Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zündler

Abgesehen davon hat sich Radlinger bei uns auch nicht wirklich wohlgefühlt was ich so gehört habe. Das heißt es würde mich wundern wenn er unbedingt zu uns wollen würde.

Bin schon sehr gespannt wen man hier holt. Egal wer dann tatsächlich im Tor steht, hoffe ich einfach, dass die Leistungen in Ordnung sind. Auch wenn ich es persönlich nicht glaube, aber vl. findet ja Novota wieder zurück zu seiner Topform. Dann soll es auch ok sein - da war er nämlich mehr als nur in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andererseits wird jemand, der ein Angebot von einem guten Verein hat, nicht gleich alle (vermutlich längst ausgemachten) Probetrainings absagen. Was, wenn das Angebot dann nichts wird? Dann sind die Probetrainings auch abgesagt und der Spieler sitzt auf der Straße ... das hat für mich also null Aussagekraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wird jemand, der ein Angebot von einem guten Verein hat, nicht gleich alle (vermutlich längst ausgemachten) Probetrainings absagen. Was, wenn das Angebot dann nichts wird? Dann sind die Probetrainings auch abgesagt und der Spieler sitzt auf der Straße ... das hat für mich also null Aussagekraft!

Probetraining ja klar, aber ganz ehrlich (und ohne AS neu runtermachen zu wollen), wenn er es nötig hat dort ein Probetraining zu machen dann wird er für Rapid kaum als 1er in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch, dass es sich zwischen Strebinger und Stojanovic entscheiden wird. Lucic wäre auch noch ein großes Talent, hat aber anscheinend lt. einigen Medienberichten einen schwierigen Charakter. Bachmann glaub ich auch eher ned. Denke man will einen Goalie holen, der sich jz schon mit Novota matchen kann. Und da erscheinen mir Strebinger und Stojanovic rein vom Alter und der Erfahrung her realistischer als Bachmann oder Lucic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat anscheinend bei Regensburg gute Arbeit geleistet - hab ihn aber nie dort spielen gesehen.

Die Einsätze bei Werder kann man nicht wirklich einschätzen, dafür war die Mannschaft damals zu schlecht beinand

Ok danke. Interessant wie viele trotzdem Spiele von Regensburg verfolgen. Versteh die Reaktionen teilweise nicht, mMn müsste msn bei dem erst mal abwarten was der wirklich kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok danke. Interessant wie viele trotzdem Spiele von Regensburg verfolgen. Versteh die Reaktionen teilweise nicht, mMn müsste msn bei dem erst mal abwarten was der wirklich kann.

Also bei mir ist es eher die Hoffnung, dass die Deutschen eine gute Tormannausbildung haben und wohl keine untalentierten Spieler holen. Ich erwarte mir aber auch keine sofortige Nummer eins, sondern kann mit einem Perspektivspieler leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sehe ich wie Silva. Der neue wird sich voerst hinten anstellen, außer er ist vom ersten Tag an ein Leader und zeigt Jan wo der Hammer hängt. davon ist aber nicht auszugehen. Was mit an Strebinger gefällt, dass er auch mal Laut wird und irrsinnig schnell wieder auf den Beinen. Der kann wenns im 16er brennt wirklich gold wert sein

Edit: Wäre wohl eine Art Anti Bullen Keeper da die ja meist Flach in den 16er spielen

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war heute vormittag beim Training. Das ist aufgefallen:

Es fehlten (bzw. hab ich nicht gesehen): die Komplette Hedl-Truppe, also kein Novota, kein Knoflach, kein Neuer (Achtung, Wortwitz!!!)

Die Urlauber Beric, Wydra und Schobesberger

der "schwerverletzte" Schimpelsberger und die wirklich verletzten Pavelic und Kuen.

Auffällig: der Kapitän gab sichtlich nicht Vollgas, er wurde auch nicht wirklich angegangen, obwohl sich bei den anderen sichtlich nichts geschenkt wurde (Behrendt ist ein Viech), die abschließende Laufübung ließ er überhaupt aus.

Wie gesagt, es wurde sich nichts geschenkt, aber es ist nichts passiert, es wurde nicht gemotschkert, die Stimmung war gut.

Schwab hat entweder abgenommen oder er kommt natura schlanker rüber. Ich denke aber ersteres. Dafür hat Schaub v.a. im Brustbereich ganz schön Muckies sich zugelegt.

Tomi ist ziemlich groß und kann einiges, war sehr beeindruckt von ihm.

Von den Kiebitzen war nix zu erfahren, die wussten auch nicht mehr als hier die Leute.

Interessante Zaungäste: ein ehemaliger Greuter-Fürth Profi (spielte damals 2. Liga), der sich nach dem Training mit den Konditionstrainer und Videoanalysten zusammengesetzt hat und Kurt Garger. Ein wirklich netter Mensch, hab ein bisserl mit ihm geplaudert. Wenn ich gewusst hätte, dass Mecki zur Vienna gewechselt hat, hätte ich mehr Thema gehabt.

Nette Abschiedsanektote: beim Abgang betrieben Barisic und Grahovac Small Talk - auf Kroatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich war heute vormittag beim Training. Das ist aufgefallen:

Es fehlten (bzw. hab ich nicht gesehen): die Komplette Hedl-Truppe, also kein Novota, kein Knoflach, kein Neuer (Achtung, Wortwitz!!!)

Die Urlauber Beric, Wydra und Schobesberger

Nicht dabei waren die in ihre Nationalteams einberufenen Profis Robert Beric, Jan Novota, Philipp Schobesberger und Dominik Wydra. Beric, Novota und Wydra kehren am Donnerstag, ÖFB-Teamspieler Schobesberger nach seiner Reise zum EM-Qualifikationsspiel in Russland erst am 29. Juni aus dem Urlaub zurück.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Interessant wie viele trotzdem Spiele von Regensburg verfolgen. Versteh die Reaktionen teilweise nicht, mMn müsste msn bei dem erst mal abwarten was der wirklich kann.

Hab das ein oder andere Mal die Zsfgen der dritten Liga am Samstag in der ARD verfolgt. Bei dem was ich da gesehen hab, war der Kommentator nicht nur einmal hin und weg von den Auftritten Strebingers. Kann mich u.a. an eine Aussage erinnern wo der Kommentator sinngemäß gemeint hat "den Jungen wird man bald in der BuLi sehen". Dazu muss man aber erwähnen, dass er meist ziemlich viel zu tun hatte wodurch man schnell mal positiv in Erscheinung tritt als Goalie.

Eine detailliertere Analyse über ihn kann ich aber leider auch nicht machen, aber aufgrund des (wenig) Gesehenen wage ich leise zu behaupten man würde einen guten Griff machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich erwarte mir aber auch keine sofortige Nummer eins, sondern kann mit einem Perspektivspieler leben.

Mir geht's da anders, ich erwarte mir jemanden den man als Nummer 1 holt. Bei Maric hatte ich ein klar besseres Gefühl als bei Novota, vor allem hätte er ja auch noch Zeit gehabt sich zu entwickelt mit dem Alter.

Wenn man jetzt mit Novota als Einser in die Saison startet, seh ich das wieder als Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.