Erwartungen für das Frühjahr


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Es hat zwar lang gedauert bis mir ein Licht aufgegangen ist, aber inzwischen sehe ich den Masterplan hinter dieser verschissenen Saison. Die veilchen werden systemmatisch zum underdog heruntergemausert, um dann im Cupfinale in der Rolle des david den goliath red Bull zu erlegen.

Wir haben einen titel, Rapid nicht, und alle violetten haben sich wieder lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kategrie D - Hooligan

Und einige haben wirklich geglaubt, wir würden 2ter werden .....

Das glaub ich immer. 8 andere sind nicht wirklich besser. Hängt von der Tagesverfassung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaub ich immer. 8 andere sind nicht wirklich besser. Hängt von der Tagesverfassung ab.

die Zeit wo RBS klar besser als die Konkurrenz war, is auch schon vorbei. aber es sind halt alle ziemlich scheisse. Altach lasst sich von Ried abbrocken, WAC stinkt sang und klanglos gg Wr.Neustadt ab, RBS auch mehr schlecht als recht gg. Sturm. und der SCR wird gg. Grödig auch seine Schwierigkeiten haben, nicht nur wegen den Platzverhältnissen. denen hilft allerdings, dass deren zukünftige Spieler ihnen nicht ans Bein pissen wollen werden. das Niveau is deswegen trotzdem im Arsch. nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Nachhinein betrachtet waren die Derbypunkte Gold wert. Uns habens den Abstieg erspart (so ehrlich muss man sein, ohne diese Punkte wären wir mittendrin im Abstiegskampf) und den Grünen habens die Meisterschaft gekostet.

Aja, und danke Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Derbysiege + Sieg in Salzburg.

ansonsten wären wir rechnerisch Letzter.

abgesehen davon dass wir keine drei derbysiege hatten ist diese rechnung sinnlos denn das könnte man bei jeder mannschaft vor und hinter uns auch anführen. schlechte saison, abhaken, aber jetzt nicht mit dem lächerlichen abstiegszenario daherkommen. wir haben genug spiele mit pech nicht voll gepunktet (zb das nicht gewonnene 1. derby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.