Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Weltklassecoach

glaub mir, ich bin alles andere als ein unglücklicher Mensch, keine Sorge.

Und nein, es war im Nachhinein betrachtet ja überhaupt kein Glück dass und Franco Foda abgesagt hat. War natürlich alles so geplant von unserem Vorstand, weiß zwar noch nicht wie es im Detail geplant war aber der Plan ist voll Ends aufgegangen.

Und das wir mit Dynamo Zagreb den wohl mit Abstand dankbarsten Gegner gezogen haben (zugleich schwächster als auch hochmütigsten Gegner) gezogen haben war natürlich auch von unserem Management so geplant. Und das Eigentor im Heimspiel erst. Und am besten gefällt mir der Plan dass wir uns dann 3 Gegentore einschenken haben lassen damit der Gegner noch hochnäsiger wird damit die ihre besten Spieler auswechsln vor lauter Hochmut und wir dann zum Schluß gegen einen schwächeren Gegner den Sack zu machen können.

Wirklich toll geplant das Ganze. Hut ab..... :v:

was machst du eigentlich noch hier. wenn alles so einfach zu planen wäre. hättest ja schon längst die austria als spielzeug. würdest in einem vorstand sitzen und wie dagobert in euros schwimmen.

johny wach einmal auf aus deiner bunten regenbogen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich bin alles andere als ein unglücklicher Mensch, keine Sorge.

Und nein, es war im Nachhinein betrachtet ja überhaupt kein Glück dass und Franco Foda abgesagt hat. War natürlich alles so geplant von unserem Vorstand, weiß zwar noch nicht wie es im Detail geplant war aber der Plan ist voll Ends aufgegangen.

Und das wir mit Dynamo Zagreb den wohl mit Abstand dankbarsten Gegner gezogen haben (zugleich schwächster als auch hochmütigsten Gegner) gezogen haben war natürlich auch von unserem Management so geplant. Und das Eigentor im Heimspiel erst. Und am besten gefällt mir der Plan dass wir uns dann 3 Gegentore einschenken haben lassen damit der Gegner noch hochnäsiger wird damit die ihre besten Spieler auswechsln vor lauter Hochmut und wir dann zum Schluß gegen einen schwächeren Gegner den Sack zu machen können.

Wirklich toll geplant das Ganze. Hut ab..... :v:

Dir ist hoffentlich klar das wir Austria Wien sind und nicht Real oder Barca!!!! Der Einzug in die CL war KEIN ZUFALL!!! Wenn sich ein Klub wie wir es sind für CL Gruppenphase qualifiziern will, gehört neben sehr guter, langjähriger Arbeit auch (Los-)Glück dazu!!!

Jetzt so zu tun als ob unsere Verantwortlichen nichts mit dem Einzug zu tun hätten ist, mit Verlaub, hirnlos!!!

Niemand weiß, ob wir mit Foda nicht noch erfolgreicher gewesen wären. So gesehen war Stöger ein guter Plan B, völlig egal wie der Plan B zustande gekommen ist, denn er ist zustande gekommen.

Absolut richtig! Niemand kann sagen ob wir mit Plan A FF noch erfolgreicher gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tp sichtet zb Spieler, und mk schaut dass es finanziell passt, bzw div Personen die Hosen ausgezogen werden :D

wird unter fw genau so fortgeführt, also scheissts euch nicht an

wie schon öfter von mir angemerkt, mk=austria, und das ist gut so! (Die fanszene wird's anders sehen)

Was die Finanzen betrifft absolut, da gibt's in Österreich mMn keinen besseren. Was andere Dinge betrifft seh ich das nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor ist das Wort "Sportdirektor". Heißt, nicht Vorstand Sport. Einen "Fehler" bei der Verkündung schließe ich da eigtl. aus, das wäre vlt. einmal passiert aber früher oder später richtig gestellt worden, oder zumindest später nicht wiederholt worden.

Was bedeutet das? Wir brauchen verpflichtend mindestens 2 AG-Vorstände. Ergo wenn Wohlfahrt es nicht ist, muss da noch etwas nachkommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Aufgabe "Vorstand Sport" in Zukunft ein bisschen aufgeteilt wird. Wohlfahrt für operative Aktionen, wie zum Beispiel die Beobachtung von Spielern, die Sichtung usw. und der Vorstand Sport für strategisch wichtige Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor ist das Wort "Sportdirektor". Heißt, nicht Vorstand Sport. Einen "Fehler" bei der Verkündung schließe ich da eigtl. aus, das wäre vlt. einmal passiert aber früher oder später richtig gestellt worden, oder zumindest später nicht wiederholt worden.

Was bedeutet das? Wir brauchen verpflichtend mindestens 2 AG-Vorstände. Ergo wenn Wohlfahrt es nicht ist, muss da noch etwas nachkommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Aufgabe "Vorstand Sport" in Zukunft ein bisschen aufgeteilt wird. Wohlfahrt für operative Aktionen, wie zum Beispiel die Beobachtung von Spielern, die Sichtung usw. und der Vorstand Sport für strategisch wichtige Entscheidungen.

Es steht doch im Laola-Interview, dass MK alleiniger AG-Vorstand sein wird nachdem TPs Vertrag ausgelaufen ist.

„Ich fühle mich überhaupt nicht als Gewinner. Alleiniger Vorstand zu sein, hat viel mit Verantwortung und Haftung zu tun“, sagt der Wiener im Gespräch mit LAOLA1.

Kraetschmer wird jedenfalls bis auf weiteres alleiniger AG-Vorstand bleiben. Die Installation eines Nebenmanns ist nicht geplant: „Das war nicht Gegenstand der Diskussionen. Das wird auf die Entwicklung des Klubs in den nächsten Jahren ankommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"STANDARD" von heute

attachicon.gifClipboard01.jpg

jetzt schreibt einer vom anderen ab, immer mit dem gleichen argument. ich frage mich warum war das tamtam bei haas, zellhofer, reiter, kreissl, schöttel, goldbrich etc. nicht das gleiche? alle hatten keine erfahrung als sd als sie den job annahmen.

ich vermute, die austria hat sich einmal mehr mit der eigenen kommunikation angeschüttet und die medien, die selbst nichts mehr auf die reihe bekommen, nehmen das gerne auf. inklusive des fachkundigen (poster)publikums. katzian hat das eindeutig unterschätzt, jetzt wird es richtig schwer für wohlfahrt, gegen dieses bashing einen guten start hinzulegen. und die eigenen fans machen gleich mit, ohne ihn ein wort sagen zu lassen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es steht doch im Laola-Interview, dass MK alleiniger AG-Vorstand sein wird nachdem TPs Vertrag ausgelaufen ist.

Ok, dann habe ich mich da ganz offensichtlich echt geirrt bzw. war falsch informiert.

Kann aber nicht sagen, dass ich das gut finde, das MK nun alleiniger Vorstand ist. Diese Lösung mit einer Doppelspitze hab ich eigtl. immer für sehr intelligent gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.