Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Käpferisch wars wirklich brav, spielerisch (wie Kampl schon bemerkt hat :D) halt wirklich nicht allzuviel, aber das ist auch Away in Salzburg nicht das primäre Ziel.

Mal abgesehen davon dass es nicht wirklich förderlich ist Spieler sofort nach Abpfiff zu interviewen : Ist halt schon blöd kurz nachdem Roger Schmidt ebenfalls sowas in der Art gesagt hat, da kommt natürlich schon der Verdacht dass man da durch die Erfolgsverwöhntheit etwas den Bezug zur Realität verloren hat, im Fussball gewinnt halt nicht immer das spielerisch bessere Team und das ist aus der Sicht der finanziell kleineren Vereine auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. kampl kann so viel schimpfen und beschweren beim schiedsrichter wie er will ohne irgendwelche sanktionen zu befürchten!

2. Hütter kann den 4ten Offiziellen auch durchgehend anschnauzen und bekommt nix.

3. Hinteregger drischt den ball provokant weg nach dem der ball über der OUT - linie war = gelb / rot (muss nicht sein aber wir hättens bekommen :p ) .

4. Sabitzer jubelt gegen rapidsehr ausgelassen und bekommt nix. (Vergleich beric bei sturm spiel) wenns blöd kommt fliegt sabitzer auch!

muahah :D

geiles spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Leistung! Sonnleitner Fehler war ein Hammer aber er ist trotzdem einer der beständigsten IV's der Liga!

Mich macht eher der Kainz narrisch... auch wenn er das 2:1 vorbereitet, muss er mindestens eine Chance vorher reinhauen!

Die Watschn vom Hofmann für Payer war auch leiwand .. ein Fest und der ORF macht mit <3

Payer wollte seriös wirken und da Steffen wollte das möglichst verhindern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mal abgesehen davon dass es nicht wirklich förderlich ist Spieler sofort nach Abpfiff zu interviewen : Ist halt schon blöd kurz nachdem Roger Schmidt ebenfalls sowas in der Art gesagt hat, da kommt natürlich schon der Verdacht dass man da durch die Erfolgsverwöhntheit etwas den Bezug zur Realität verloren hat, im Fussball gewinnt halt nicht immer das spielerisch bessere Team und das ist aus der Sicht der finanziell kleineren Vereine auch gut so ;)

nachdem sie heuer bereits von mehr als der haelfte aller nationalen gegner auf die schnauze bekommen hat, koennte man sich daran halt auch mal gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mal abgesehen davon dass es nicht wirklich förderlich ist Spieler sofort nach Abpfiff zu interviewen : Ist halt schon blöd kurz nachdem Roger Schmidt ebenfalls sowas in der Art gesagt hat, da kommt natürlich schon der Verdacht dass man da durch die Erfolgsverwöhntheit etwas den Bezug zur Realität verloren hat, im Fussball gewinnt halt nicht immer das spielerisch bessere Team und das ist aus der Sicht der finanziell kleineren Vereine auch gut so ;)

Natürlich ist es für die Schreiberlinge sinnvoll die Interviews noch möglichst vor dem Ruhepuls durchzuziehen. Da fördern sich die Schmankerl à la Neukirchner, Holst und Co praktisch von alleine zu Tage. Da brauchts gar keine Pariasek-Zündeleien mehr...Sachliche Gespräche mit demütigen, bescheidenen Fußballprofis und fachlich fundierte Aussagen sind nicht die Dinge die der typische Journalist hören möchte.

Und dass das spielerisch stärkere Team nicht immer gewinnen muss, da bin ich ohenhin ganz bei dir...Abgesehen davon waren die Salzburger gestern spielerisch auch nicht wirklich überzeugend.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese last minute Siege gegen die Ochsen. Hab mich gestern an ein 2-1 daheim erinnert, wo der Fussballgott persönlich die Zuckerlwassertruppe ins Unglück stürzte! :love:

Der Sieg gestern deckt vieles zu, aber ich bin aktuell einfach glücklich*! Soviel Wendehalsigkeit gönne ich mir ein paar Tage vorm Christkind ganz einfach! :v:

* weil, ich fix davon ausgehe, dass Zoki uns in die CL führt! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

1. kampl kann so viel schimpfen und beschweren beim schiedsrichter wie er will ohne irgendwelche sanktionen zu befürchten!

2. Hütter kann den 4ten Offiziellen auch durchgehend anschnauzen und bekommt nix.

3. Hinteregger drischt den ball provokant weg nach dem der ball über der OUT - linie war = gelb / rot (muss nicht sein aber wir hättens bekommen :p ) .

4. Sabitzer jubelt gegen rapidsehr ausgelassen und bekommt nix. (Vergleich beric bei sturm spiel) wenns blöd kommt fliegt sabitzer auch!

muahah :D

geiles spiel :D

du übertreibst ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.