Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Warum spielt er dann im Cup und nicht Grahovac?

Weil man ihn anbringen will, und das geht eben besser wenn jemand spielt.

Allerdings sind die Transferchancen mit der Meldung eines Insiders dass es fix sei wieder gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto wird der Schag treffen,erst Behrendt, jetzt wohl Wydra.

amused bin ich nicht, das steht fest!

Und Grahovac immer noch da...

das ist mir egal, ich habe nichts gegen grahovac.

Ich zitiere mal aus dem heutigen Abseitsartikel:

"Mit einer Passgenauigkeit von 82,2% übertrifft Grahovac Petsos ebenso wie bei den Tackles (2,83) und abgefangenen Bällen (2,96), wo der Grieche auf jeweils 2,76 pro 90 Minuten kommt."

Mir hat er bis jetzt schon nicht so schlecht gefallen und ja er hat natürlich noch Luft nach oben, bin aber überzeugt, dass er sich mit zunehmender Einsatzzeit und Selbstvertrauen steigern wird.

na gut, wenn ich nur in die breite und nach hinten spiele, dann komme ich auch auf so eine passquote. die statistiken sind so eine sache, ich verlasse mich auf meine augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Träumt ihr den ganzen Tag? Es gibt keinen Ersatz da man den Kader reduzieren möchte!

Dann sollte man aber Beric und Schobi anbringen.

Kaderreduktion und ein paar Mio. Besser als Schimpi und Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wydra mag seine Stärken haben. Aber seine Einstellung und seine Körpersprache sind unter aller Sau.

Wenn er meint das er zu höherem berufen ist dann soll er gehen. Er wird kläglicher scheitern als Drazan, Korkmaz und Konsorten.

Grahovac? Naja, hat mich auch nicht überzeugt. Mal sehen ob es Petsos alleine richten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Träumt ihr den ganzen Tag? Es gibt keinen Ersatz da man den Kader reduzieren möchte!

mich magst ganz besonders gell, herr presidente? oder bist noch immer angfressn weil der verein dich nicht berücksichtigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal scharf nachgedacht:

Wallner, Feldhofer, Sonnleitner, Kainz, Beric.... das sind so die Highlights, die mir einfallen, die von Sturm gekommen sind.

Jetzt Piesinger und/oder Lovric?

Langsam versteh ich so manchen Grazer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric wäre eine Idee???

niemals lässt den Sturm um eine akzeptable Summe zu uns wechseln. Ein Abgang im dm/zm war klar, bei einem zweiten bin ich gespannt ob man da nachbesetzt, ich glaube es aber nicht, noch hat man vier Spieler für die zwei Positionen + dibon oder auer die da aushelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.