Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also 500.000 sind schon ein ordentlicher Betrag für uns, da waren nicht viele Spieler teurer

wenn es sich ca 1:1 mit marics ablöse deckt passt das schon. strebinger hat auf jeden fall die bessere ausbildung und endlich gibt rapid von den einnahmen auch wieder etwas aus

hoffentlich ist das ein vertrag über mindestens 4 jahre. 3 jahre + 2 option wäre optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es sich ca 1:1 mit marics ablöse deckt passt das schon. strebinger hat auf jeden fall die bessere ausbildung und endlich gibt rapid von den einnahmen auch wieder etwas aus

hoffentlich ist das ein vertrag über mindestens 4 jahre. 3 jahre + 2 option wäre optimal

War auch keine Kritik, nur eine Anmerkung. Ich finds eh gut, dass man für eine wichtige Position wie die des Torwarts Geld in die Hand nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Vor Maric Abgang:

Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, noch ein Jahr unter Vertrag.

Nach Maric Abgang:

Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, mehrere Jahre unter Vertrag. Österreicher.

Wenn wir für die Veränderung nur 100k gezahlt haben, dann ist das durchaus begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wenn Strebinger sich bei euch durchsetzt und Stankovic bei uns, wird das ein schönes Fernduell um Platz 3 im Tor der Nationalmannschaft, weil Lindner aufgrund seiner Reservistenrolle bei Frankfurt wohl rausfallen wird über kurz oder lang.

Kurzfristig wird Strebinger kein Thema fürs Nationalteam sein. Langfristig kann er genauso wie Lindner und jeder andere talentierte Torhüter der sich gut entwickelt ein Thema werden. Für die EM 2016 sehe ich jedoch eher ein Fernduell zwischen Stankovic/Almer/Özcan.

Ich finde es gut das wir auf junge Spieler setzten, auch wenn ich auf der TW Position seit Königshofer etwas skeptisch bin.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir für die Veränderung nur 100k gezahlt haben, dann ist das durchaus begrüßenswert.

Qft

Wäre ein spitzen Tausch. Vor allem wenn Strebinger vor hat, ein paar Jahre hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Strebinger sich bei euch durchsetzt und Stankovic bei uns, wird das ein schönes Fernduell um Platz 3 im Tor der Nationalmannschaft, weil Lindner aufgrund seiner Reservistenrolle bei Frankfurt wohl rausfallen wird über kurz oder lang.

Strebinger kenn ich "noch" nicht aber Stankovic hätte ich (sollte keine Verletzung passieren) 2016/2017 wenn er sich weiter so entwickelt min. als 2er gesehen, OK kommt auch darauf an was jetzt mit Almer ist wenn er dauernde Spielpraxis hat...

Zu Strebinger selber, sollte er wirklich ein großes Talent sein??, ist es für uns eine Win-Win Situation, so gut wie kein Geld ausgegeben, längerer Vertrag und Österreicher ;) -> Win-Win

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.