Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Bachi ist unwahrscheinlich, dem taugts auf der Insel ;)

Weil jemand zuvor gemeint hat, er spielt "nur" 5. englische Liga, bei Wrexham spielt er genauso vor knapp 16k Leuten - Trainiert aber mit der 1er von Stoke. Leider war/ist er recht verletzungsanfällig, darum hat er im März das FA-Trophy Finale im Wembley versäumt. Stoke hält (bis jetzt zumindest) an ihm fest, da sie mit einem Abgang von Begovic oder Butland rechnen und ihn hinaufziehen möchten (zumindest war so der Wortlaut) - daher würde er auch nicht gerade billig sein. Eine Leihe wäre eine Möglichkeit, wobei er bei uns sicher nicht "genug" Praxis bekommen würde - war ja bei Maric und Radlinger genauso.

mMn war/ist er sowieso ein besserer Stürmer als Goalie, daher lieber einen anderen Tormann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat Streblinger schon so viel geleistet, dass hier eine kleine Euphorie ausbricht? Ich kenn den nicht, daher die Frage.

Hat anscheinend bei Regensburg gute Arbeit geleistet - hab ihn aber nie dort spielen gesehen.

Die Einsätze bei Werder kann man nicht wirklich einschätzen, dafür war die Mannschaft damals zu schlecht beinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Strebinger wird halt aus meiner Sicht Jan nicht sofort verdrängen können. Der muss was Übersicht und Strafraumbeherrschung noch besser werden. Und das sind genau jene Eigenschaften, die bei uns besonders wichtig sind. Wir sind ja nicht eine Schießbude, wo es überdurchschnittlich oft zu Abschlüssen aus dem Strafraum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also den Artikel, den Adi Hütter hier immer wieder postet hab ich schon vor 2-3 Tagen geschrieben dass da was nichts stimmt wegen Casteels. Aber wir werden sehen. Strebinger wäre mein Wunschkandidat. Der behäklt auch mal bei einer Dauerbelagerung die Nerven (hat man in Regensburg gesehen. War auf der Linie und mit seinen Reflexen eine Macht. In der Luft sicher noch verbesserungswürdig aber nicht schlecht. Das Rauspielen kann man bei Teams wie Regensburg schwer beurteilen, da es dort immer nur schnell weg vom Tor ging. Geordneter Aufbau fand bei denen knapp vor der Mittellinie statt und daher zu sagen er sei beim Rauspielen schwach ist naja.... kurzsichtig aber ich kanns auch nicht beurteilen, da ich die Regionalliga in Deutschland (Werder 2) nicht verfolgt habe. Da er aber in Deutschland bei Hertha, Werder und Regensburg war denk ich mal kann er nicht sooo schlecht sein. Galt ja mal als das Torwarttalent in Österreich kam aber leider nie über die 2.Mannschaft hinaus. Mir würd er gefallen. Groß, Reaktionsschnell und wie man in Regensburg gehört hat auch einer der mal Laut wird wenns brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Laola sind Bachmann und Radlinger die Kandidaten. Bachmann kenn ich gar nicht, Radlinger hat sich schon mal nicht durchgesetzt. Mal sehen...

Radlinger konnte sich halt als Leihspieler! nicht gegen einen Jan in absoluter Topform durchsetzen, da mache ich Ihm wirklich keine Vorwürfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Laola sind Bachmann und Radlinger die Kandidaten. Bachmann kenn ich gar nicht, Radlinger hat sich schon mal nicht durchgesetzt. Mal sehen...

Laola schreibt nur von der Kronen Zeitung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

AS Neu?
Das sich Radlinger bei uns nicht als Leihspieler durchgesetzt hat würde ich nicht überbewerten. Das war unter Nullrisiko Peter Schöttel der noch dazu mit Jan seinen Transfer forcieren "musste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Bachmann war kürzlich erst ein Artikel in der Sportwoche/Sportmagazin(keine ahnung mehr was es war), dass er sich in England behaupten will. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert zu "Er will zu Rapid und sonst nirgendwo hin"

Könnte ja auch auf Lukse zutreffen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Radlinger gerade bei AS Neu ein Probetraining macht (laut deren Channel), wird er wohl kaum Kandidat bei Rapid sein.

Wenn er sogar zu AS gehen würde wird er (falls wie wirklich interessiert sind) ein Angebot von Rapid sicher nicht ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er sogar zu AS gehen würde wird er (falls wie wirklich interessiert sind) ein Angebot von Rapid sicher nicht ausschlagen.

Ich habs eher so gemeint, dass jemand, der von Rapid ein Angebot hat, sicher nicht dort ein Probetraining machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.