Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fußballgott

Transferperiode is noch lang, ich denke beric wird sich noch anschaun wies international ausschaut, wo wir hinkommen oder helsinki 2.0 produzieren, danach is immernoch genug zeit um zu gehn

Sowieso. Bei Rapid hat man aber aus den Jelavics und Boyds gelernt und is dieses Mal weitaus besser drauf vorbereitet. Außerdem wird man heuer eben nicht so leicht einknicken wie das in den Jahren zuvor teilweise der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sowieso. Bei Rapid hat man aber aus den Jelavics und Boyds gelernt und is dieses Mal weitaus besser drauf vorbereitet. Außerdem wird man heuer eben nicht so leicht einknicken wie das in den Jahren zuvor teilweise der Fall war.

Und das ist der wichtigste Punkt meiner Meinung nach. Wenn man einen ordentlichen Betrag (über 7 Mille wäre ein Wahnsinn) bekommt, dann MUSS man ihn auch verkaufen.

Wenn man dazu noch gut vorbereitet ist, dann umso besser.

Hat man einen guten Ersatz in der Hinterhand und erwirtschaftet eine ordentliche Summe, dann ist ein Beric Abgang kein Beinbruch. Auch wenn mir natürlich am liebsten wäre, wenn er noch eine Saison bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowieso. Bei Rapid hat man aber aus den Jelavics und Boyds gelernt und is dieses Mal weitaus besser drauf vorbereitet. Außerdem wird man heuer eben nicht so leicht einknicken wie das in den Jahren zuvor teilweise der Fall war.

zudem muss man ganz klar sagen, sind wir von Beric sicherlich nicht so abhängig wie damals von Jelavic so blöd es klingt bei einem 27 Tore Mann. Sollte der Stamm erhalten bleiben wird es auch dem neuen Stürmer so einfach wie möglich gemacht seine "Türl" zu machen. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Und bitte nicht falsch verstehen, Beric hatte eine Wahnsinn Saison, die ich sicherlich nicht unter Wert beziffern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sowieso. Bei Rapid hat man aber aus den Jelavics und Boyds gelernt und is dieses Mal weitaus besser drauf vorbereitet. Außerdem wird man heuer eben nicht so leicht einknicken wie das in den Jahren zuvor teilweise der Fall war.

Inwieweit besser vorbereitet? Gerade was die Nachfolger bei den verkauften Stürmern betrifft, haben wir ja in der jüngsten Vergangen meist einen guten Griff gemacht. Oder meinst du, dass wir die Leute teilweise echt zu günstig ziehen lassen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Inwieweit besser vorbereitet? Gerade was die Nachfolger bei den verkauften Stürmern betrifft, haben wir ja in der jüngsten Vergangen meist einen guten Griff gemacht. Oder meinst du, dass wir die Leute teilweise echt zu günstig ziehen lassen haben?

er meint wohl, es sind schon spieler ante portas, sollte beric uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meine auch man sollte ihn nicht unter Wert verkaufen, halte jedoch eine Summe von 5 Millionen mehr als gerecht und lukrativ für einen Stürmer der österreichischen Bundesliga.

7-10 Millionen halte ich für illusorisch und das ist er auch nicht wert. (da bekommt man doch schon andere Kaliber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde ich nicht sagen. Beric muss da auch mitspielen. Zu einem x-beliebigen Verein aus England wird er nicht wechseln nur weil die bereit sind, 6-7 Mio. zu zahlen

natürlich muss beric es auch wollen. aber ein x-beliebiger verein in der BPL (z.b. burnley) bietet ihm fast jede woche spiele gegen top-gegner und wahrscheinlich das dreifache gehalt. bei uns, das muss man realistischer weise sagen, hat er 1-2 runden cl quali und die el gruppenphase. ansonsten gibt es genau drei halbwegs attraktive gegner in der liga und sonst darf man sich primär darum bemühen sich nicht schwer zu verletzen bei den krautackern die sich zum teil bundesliga stadion schimpfen dürfen... welches paket da attraktiver klingt liegt leider auf der hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja eh, aber gerade das wundert mich, weil Boyd und Beric waren ja zum Beispiel auch perfekte Nachfolger.

Aber gut, schön zu hören! :)

das stimmt schon, dennoch wurde hier quasi nachträglich reagiert. Ich denke der kleine Beckham assoziert mit "drauf vorbereitet" genau das was dafür steht, man ist im Falle des Falles bereits vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Worst Case: Janko unterschreibt am Verteilerkreis und Beric verlässt uns am selben Tag!

Wenn des zutrifft, hoffe ich das der Wirt keinen Ruhetag hat, sonst verkraft i des net ;)

bearbeitet von asdfqwer1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Worst Case: Janko unterschreibt am Verteilerkreis und Beric verlässt uns am selben Tag!

Wenn des zutrifft, hoffe ich das der Wirt keinen Ruhetag hat, sonst verkraft i des net ;)

bist du dir sicher, dass Janko bei uns im Gespräch ist, vielleicht hat ja Müller einen anderen Stürmer an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

keine Ahnung ob Janko im Gespräch ist. Will ihn nicht bei der Austria sehen!

Ein Stürmer in der Größenordnung von Janko wird Müller nicht herzaubern können!

bearbeitet von asdfqwer1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei mir persönlich wäre sowieso wieder ein junger, talentierter lieber, der natürlich auch schon a bissl was vorzuweisen hat bzw. die notwendigen Anlagen hat. Und den man dann auch wieder gegen Ablöse weiterverkaufen kann. Hat ganz gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir persönlich wäre sowieso wieder ein junger, talentierter lieber, der natürlich auch schon a bissl was vorzuweisen hat bzw. die notwendigen Anlagen hat. Und den man dann auch wieder gegen Ablöse weiterverkaufen kann. Hat ganz gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit...

Prosenik! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.