Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stojanovic, jetzt!! Oder Lucic, aber alle anderen sind für uns nicht geeignet. Wir brauchen keinen Linientormann sondern einen guten Fußballer der des Gegners Flanken abfängt. Schüsse in und um unseren 16er gibts zum Glück wenig. Flanken und hohe Bälle en masse

wenn du koller dazu bringst ihn im nächsten pflichtspiel einzusetzen kann auch stoja kommen. sonst spielt er wie hadzic oder palla nicht für österreich sondern seine 2 heimat und rapid hat wieder einen ausländer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

zwar nur sportnet aber Bachmann außert sich auch dazu.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4760662/Rapid-Wien_Zwei-heisse-Kandidaten-als-MaricNachfolger

Zum Interesse von Rapid kann der junge Torhüter noch nicht viel sagen. "Es kommt unerwartet, aber durch den Abgang von Marko Maric war klar, dass mein Name wohl auch fallen wird", sagt er gegenüber SPORTNET. Ausschließen will er einen Wechsel nicht. "Warten wir einmal die nächsten Tage ab." Die Champions-League-Quali reizt auch Bachmann.

Er hat aber eine klare Vorstellung der kommenden Monate: "Spielen möchte ich in jedem Fall. Sicher zählt die Leistung, aber ich wechsle nicht den Verein, um auf der Bank zu sitzen", stellt er klar. In den nächsten Stunden und Tagen wird er seine Zukunft mit Manager Max Hagmayr genau besprechen. Vor seinem Wechsel auf die Insel spielte Bachmann im Nachwuchs von Admira, Austria Wien und Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hört sich aber nicht so an als ob er "unbedingt" zu uns will!

Wer weiß ob das überhaupt (so) stimmt, wie es Müller von sich gegeben hat. Mit so einer Aussage is ma gleich in einer zumindest leicht schlechteren Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer weiß ob das überhaupt (so) stimmt, wie es Müller von sich gegeben hat. Mit so einer Aussage is ma gleich in einer zumindest leicht schlechteren Verhandlungsposition.

Das meine ich auch. Dass so etwas auf einer Mitgliederversammlung leicht populistisch vorgetragen wird wäre ja auch nicht undenkbar, versteifen würd ich mich auf diese Aussage jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das meine ich auch. Dass so etwas auf einer Mitgliederversammlung leicht populistisch vorgetragen wird wäre ja auch nicht undenkbar, versteifen würd ich mich auf diese Aussage jetzt nicht

Dabei braucht man auf einer MG-Versammlung nicht mal populistisch vorgehen.

Unvergessen die Situation als Krammer zum Lyoness Deal sagt, dass man die Daten natürlich auf keinen Fall weitergeben wird.

Die Folge war stürmischer Applaus a la "Danke Herr Präsident, dass sie sich an den Datenschutz halten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview von Helge auf - ja ich weiß - Sportnet:

Marko Maric’ Wechsel zu Hoffenheim mit anschließender Leihe zu Lechia Gdansk hat die Rapid-Fans letzte Woche aus heiterem Himmel getroffen. Warst du überrascht?

Es hat sich über die letzten Monate angekündigt. Manchester City und andere große Vereine haben bei ihm angefragt. Rapid hat ihm ein sehr gutes Angebot vorgelegt. Das hat er aber so richtig, richtig abgelehnt. Aber er hatte das Glück, etwas in der Hinterhand zu haben. Hoffenheim ist keine schlechte Adresse, auch wenn er vorerst in Gdansk ist. Darüber kann ich kein Urteil abgeben, diesen Klub kenne ich nicht.

Was hättest Du Maric geraten?

Ich hätte ihm gesagt: Verlängere für ein Jahr, werde Stammtormann. Dann könnte er Spielpraxis sammeln und zeigen was er kann. Das wäre logisch und einfach gewesen. Das heißt aber noch lange nicht, dass er sich nicht bei seiner neuen Aufgabe durchsetzen kann.

Der Fall Maric hat uns gezeigt, wie schnell es gehen kann. Kann es bei Beric und Schobesberger ähnlich schnell gehen?

Das ist eine reine Geldfrage. Ich weiß ganz genau, dass ein Verein einen sehr guten Betrag zahlen muss, damit sie gehen können.

Laut meinen Informationen hat Rapid ein enorm lukratives Angebot für Beric abgelehnt.

Ab neun bis zehn Millionen Euro wird Rapid schwach werden. Unter sechs Millionen werden sie ihn sicher nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Laut meinen Informationen hat Rapid ein enorm lukratives Angebot für Beric abgelehnt.

Ab neun bis zehn Millionen Euro wird Rapid schwach werden. Unter sechs Millionen werden sie ihn sicher nicht hergeben.

9-10 Mille klingen dann gar etwas hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.