Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postaholic

Mir geht's da anders, ich erwarte mir jemanden den man als Nummer 1 holt. Bei Maric hatte ich ein klar besseres Gefühl als bei Novota, vor allem hätte er ja auch noch Zeit gehabt sich zu entwickelt mit dem Alter.

Wenn man jetzt mit Novota als Einser in die Saison startet, seh ich das wieder als Rückschritt.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Nur werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass wir mit Novota als Einser in die neue Saison gehen. Also andere würde mich nur überraschen, positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mir geht's da anders, ich erwarte mir jemanden den man als Nummer 1 holt. Bei Maric hatte ich ein klar besseres Gefühl als bei Novota, vor allem hätte er ja auch noch Zeit gehabt sich zu entwickelt mit dem Alter.

Interessant. ;)

Mir fallen da gleich wieder die beiden Situationen gegen den WAC ein. Wo er zuerst sich solange Zeit lässt beim Ausschuss das er mit einem Gegenspieler zusammenkracht und dann der Elfer. Aber wenn du dich da besser gefühlt hast als wie bei Novota, dann sei es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass wir mit Novota als Einser in die neue Saison gehen. Also andere würde mich nur überraschen, positiv.

Wenn die sportliche Vereinsführung erfolgreich sein will, dann bin ich mir nicht sicher ob Novota noch die Nr.1 sein wird.Möglich ist es aber, je nachdem wer kommen wird natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Egal wer geholt wird, er muss sich erst gegen Novota durchsetzen im Training. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass man einen Torhüter holt und ihm verspricht, dass er auch immer spielen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Egal wer geholt wird, er muss sich erst gegen Novota durchsetzen im Training. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass man einen Torhüter holt und ihm verspricht, dass er auch immer spielen wird. :ratlos:

Nein, aber ich hoffe, dass man einen 1er Tormann holt, der von Beginn an im Tor steht. Niemand hat behauptet, dass man Versprechen oder dergleichen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sieht ja vielversprechend aus :yes:


Wenn der Verein unten drinn steckt, glänzt man als Torhüter leichter :)

Ich wäre ja schon froh, wenn der Neue, die hohen Bälle die in den Fünfer kommen, hat

das stimmt allerdings

und dann noch schnell umschalten beherrscht und ein spiel gut eröffnen kann


Bin aber davon überzeugt, dass Müller&Co das sehr viel besser wissen/einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade weil wir ein starkes Ballbesitzspiel pflegen und vorne keine Hühnen haben, welche die Abschläge regelmäßig behaupten, ist es doppelt wichtig, einen Tormann zu holen, der hohe spielerische Qualitäten hat und nicht leicht aus der Ruhe gebracht werden kann. Dahingehend sollte er zumindest ungefähr an einen Novota heranreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gerade weil wir ein starkes Ballbesitzspiel pflegen und vorne keine Hühnen haben, welche die Abschläge regelmäßig behaupten, ist es doppelt wichtig, einen Tormann zu holen, der hohe spielerische Qualitäten hat und nicht leicht aus der Ruhe gebracht werden kann. Dahingehend sollte er zumindest ungefähr an einen Novota heranreichen.

also für hohe spielerische Qualitäten ist der gute Novota meiner Meinung nach nicht bekannt - es fällt halt nicht wirklich auf, da er kaum ins Spiel eingebunden wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tippe auf strebinger oder casali

Ich würde Casali sehr begrüßen, aber würde

a) unsere aktive Fanszene einen Saurer 2.0 aus ihm machen und

b) würde die Austria wohl echte Mondpreise verlangen, sofern keine AK vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also für hohe spielerische Qualitäten ist der gute Novota meiner Meinung nach nicht bekannt - es fällt halt nicht wirklich auf, da er kaum ins Spiel eingebunden wurde...

Doch, ist er allemal. Novota ist, was das Ball im Spiel halten angeht, höchstgradig souverän. Egal ob kurz oder im Nahbereich oder bei den Abschlägen nach vorne. Der Ball landet dort, wo er ihn hinhaben will. Solltest mal drauf achten.

(Ahja, und natürlich heißt das nicht, dass immer jeder Ball auch in den eigenen Reihen bleibt. Die Zweikämpfe bei den langen Bällen müssen schon die Feldspieler gewinnen.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.