Erwartungen für das Frühjahr


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Sportdirektor, der ZUERST einkaufen geht und DANACH erst eine Spielphilosphie entwickeln möchte ist bei mir ohnehin unten durch. Das Ding wird beinhart gegen die Wand gefahren. Die einzig kompetente Stelle bei unserem Verein ist die Abteilung Finanzen, Rest kannst kübeln. Insbesondere diverse Aufsichtsräte.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Sportdirektor, der ZUERST einkaufen geht und DANACH erst eine Spielphilosphie entwickeln möchte ist bei mir ohnehin unten durch. Das Ding wird beinhart gegen die Wand gefahren. Die einzig kompetente Stelle bei unserem Verein ist die Abteilung Finanzen, Rest kannst kübeln. Insbesondere diverse Aufsichtsräte.

Sowas von +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Sportdirektor, der ZUERST einkaufen geht und DANACH erst eine Spielphilosphie entwickeln möchte ist bei mir ohnehin unten durch. Das Ding wird beinhart gegen die Wand gefahren. Die einzig kompetente Stelle bei unserem Verein ist die Abteilung Finanzen, Rest kannst kübeln. Insbesondere diverse Aufsichtsräte.

zum glück wird das nicht gemacht. es sind aber spieler vorhanden, die vielleicht nicht zu einer geänderten spielphilosophie passen. mit wohlfahrt haben wir aber einen mann, der, wie er ja gesagt hat, darauf reagieren wird, indem man natürlich die "richtigen" holt und die "richtigen" abgibt. daher läuft es ja auch heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum glück wird das nicht gemacht. es sind aber spieler vorhanden, die vielleicht nicht zu einer geänderten spielphilosophie passen. mit wohlfahrt haben wir aber einen mann, der, wie er ja gesagt hat, darauf reagieren wird, indem man natürlich die "richtigen" holt und die "richtigen" abgibt. daher läuft es ja auch heuer nicht

Aha, dann hat uns der gute Franz in der Interviews also angelogen. Verstehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe heute geträumt, dass der Rückrundenstart ein Heimspiel gegen Sturm ist.

Ich war auf der Ost im ersten Rang (wtf? ).

Hundskick par Excellance. Irgendwann 2. HZ Elfer für uns. Sutti übernimmt die Verantwortung und verbözt.

88. Minute: Wir nudeln einen rein, der Meute ist es egal, sie brüllt "Trainer raus! ".

Der Schlusspfiff zum 1:0 Heimsieg geht in einem gellenden Pfeifkonzert unter.

Wenn das mal keine Prophezeiung ist...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab 1:45.

"Das Einkaufsprogramm ist abgeschlossen und in den nächsten Wochen überlegen wir uns eine Spiel-Philosphie"...

aha. hat er 16 neue spieler bekommen? oder versucht er mit den VORHANDENEN die bestmögliche SPIELphilosophie vorzugeben? und dazu hat er baumgartner auch noch übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aha. hat er 16 neue spieler bekommen? oder versucht er mit den VORHANDENEN die bestmögliche SPIELphilosophie vorzugeben? und dazu hat er baumgartner auch noch übernommen

Aha, wir haben also 2 Transferperioden dafür verwendet eine bestimmte Philosophie umzusetzen um jetzt wieder über eine Neue nach zu denken. Verstehe, das nennt man dann wohl eine ordentliche Zukunftsplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, wir haben also 2 Transferperioden dafür verwendet eine bestimmte Philosophie umzusetzen um jetzt wieder über eine Neue nach zu denken. Verstehe, das nennt man dann wohl eine ordentliche Zukunftsplanung.

der fehler ist im sommer passiert; da kannst kadermäßig nicht viel ändern. was um gottes willen spricht dagegen, sich mit seinem system nach den vorhandenen spieler zu richten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich habe heute geträumt, dass der Rückrundenstart ein Heimspiel gegen Sturm ist.

Ich war auf der Ost im ersten Rang (wtf? ).

Hundskick par Excellance. Irgendwann 2. HZ Elfer für uns. Sutti übernimmt die Verantwortung und verbözt.

88. Minute: Wir nudeln einen rein, der Meute ist es egal, sie brüllt "Trainer raus! ".

Der Schlusspfiff zum 1:0 Heimsieg geht in einem gellenden Pfeifkonzert unter.

Wenn das mal keine Prophezeiung ist...

:D

Das klingt aber eh ganz nach Austria Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich habe heute geträumt, dass der Rückrundenstart ein Heimspiel gegen Sturm ist.

Ich war auf der Ost im ersten Rang (wtf? ).

Hundskick par Excellance. Irgendwann 2. HZ Elfer für uns. Sutti übernimmt die Verantwortung und verbözt.

88. Minute: Wir nudeln einen rein, der Meute ist es egal, sie brüllt "Trainer raus! ".

Der Schlusspfiff zum 1:0 Heimsieg geht in einem gellenden Pfeifkonzert unter.

Wenn das mal keine Prophezeiung ist...

:D

sehr lustig. Wäre in unser Situation wirklich ideal.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich persönlich gibt es nur ein Ziel: Platz 2!

Wir haben uns mMn nach sehr gut verstärkt, die Konkurrenz (für mich Sturm, Rapid) ist qualitativ unter uns zu stellen. Es wird natürlich nicht einfach, am Wichtigsten wäre eine Siegesserie zu Beginn, das gibt auch Selbstvertrauen.

Die große Unbekannte für mich bleibt für mich weiterhin Baumgartner. Bleibt es bei dem planlosen und ängstlichen Spiel vom Herbst gibt´s ein Problem, wenn er endlich seine Philosophie (die er ja trotzdem sicher haben wird) umsetzen kann, sehe ich positiv dem Frühjahr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.