Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Mmhhh ja, eins das viel zu lernen hatte und das natürlich auch getan hat. Prosenik hat aufblitzen lassen was in ihm stecken könnte, man sollte ihn einfach unvoreingenommen beurteilen.

bei prosenik hatte ich diese saison in den wenigen minuten spielzeit das gefühl, dass in situationen, wo es um den abschluss geht, er nicht wie der durchschnittliche ö-kicker, den ball ständig weit übers tor oder neben das tor schießt, sondern den ball weitaus besser trifft (gezielt durch seine technik) als viele andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Quelle: kicker online

kicker | Richard #Strebinger (22) steht vor dem Absprung bei Werder Bremen. Der Keeper wechselt wohl für 0,5m zu Rapid Wien. #SVW

Bei Kicker heisst wohl, eigentlich fix sind immer top informiert und nicht wie die Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann Strebinger nicht beurteilen - aber Potenzial scheint er zu haben. Möge der Bessere im Tor stehen und uns international wie national den Kasten sauber halten.

Aber der Transfer weiß auf Grund der für mich zu beurteilenden Faktoren zu gefallen - jung, groß, Luft nach oben aber trotzdem schon Erfahrung, Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 500.000 sind schon ein ordentlicher Betrag für uns, da waren nicht viele Spieler teurer

Habe ich mir auch gedacht. Nicht, dass mich eure Finanzen interessieren, aber 0,5 Mio. sind sicher kein Schnäppchen, wie einer der Vorposter meint. Immerhin hat Strebinger jetzt auch noch nicht die Mega-Erfahrung, außer den paar Drittligaspielen für Absteiger Regensburg und anderthalb BL-Spielen für Bremen mit 6 (!) Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Bin ich mit meiner Vermutung richtig gelegen. Finde ich leiwand, wieder mal sehr gut gemacht Herr Müller!

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe ich mir auch gedacht. Nicht, dass mich eure Finanzen interessieren, aber 0,5 Mio. sind sicher kein Schnäppchen, wie einer der Vorposter meint. Immerhin hat Strebinger jetzt auch noch nicht die Mega-Erfahrung, außer den paar Drittligaspielen für Absteiger Regensburg und anderthalb BL-Spielen für Bremen mit 6 (!) Gegentoren.

Gut da war die ganze Mannschaft absolut jenseitig drauf, dass würd ich ihm nicht vorwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Habe ich mir auch gedacht. Nicht, dass mich eure Finanzen interessieren, aber 0,5 Mio. sind sicher kein Schnäppchen, wie einer der Vorposter meint. Immerhin hat Strebinger jetzt auch noch nicht die Mega-Erfahrung, außer den paar Drittligaspielen für Absteiger Regensburg und anderthalb BL-Spielen für Bremen mit 6 (!) Gegentoren.

Es ist kein Schnäppchen, aber auf der anderen Seite hat man praktisch den gleichen Betrag für Maric bekommen, der jetzt auch nicht die Mörder-Erfahrung aufweisen kann. Ich finde es gut, dass bei punktuellen Verstärkungen (und eine solche wird Strebinger hoffentlich) auch mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt. So lange es keine unnötigen Ausgaben in Millionenhöhe sind, ist das schon okay so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.