Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Von der Generalversammlung, laut Katzian-Rede:

Auf der Shortliste waren 4 Österreicher und 3 Ausländer. Im Finale waren 3 Österreicher und 1 Schweizer, der aber selbst abgesagt hat.

(Btw: Diese Infos hatte hier nur ein User und zwar Leutnant.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von der Generalversammlung, laut Katzian-Rede:

Auf der Shortliste waren 4 Österreicher und 3 Ausländer. Im Finale waren 3 Österreicher und 1 Schweizer, der aber selbst abgesagt hat.

(Btw: Diese Infos hatte hier nur ein User und zwar Leutnant.)

aber nicht, dass der selbst abgesagt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wohlfahrt spricht fließend Englisch, wie er gerade auf der GV bekannt gab. Sein Konzept wird allerdings nicht präsentiert, weil noch kein FAK-Angestellter.

Parits erzählt daweil, dass er noch nie so einen Vertrag sah, wie ihn Damari in Leipzig bekam. Versteht Fans, war bester Fußballer unter seiner Ära, aber musste Angebot nehmen. Hosiner sprach nach Hoffenheim 1 Jahr kein Wort mit Parits, wollte es nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ziemlich frech Leuten gegenüber wie zB Acimovic oder Barazite. Damari ist ein guter Spieler,keine Frage,aber an die beiden kommt er mMn nicht heran!

Kann ich zustimmen.

Mmn waren Baumgartlinger/Junuzovic auch höher einzustufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Krone": Welche Ziele und Erwartungen hat der Sportdirektor Franz Wohlfahrt?

Wohlfahrt: Zum einen: Ich bin nicht der Trainer und werde mich nicht auf die Bank setzen. Abgesehen vom sportlichen Erfolg will ich, dass jeder Aktive bei Violett vor allem eines wird: besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das die Herbstsaison mehr als besch .... eiden war, darüber gibts keinen Zweifel.

Nichtsdestotrotz hat Wohlfahrt vorab meine Unterstützung, immerhin ist er einer von uns.

Und zu deinen obig angesprochenen Punkten, bzw deinen Blick in die Zukunft. Wer kann schon sagen, ob irgendein "Wunschkandidat" der Fans (was immer man da jetzt reininterpretieren will) für den Posten des SD, wirklich der Heilsbringer gewesen wäre. Kann genau so scheitern oder gutgehen wie bei Wohlfahrt, Garantie hat man nie. Auch wenn ein anderer vielleicht beim FC Glücksmarie einen ach so tollenJob hingelegt hat.

Sicher gibt es den ein oder anderen Punkt, den man als Startbonus sehen könnte, aber ob der dann auch zwingend für mehr Erfolg garantiert, kann keiner versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber P.B., bin eh ganz bei Dir. Klar soll Franz zeigen, was er drauf hat.

Mein Bedenken bezieht sich eher darauf, dass ich gern einen international erfahrenen Mann mit guten Kontakten gesehen hätte. Im scouting sind wir nämlich bislang erbärmlich aufgestellt. Und an Heilsbringer glaub ich sowieso nicht, nix geht über solide Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.