Erwartungen für das Frühjahr


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Diese Warmduscherei ist nur mehr peinlich. Kommt einem ja schon vor wie Klein Maxi, der sich hinter dem Rock von Mami versteckt, weils an der Tür läutet.

Was sind hier für weicheier unterwegs ?? wenns Lemminge spielen wollts, und ne gemeinsame Gruppentherapie machten wollts, um Eure Depressionen zu behandeln, bei den schimmeligen ist sicher noch ein platz frei.

Aber dieses prophylaktische Geflenne, bevor noch eine Bundesliga Partie gespielt wurde, ist zum fremdschämen. Hobelts euch an owe, vielleicht gehts Euch dann besser, aber bitte seids so nett, und vermiest ECHTEN FANS, die hinter der Mannschaft stehen, und sich auf die Veilchen freuen, net mit Eurer ständigen suderei die Vorfreude und positive Erwartung auf die neue Saison.

Raunzen kann man im nachhinein immer noch, sollte wirklich ein Grund dafür vorhanden sein, werd auch ich dann machen.

Aber net im Vorfeld Krokodilstränen vergiessen, wie ne Uschi, die das erste mal ihre Tage hat, ist echt lächerlich.

Danke, bin fertig.

Nicht dass ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle, was mich aber interessiert, warum sind eher pessimistisch eingestellte Leute Lemminge, Optimisten aber offenbar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Warmduscherei ist nur mehr peinlich. Kommt einem ja schon vor wie Klein Maxi, der sich hinter dem Rock von Mami versteckt, weils an der Tür läutet.

Was sind hier für weicheier unterwegs ?? wenns Lemminge spielen wollts, und ne gemeinsame Gruppentherapie machten wollts, um Eure Depressionen zu behandeln, bei den schimmeligen ist sicher noch ein platz frei.

Aber dieses prophylaktische Geflenne, bevor noch eine Bundesliga Partie gespielt wurde, ist zum fremdschämen. Hobelts euch an owe, vielleicht gehts Euch dann besser, aber bitte seids so nett, und vermiest ECHTEN FANS, die hinter der Mannschaft stehen, und sich auf die Veilchen freuen, net mit Eurer ständigen suderei die Vorfreude und positive Erwartung auf die neue Saison.

Raunzen kann man im nachhinein immer noch, sollte wirklich ein Grund dafür vorhanden sein, werd auch ich dann machen.

Aber net im Vorfeld Krokodilstränen vergiessen, wie ne Uschi, die das erste mal ihre Tage hat, ist echt lächerlich.

Danke, bin fertig.

1. Wusste gar nicht dass die Saison erst anfängt und der GB seine ersten Spiele bestreitet weil wir JETZT sudern. Oder ist gar schon mehr als die halbe Saison vorbei und wir haben uns qualitativ verschlechtert?

2. Warum sollen jene die alles positiv sehen (und denen anscheinend alles egal ist was momentan so alles scheiße läuft bei uns) ECHTE FANS sein und jene die des Ganze negativ sehen (also anscheinend denen, denen es eben nicht egal ist was grad so abläuft bei uns) keine ECHTEN FANS???

Hmmm, interessant würd ich mal meinen. Ned sag da sieht jemand Schwarz-Weiß, genau jenes dass man mir und so manch anderen Negativ-Denkern vorwirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht dass ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle, was mich aber interessiert, warum sind eher pessimistisch eingestellte Leute Lemminge, Optimisten aber offenbar nicht?

verwirr den Armen doch nicht, ist doch eh bekannt das es sich um ein eher schlichteres Gemüt handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nicht dass ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle, was mich aber interessiert, warum sind eher pessimistisch eingestellte Leute Lemminge, Optimisten aber offenbar nicht?

Sobald einer mit ner negativen Meinung kommt, kannst darauf wetten, das sich sofort Trittbrettfahrer anhängen.

Entweder machen sich einige ihren Spass, dadurch das sie andauernd nur sudern, und leben im Irrglauben das es lustig ist, oder man muss sich ernsthafte Sorgen machen, da es teilweise schon suizid gefährdete Züge aufweist.

Und wenn ich "mein Fansein" in erster Linie dadurch interpretiere, das ich andauernd herumheule wie Orsch do net alles ist, ist es angebracht dieses Fansein zu hinterfragen.

Na ist eh toll, nicht hinter den veilchen zu stehen, sondern ihnen bei jeder Gelegenheit ins Gesicht zu spucken. Frag mich warum sich manche noch als Fans bezeichnen, wenn ihr Lebenssinn vorrangig darin besteht, ihre Lust an der Raunzerei zu zelebrieren.

Mir als eingefleischten Fan, der in 40 Jahren schon alle Höhen und Tiefen miterleben durfte, und dadurch a wengerl an Erfahrung gewinnen durfte, geht es einfach gegen den strich, wenn immer die gleichen ihr Fansein dadurch ausleben, über alles zu raunzen.

Ich hab nie gesagt, das eh alles leiwand ist, oder das ich auch nur irgendwie zufrieden bin, aber trotz aller Fehler die passiert sind, bekommen die Veilchen inklusive Trainer die faire Chance, zeigen zu können, es besser zu machen, in der neuen (Frühjahrs !!) Saison.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sobald einer mit ner negativen Meinung kommt, kannst darauf wetten, das sich sofort Trittbrettfahrer anhängen.

Entweder machen sich einige ihren Spass, dadurch das sie andauernd nur sudern, und leben im Irrglauben das es lustig ist, oder man muss sich ernsthafte Sorgen machen, da es teilweise schon suizid gefährdete Züge aufweist.

Und wenn ich "mein Fansein" in erster Linie dadurch interpretiere, das ich andauernd herumheule wie Orsch do net alles ist, ist es angebracht dieses Fansein zu hinterfragen.

Na ist eh toll, nicht hinter den veilchen zu stehen, sondern ihnen bei jeder Gelegenheit ins Gesicht zu spucken. Frag mich warum sich manche noch als Fans bezeichnen, wenn ihr Lebenssinn vorrangig darin besteht, ihre Lust an der Raunzerei zu zelebrieren.

Mir als eingefleischten Fan, der in 40 Jahren schon alle Höhen und Tiefen miterleben durfte, und dadurch a wengerl an Erfahrung gewinnen durfte, geht es einfach gegen den strich, wenn immer die gleichen ihr Fansein dadurch ausleben, über alles zu raunzen.

Ich hab nie gesagt, das eh alles leiwand ist, oder das ich auch nur irgendwie zufrieden bin, aber trotz aller Fehler die passiert sind, bekommen die Veilchen inklusive Trainer die faire Chance, zeigen zu können, es besser zu machen, in der neuen (Frühjahrs !!) Saison.

Prinzipiell könnte man halt finde ich sowohl von der einen als auch von der anderen Seite sozusagen "Verständnis" für die jeweilige Gefühlslage fordern. Auch wenn man diese nicht teilt.

Ich denke nicht, dass irgendein "Kritiker" primär im Sinn hat, den "Fanatikern" ihr Hobby zu zerstören oder zu vermiesen. Das hängt ohnehin eher von demjenigen ab, ob er es zulässt oder nicht, wie ich finde.

"Trittbrettfahrer" gibt es aber sicher nicht nur bei den "Pessimisten", sondern sehr wohl auch bei den "alles wird gut/alles wird leiwand/nur wir sind Austria Wien"-Optimisten.

Generell kann ja jeder seine Meinung haben wie er/sie will, aber speziell, wenn man es argumentieren kann, warum man zweifel hat, ist man ja nicht gleich ein Raunzer.

Ich für meinen Teil kann mir jeden Falls nicht vorstellen, dass wir gegen den WAC gewinnen, geschweige denn einen Lauf in die Frühjahrssaison starten. Nicht, weil die anderen so super gut sind, sondern weil wir selbst nicht besser geworden sind. Das erschließt sich mir einerseits aus der Kaderliste, die für mich trotz einiger Neuzugänge nicht die nötige Mehrqualität gegenüber den Mitstreitern bringt, um uns SOFORT weiterzuhelfen. Andererseits denke ich ist die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainerteam immer noch nicht so, wie sie sein sollte.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke wir steigen ab und dann geht die Welt unter. Da ich aber ein ECHTER FAN bin wird mir Pech und Schwefel nichts anhaben, ich werde von Engeln in den violetten Himmel getragen :papst:

Ernsthafte Erwartung: Da ich mich nach dem Saisonstart festgelegt hab dass wir unter Baumgartner zwischen Platz 5 und 8 die Saison beenden werden fällts mir schwer meine Einschätzung nun nach oben zu korriegieren. Ich seh uns irgendwo zwischen 3 und 6 da im Winter mmn ganz vernünftig eingekauft wurde und wie oben erwähnt der Punkteschnitt schon eher für einen oberen Platz spricht. Im Kampf um den 2. Platz seh ich uns aber trotzdem nicht, dazu sind wir nicht konstant genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mehr punkte - weniger sudern

wäre schon zufrieden wenn zumindest eines eintritt...

geil :lol: wir können also weiterhin scheisse sein und in der Bedeutungslosigkeit herum dümpeln aber Hauptsache die leut halten die Goschen :thumbs:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil :lol: wir können also weiterhin scheisse sein und in der Bedeutungslosigkeit herum dümpeln aber Hauptsache die leut halten die Goschen :thumbs:

Nachdem wir eher in die CL kommen als dass das Sudern aufhört, ist das sowieso eine akademische Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

geil :lol: wir können also weiterhin scheisse sein und in der Bedeutungslosigkeit herum dümpeln aber Hauptsache die leut halten die Goschen :thumbs:

nicht jede kritik ist sudern. es soll auch leute geben, die sachlich argumentieren und die wahren probleme ansprechen ohne permanent die selbe schallplatte aufzulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.