Erwartungen für das Frühjahr


FAK-masteR

Recommended Posts

Teamspieler

waum sollten wir uns jetzt deutlich verbessert zeigen als im herbst ? warum sollte die konkurrenz schwächeln ?

Dieses herumgejammere geht mir schon so auf den Sack...

Welche Konkurrenz war den so übermächtig? Oder konstant? Rapid, Sturm,...? Und dies gegen die schlechteste Austria seit Ewigkeiten?

Würden wir nicht nach jedem Gegentor auseinanderbrechen, würden wir sogar jetzt schon besser dastehen.

Ich bin sehr vorsichtig optimistisch. Von den meisten Spielern wissen wir ja, dass sie es besser können.

Erwartungen keine, dafür hoffen auf einen der Austria würdigen Fußball.

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waum sollten wir uns jetzt deutlich verbessert zeigen als im herbst ? warum sollte die konkurrenz schwächeln ?

im endeffekt bleibt eben nur das prinzip hoffnung, da braucht man sich gar nicht mokieren.

Weil wir bestimmt nicht wieder 8 Runden ohne Sieg haben werden ganz einfach. Man braucht sich ja nur den Punkteschnitt des 2. Viertels ansehen, mit so einem Schnitt den ganzen Herbst über stehst auf Platz 2 statt 6, auch wenn die Leistung oft durchwachsen war. Das sagt dann alles über die restliche Konkurrenz aus die bestimmt nicht stärker geworden ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

waum sollten wir uns jetzt deutlich verbessert zeigen als im herbst ? warum sollte die konkurrenz schwächeln ?

im endeffekt bleibt eben nur das prinzip hoffnung, da braucht man sich gar nicht mokieren.

die konkurrenz war auch nie stark.

ich hab schon einige vorbereitungs matchs gesehen und natürlich strebt jeder platz 2 an, aber auch bei den grünen oder bei sturm läuft nicht alles rund.

rapid hat mir beispielsweise gegen bohemians überhaupt nicht gefallen, soll jetzt natürlich absolut nichts heißen, weil beric und kainz nicht einmal aufgelaufen sind.

wac wird durchgereicht.

von uns hat man ja von allen vereinen am wenigsten im trainingslager gesehen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wurde vorige Saison auch gesagt.ende ist bekannt :clap:

In der Meistersaison wurde auch gesagt, dass wir gegen Salzburg den Vorsprung nicht halten können..., Ende ist auch bekannt.

Was mal war ist völlig egal, finde es trotzdem eigenartig, dass man immer nach negativen Beispielen sucht.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur wird sich das in einem halben Jahr nicht mehr ausgehen, Platz 2 und Cupfinale hört sich realistischer an.

wenn wir Platz 2 und das Cupfinale erreichen dann haben wir alle ein schönes Frühjahr vor uns! Am Anfang ist wichtig zu punkten, nach ein paar Runden würde ich dann aber schon auch ganz gerne Verbesserungen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin positiv gestimmt und kann das FJ kaum mehr erwarten. Ich erwarte mir vom zweitbesten Kader der Liga auch den zweiten Platz und zumindest das Finale im Cup. So schauts aus. Wir sind ja nicht irgendwer, wir sind Austria Wien. <3

Ps.: Bald habe ich Austria Wien nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut!!! I gfrei mi schon. Mei wird des lustig im Sommer im Stadionbad. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.