FAK-masteR

Erwartungen für das Frühjahr

200 Beiträge in diesem Thema

lt diesem artikel: http://www.weltfussball.at/news/_n1422327_/wohlfahrt-erklaert-einkaufstour-fuer-beendet/

ist unsere transferarbeit abgeschlossen, bzw. die einkaufstour beendet.

jetzt darf man schauen wie es wird.

von den neuen hat man halt leider noch nichts gesehen, an damari wird halt keiner rankommen. hoffentlich funktioniert unsere defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den transfers sehr zufrieden,das einzieg was mich nervt ist ,das wir mit Damari einen topstürmer geholt haben.

Dafür aber sind wir auch wieder den weg gegangen der uns früher ausgezeichnet hat-junge talentierte Spieler zu holen ,die entweder zu wenig matchpraxis in deutschland bezogen haben(Holzhauser) oder eben für die zukunft vorsorgt.

Ich hoffe doch das Stronati so schnell wie möglich mintegriert wird,um eben Shikov,Ortlechner,Ramsebner nicht spielen sehen zu müssen.

Im Sommer dann bitte so weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.