Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Messias

ich wünsche mir Janko zwar nicht unbedingt bei Rapid, möchte ihn aber bei der Austria noch weniger sehen, weil ich denen den zu erwartenden positiven Image-Schub nicht gönne, der mit der Verpflichtung des Volkshelden Janko, der uns gerade (zu 99%) zur EM geschossen -was sag ich, sogar gefallrückziehert- hat, verbunden wäre. Mir reicht schon, dass der aktuelle Teamtormann dort gelandet ist, da muss nicht auch noch dieses in ganz Österreich als "durch und durch gut" wahrgenommene Aushängeschild (gleich nach Alaba) das Erscheinungsbild der Austria verstärken!

der soll irgendwohin ins Ausland gehen, vielleicht zu so einem Aufzugteam zwischen erster und zweiter deutschen Liga zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wünsche mir Janko zwar nicht unbedingt bei Rapid, möchte ihn aber bei der Austria noch weniger sehen, weil ich denen den zu erwartenden positiven Image-Schub nicht gönne, der mit der Verpflichtung des Volkshelden Janko, der uns gerade (zu 99%) zur EM geschossen -was sag ich, sogar gefallrückziehert- hat, verbunden wäre. Mir reicht schon, dass der aktuelle Teamtormann dort gelandet ist, da muss nicht auch noch dieses in ganz Österreich als "durch und durch gut" wahrgenommene Aushängeschild (gleich nach Alaba) das Erscheinungsbild der Austria verstärken!

der soll irgendwohin ins Ausland gehen, vielleicht zu so einem Aufzugteam zwischen erster und zweiter deutschen Liga zB.

Du sprichst mir aus der Seele hast es nur besser formuliert als ich vor ein paar Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

spätestens beim "der etwas vorzuweisen hat" wirds dann eng.

Naja immerhin hat er mehr vorzuweisen als ein Boyd oder der Kroate bevor sie bei uns Stammkräfte wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin hat er mehr vorzuweisen als ein Boyd oder der Kroate bevor sie bei uns Stammkräfte wurden.

bevor jelavic stammkraft wurde, hatte er bereits bei uns mehr gezeigt als prosenik bisher, bitte jetzt nicht lächerlich werden. hat auch davor vor seinem wechsel zu zulte waregem in kroatien in 17 spielen 5 Tore und 4 assist gemacht

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Euch ist aber schon bewusst, wie alt Prosenik ist und was er hinter sich hat?!

Ist zwar schade für ihn, aber ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass er nicht mehr vorzuweisen hat als Boyd und Jelavic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Ist zwar schade für ihn, aber ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass er nicht mehr vorzuweisen hat als Boyd und Jelavic? :ratlos:

Da hast du natürlich recht und ich ziehe die Vergleiche mit dem Ausdruck meines Bedauerns wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da hast du natürlich recht und ich ziehe die Vergleiche mit dem Ausdruck meines Bedauerns wieder zurück.

Sehe es eher so, dass prosenik bisher nahezu nichts vorzuweisen hat. Hängt natürlich sicher auch mit seiner Geschichte zusammen, nur is die halt eigentlich unerheblich. Boyd war, als er kam, ein ganz anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es eher so, dass prosenik bisher nahezu nichts vorzuweisen hat. Hängt natürlich sicher auch mit seiner Geschichte zusammen, nur is die halt eigentlich unerheblich. Boyd war, als er kam, ein ganz anderes Kaliber.

Mmhhh ja, eins das viel zu lernen hatte und das natürlich auch getan hat. Prosenik hat aufblitzen lassen was in ihm stecken könnte, man sollte ihn einfach unvoreingenommen beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.