Erwartungen für das Frühjahr


FAK-masteR

Recommended Posts

Ps.: Bald habe ich Austria Wien nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut!!! I gfrei mi schon. Mei wird des lustig im Sommer im Stadionbad. :-D

Ist nicht so schlimm. Einige schaun deppad, aber sagen tut keiner was ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die konkurrenz war auch nie stark.

ich hab schon einige vorbereitungs matchs gesehen und natürlich strebt jeder platz 2 an, aber auch bei den grünen oder bei sturm läuft nicht alles rund.

rapid hat mir beispielsweise gegen bohemians überhaupt nicht gefallen, soll jetzt natürlich absolut nichts heißen, weil beric und kainz nicht einmal aufgelaufen sind.

wac wird durchgereicht.

von uns hat man ja von allen vereinen am wenigsten im trainingslager gesehen. :kotz:

Ich hab mir auch von den meisten Konkurrenten (bis auf Altach) viele Tests angesehen und bin nicht gerade vor Ehrfurcht erstarrt. Rapid hat noch immer die gleichen Probleme wie die gesamte Saison über. Man sah kaum Verbesserungen im Spiel und speziell gegen CSKA war der Sieg sehr glücklich. Gegen Prag gab es in 90 Minuten vielleicht 2-3 Chancen, obwohl der Gegner arg limitiert war und keine 3 Pässe hintereinander zusammengebracht hatte.

Sturm hat bis auf das Steaua Spiel keinen Test im Trainingslager gewinnen können und auch einige Probleme,speziell in der defensive offenbart. Im Pressing haben sie auch große Probleme Zugriff zu bekommen, da hat sich die riesen Mannschaft namens Tiflis problemlos durch ihre Formation spielen können und sie vor große Probleme gestellt. Einzig Edomwonyi war eine positive Erscheinung bislang allerdings muss er das in der Liga erst bestätigen, gegen uns im Cup war er unsichtbar.

Wac auch höchst-durchwachsen. Hat gegen einen schwachen Gegner viele Chancen zugelassen und offensiv höchst plump und ausrechenbar agiert. Am Ende per Elfmeter dennoch glücklich gewonnen. Grödig ebenfalls durchwachsen. Pressing zwar noch immer intensiv allerdings mit einigen Lücken. Sie haben zwar das Herz der Mannschaft mit Nutz halten können, aber der Reyna-Abgang ist ein herber Verlust den sie nicht mal anständig nachbesetzt haben. Zusätzlich fällt auch noch Stankovic die nächsten Wochen aus, dass kommt der wackeligen defensive nicht gerade entgegen.

Am meisten gefallen hat mir noch Ried von den ganzen Mannschaften. Sehr interessante Spielanlage mit ihrer 3er Kette hinten die defensiv zur 5er Kette wird. Pressing sehr intensiv und nicht leicht zu umspielen. Allerdings fehlt ihnen die individuelle Qualität öfters weshalb sie einige einfache Ballverluste produzieren und nicht genug Kapital aus den erarbeiteten Chancen herausziehen können. Also ich geh stark davon aus, dass sich Rapid schwer tun wird wenn sie das so auf den Platz bringen können zum Auftakt.

Waren zwar alles nur Tests, aber die Konkurrenz hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und nix gezeigt aufgrund dessen man jetzt Angst haben müsste vor der Rückrunde. Wenn wir unser Potenzial abrufen können landen wir bestimmt unter den Top 3, da geh ich stark davon aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich befürchte das Frühjahr wird spielerisch die Fortsetzung vom Herbst.

Was kann man sich denn auch erwarten wenn man weiterhin auf Wunderwuzii Baumgartner setzt der in der gesamten Herbstrunde bereits eindruckvoll beweisen durfte dass er mit dem Job komplett überfordert ist.....Einje komplette Saison verschissen...Danke für nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das darf man aber nicht sagen !!!

Wenn man es begründen kann,darf man alles sagen.

Unabhängig vom Testspiel sollte jedem bewusst sein dass der Weg zu Platz 3 oder 4 kein leichter sein wird. Nicht weil wir so schlecht sind sondern weil wir uns um nichts wirklich verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diese Warmduscherei ist nur mehr peinlich. Kommt einem ja schon vor wie Klein Maxi, der sich hinter dem Rock von Mami versteckt, weils an der Tür läutet.

Was sind hier für weicheier unterwegs ?? wenns Lemminge spielen wollts, und ne gemeinsame Gruppentherapie machten wollts, um Eure Depressionen zu behandeln, bei den schimmeligen ist sicher noch ein platz frei.

Aber dieses prophylaktische Geflenne, bevor noch eine Bundesliga Partie gespielt wurde, ist zum fremdschämen. Hobelts euch an owe, vielleicht gehts Euch dann besser, aber bitte seids so nett, und vermiest ECHTEN FANS, die hinter der Mannschaft stehen, und sich auf die Veilchen freuen, net mit Eurer ständigen suderei die Vorfreude und positive Erwartung auf die neue Saison.

Raunzen kann man im nachhinein immer noch, sollte wirklich ein Grund dafür vorhanden sein, werd auch ich dann machen.

Aber net im Vorfeld Krokodilstränen vergiessen, wie ne Uschi, die das erste mal ihre Tage hat, ist echt lächerlich.

Danke, bin fertig.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.