Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

passt doch hervorragend zum shitstorm der über wohlfahrt hinwegzieht, oder nicht ??

Oder anders gesagt. ne kleine retourkutsche an den ein oder anderen suderer, der jedes erdenkliche haar in der suppe mit der lupe gesucht hat.

als ob dazu eine lupe nötig gewesen wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden zu Beginn der neuen Saison die Handschrift von FW alle gemeinsam überprüfen können. Was zu tun ist, liegt auf der Hand.Ob er den erhofften guten Spirit hereintragen kann, bezweifle ich. Freuen tät's uns wohl alle, denn nüchtern betrachtet, gings unserer Austria schon lange nicht so schlecht wie in dieser Saison. Neben den sportlichen Enttäuschungen haben wir eine völlig zerstörte Fanszene, eine Mannschaft ohne Kopf und Motivation, den bevorstehenden Umzug ins Happel, wo wir wohl vor 6000 Leuten spielen werden, wenn nicht irgendwoher ein Ruck durch den Verteilerkreis geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir werden zu Beginn der neuen Saison die Handschrift von FW alle gemeinsam überprüfen können. Was zu tun ist, liegt auf der Hand.Ob er den erhofften guten Spirit hereintragen kann, bezweifle ich. Freuen tät's uns wohl alle, denn nüchtern betrachtet, gings unserer Austria schon lange nicht so schlecht wie in dieser Saison. Neben den sportlichen Enttäuschungen haben wir eine völlig zerstörte Fanszene, eine Mannschaft ohne Kopf und Motivation, den bevorstehenden Umzug ins Happel, wo wir wohl vor 6000 Leuten spielen werden, wenn nicht irgendwoher ein Ruck durch den Verteilerkreis geht.

Das die Herbstsaison mehr als besch .... eiden war, darüber gibts keinen Zweifel.

Nichtsdestotrotz hat Wohlfahrt vorab meine Unterstützung, immerhin ist er einer von uns.

Und zu deinen obig angesprochenen Punkten, bzw deinen Blick in die Zukunft. Wer kann schon sagen, ob irgendein "Wunschkandidat" der Fans (was immer man da jetzt reininterpretieren will) für den Posten des SD, wirklich der Heilsbringer gewesen wäre. Kann genau so scheitern oder gutgehen wie bei Wohlfahrt, Garantie hat man nie. Auch wenn ein anderer vielleicht beim FC Glücksmarie einen ach so tollenJob hingelegt hat.

Sicher gibt es den ein oder anderen Punkt, den man als Startbonus sehen könnte, aber ob der dann auch zwingend für mehr Erfolg garantiert, kann keiner versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man muss es positiv sehen, wenn FW fad ist, kann er Lindner uns Co. trainieren! Ausserdem ist FW einer der nächsten Generation, hat a loses Mundwerk und ist durch und durch violett!

Kritisieren kann man später immer noch, doch jetzt sollte man "Franzi" unterstützen, und das auch im Stadion mit Sprechchören für Ihn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es positiv sehen, wenn FW fad ist, kann er Lindner uns Co. trainieren! Ausserdem ist FW einer der nächsten Generation, hat a loses Mundwerk und ist durch und durch violett!

Kritisieren kann man später immer noch, doch jetzt sollte man "Franzi" unterstützen, und das auch im Stadion mit Sprechchören für Ihn!!!

Lieber wär mir, er würd seine Hackn machen und einen Abnehmer für den Heinzi suchen, finden und ihn dann verscherbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, für'n Hadzikic' Lindner gehört weg, gestern wieder zwei schöne Böcke

Gestern war er ok, gibt jetzt sogar lautstark Kommandos den Verteidigern wenn er zum Ball geht! Und beim tor hat wohl der Sikov noch mitabgefälscht, dafür 2-3 gute Paraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war er ok, gibt jetzt sogar lautstark Kommandos den Verteidigern wenn er zum Ball geht! Und beim tor hat wohl der Sikov noch mitabgefälscht, dafür 2-3 gute Paraden.

Ok? Meinst du die beiden Schüsse, die er ohne Not wieder nach vorn abprallen hat lassen! Er is ja eh a lieber, sympathischer Bursch!

Seine Leistung gegen den FAC würd ich vielleicht als ganz knapp über dem Durchschnitt sehen, das is mit aber auch - in Anbetracht des Gegners - zu wenig!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich braucht euch keine Hoffnungen machen den Kraetschmer ist verliebt in Lindner und wird ihn mit Geld erschlagen..

so ein Blödsinn, da habe ich MK bei den letzten Heimspielen anders in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich braucht euch keine Hoffnungen machen den Kraetschmer ist verliebt in Lindner und wird ihn mit Geld erschlagen..

:laugh: also einen MK der mit Geld um sich wirft hab ich noch nicht wirklich gesehen. Wobei 2x im Donauzentrum beim Saturn gesehen aber nicht was er sich gegönnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.