Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

weil diese aussagen einfach unsinnn sind. in Deutschland werden jahr für jahr so viele leute ausgebildet, dass es nahezu zwangsweise eine menge arbeitslose gibt. und viele davon würden sich vermutlich alle vorhandenen finger abschlecken, um in Wien arbeiten zu dürfen.

und was spricht für deren qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber immerhin bist od warst du irgendjemand der Einblick hat .... sponsorenverteter?! irgendsowas

wie kommst denn auf diese idee? weil er shikov als nächsten abgang präsentiert oder meint, peischl war nie kandidat aber ein ominöser schweizer fb mit 10 jahren sd erfahrung, den niemand kennt?

mir ist ja egal, wunder mich nur, dass du selbiges schauspiel in jedem transferfenster beobachten kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie kommst denn auf diese idee? weil er shikov als nächsten abgang präsentiert oder meint, peischl war nie kandidat aber ein ominöser schweizer fb mit 10 jahren sd erfahrung, den niemand kennt?

mir ist ja egal, wunder mich nur, dass du selbiges schauspiel in jedem transferfenster beobachten kannst

nein, beim levtenant ist für mich mehr dahinter, der hat (durch irgendwen?!) einblick.... das ist nicht nur heisse luft wie beim suppenhendl (mitsamt seinen bewohnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mann oh Mann. Wo soll man da nur anfangen?

Meister wurden wir weil Parits erklärter und deklarierter Wunschkandidat Foda abgesagt hat, der Stöger Peda selbst vorstellig wurde und er sich selbst aus Neustadt rausgekauft hat. Das hatte wenig mit Parits Weitblick zu tun.

CL wurde erreicht siehe oben Stöger und dann ein glückliches Los Zagreb, dass seit Jahren kein EC-Match mehr gewonnen hat, uns sowas von unterschätzt hat dass sie nach dem vermeintlichen Aufstieg alles was kicken konnte ausgewechselt hat und der Kienast 1x wirklich gut gestanden ist. Aja, unsere Führung in diesem Spiel war ein Eigentor und wie wir über die Isländer in 2 Spielen legendär mit 1:0 drübergefegt sind lassen wir mal lieber außen vor.

Transfers? Waren einige sehr gute dabei. Sowie Damari. Auch barazite, nur ist der nicht auf Parits Mist gewachsen sondern wurde uns angeboten und wir mussten nach einer Begutäugung nur mehr zugreifen. Hosiner ist gekommen weil ihn wieder unser Stöga Peda unbedingt wollte. Der Rest war vor oder während Daxbacher. Da war noch viel, sehr viel in Ordnung. Erst nach Daxbacher wurde fast alles falsch gemacht. Bei dem eher wenigen Guten war halt viel, viel Glück dabei.

Zu was bist überhaupt noch Austrianer wenn e alle unfähig und scheiße sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.