Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

:D letzte mal schon etwas länger her, so halbes Jahr, sonst hätt das vielleicht ein Einstandsgeschenk fürn Franzi sein können.

Schade, dass uns SI kein Marketing Budget für Österreich gibt, ansonsten hätte ich Wohlfahrt den neuen FM überreicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also die paar Euro wirst wohl aufbringen können. Wenn's dich als Researcher überhaupt was kostet... ;)

Meine Gratis Kopie ist schon auf meinem Steam Account registriert :D

Genau genommen sind wir Researcher schlechtere Sklaven ... es gibt nicht mal Obdach und Verpflegung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die paar Euro wirst wohl aufbringen können. Wenn's dich als Researcher überhaupt was kostet... ;)

Im schlimmsten Falle starten wir halt eine Spendenaktion um dem Franzi das Spiel zu schenken und ihm die nötige Erfahrung in dem Bereich zu verschaffen um vorbereitet zu sein. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Falle starten wir halt eine Spendenaktion um dem Franzi das Spiel zu schenken und ihm die nötige Erfahrung in dem Bereich zu verschaffen um vorbereitet zu sein. :davinci::D

Hab schon ewig keinen FM mehr gezockt, hab irgendwo noch den 2009 rumliegen, könnt ich ihm schenken, für den Einstieg wirds reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Herbstsaison mehr als besch .... eiden war, darüber gibts keinen Zweifel.

Nichtsdestotrotz hat Wohlfahrt vorab meine Unterstützung, immerhin ist er einer von uns.

Und zu deinen obig angesprochenen Punkten, bzw deinen Blick in die Zukunft. Wer kann schon sagen, ob irgendein "Wunschkandidat" der Fans (was immer man da jetzt reininterpretieren will) für den Posten des SD, wirklich der Heilsbringer gewesen wäre. Kann genau so scheitern oder gutgehen wie bei Wohlfahrt, Garantie hat man nie. Auch wenn ein anderer vielleicht beim FC Glücksmarie einen ach so tollenJob hingelegt hat.

Sicher gibt es den ein oder anderen Punkt, den man als Startbonus sehen könnte, aber ob der dann auch zwingend für mehr Erfolg garantiert, kann keiner versprechen.

seh ich auch so. Ich habe hier bis jetzt eigentlich noch nicht feststellen können, wer überhaupt der gewünschte geeignete Kandidat hätte sein können, ausser dass man wie üblich meist dagegen ist. Peischl, Wagner, Mählich sind doch auch nur in der Kategorie von FW. Blanchard war anscheinend nicht zu haben. Also wer bitte wäre der gewünschte - leistbare und willige Superwuzzi gewesen Zu den div. finanziellen Dingen, wie Ablöse, Gehälter usw. braucht sich hier im Forum niemand Gedanken und Sorgen machen, - ausser er trägt selbst dazu was bei. MK wird sicherlich bestens Bescheid wissen, als Vorstand ist er auch letztverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. Ich habe hier bis jetzt eigentlich noch nicht feststellen können, wer überhaupt der gewünschte geeignete Kandidat hätte sein können, ausser dass man wie üblich meist dagegen ist. Peischl, Wagner, Mählich sind doch auch nur in der Kategorie von FW. Blanchard war anscheinend nicht zu haben. Also wer bitte wäre der gewünschte - leistbare und willige Superwuzzi gewesen Zu den div. finanziellen Dingen, wie Ablöse, Gehälter usw. braucht sich hier im Forum niemand Gedanken und Sorgen machen, - ausser er trägt selbst dazu was bei. MK wird sicherlich bestens Bescheid wissen, als Vorstand ist er auch letztverantwortlich.

Ralph Muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Mann ist in Ordnung. War aber bisher auch immer nur im Nachwuchs tätig. Also wo ist da die große Internationale Erfahrung mit guten Verbindungen.

Da ich ein Fan von Einbindung des Nachwuchses bin wär er für mich die ideale Besetzung um die Durchlässigkeit Amateure/Kampfmannschaft zu erhöhen, die so große internationale Erfahrung/Verbindungen seh ich bei FW auch nicht wirklich und bin der Meinung Muhr kennt die Abläufe besser. Wär halt neben Blanchard mein 2ter Wunschkandidat gewesen.

Geschichte ja jetzt erledigt, hoffe dass FW das jetzt hinbekommt, was anderes können wir ja sowieso nicht machen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Mann ist in Ordnung. War aber bisher auch immer nur im Nachwuchs tätig. Also wo ist da die große Internationale Erfahrung mit guten Verbindungen.

Der jahrelange Nachwuchschef und Akademieleiter wird auf dieversen Turnieren/Youth League/Meetings etc. nehm ich mal an genug Kontakte geknüpft haben mit 100erten Beratern und Amtskollegen bei diversen Vereinen, denke Punkto Vernetzung würde er wohl besser dastehen als ein paar SD-Kandidaten die da zur Auswahl waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Einbindung des Nachwuchses muß halt leider auch immer der aktuelle Trainer mitspielen. Ob sich da einTrainer gerne was dreinreden läßt?? Bei der Austsria ist er bei 1- 2 jährigem Vertrag praktisch gezwungen von null auf hundert Erfolg zu haben und versucht natürlich fertige Spieler zu forcieren.


Der jahrelange Nachwuchschef und Akademieleiter wird auf dieversen Turnieren/Youth League/Meetings etc. nehm ich mal an genug Kontakte geknüpft haben mit 100erten Beratern und Amtskollegen bei diversen Vereinen, denke Punkto Vernetzung würde er wohl besser dastehen als ein paar SD-Kandidaten die da zur Auswahl waren.

war er überhaupt ursprünglich auf der Bewerberliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei der Einbindung des Nachwuchses muß halt leider auch immer der aktuelle Trainer mitspielen. Ob sich da einTrainer gerne was dreinreden läßt?? Bei der Austsria ist er bei 1- 2 jährigem Vertrag praktisch gezwungen von null auf hundert Erfolg zu haben und versucht natürlich fertige Spieler zu forcieren.

war er überhaupt ursprünglich auf der Bewerberliste?

bei der Einbindung des Nachwuchses muß halt leider auch immer der aktuelle Trainer mitspielen. Ob sich da einTrainer gerne was dreinreden läßt?? Bei der Austsria ist er bei 1- 2 jährigem Vertrag praktisch gezwungen von null auf hundert Erfolg zu haben und versucht natürlich fertige Spieler zu forcieren.

war er überhaupt ursprünglich auf der Bewerberliste?

Keine Ahnung, ging ja jetzt um internationale Kontakte von ihm etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Einbindung des Nachwuchses muß halt leider auch immer der aktuelle Trainer mitspielen. Ob sich da einTrainer gerne was dreinreden läßt?? Bei der Austsria ist er bei 1- 2 jährigem Vertrag praktisch gezwungen von null auf hundert Erfolg zu haben und versucht natürlich fertige Spieler zu forcieren.

war er überhaupt ursprünglich auf der Bewerberliste?

Weiss es auch nicht, wär halt mein Wunsch. Wegen Erfolg kann ich nur von mir reden, hätte ich mehr Geduld mit Eigenbauspielern als mit Zukäufen ala Salamon, Leitgeb ...

Bin der Meinung wir würden mit Nachwuchs anstatt solch Durchnschnittskäufen zumindest nicht schlechter dastehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.