Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

living legend

Na gut aber das mitn kampl nervt mich, ist nicht das erste mal das der sich beschweren kann lautstark und mit wilden gesten und keine gelbe dafür bekommt!

diese Freiheit genießt aber unser Fussballgott auch, das sollte man nicht vergessen, auch wenn er im Unterschied zu Kampl die Schleife trägt. Der hat auch das ganze Spiel über den Schlapfen offen.

Schön, wenn man am Tag nach einem Rapidspiel wieder mit einem süffisanten Grinser in Gesicht aufwacht. Und noch schöner, dass Barisic von dem Gedanken weggekommen ist, dass wir in erster Linie spielerisch gegen diese Drecksmannschaft dagegenhalten sollen. So wie gestern passt das, brav herpracken und lästig sein, das schmeckt ihnen am aller wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, spielerisch war es von beiden oft nicht das gelbe vom ei.

Als oftmaliger kritiker der rapid-mannschaft muss ich aber fragen, warum der kampl sich so beschwert, hatte doch rapid mehr spielerische momente auf seiner seite. Und das man rbs versucht nicht ins spiel kommem zu lassen...ja, klar, blöd wäre man, wenn man das nicht versucht. Hat eh lange genug gedauert, das zb es auch übernasert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese Freiheit genießt aber unser Fussballgott auch, das sollte man nicht vergessen, auch wenn er im Unterschied zu Kampl die Schleife trägt. Der hat auch das ganze Spiel über den Schlapfen offen.

da hast du schon recht. Aber bei der Szehne, als ihn der Schidsrichter rausschickte, weil er sich an der Linie selbst behandelt hatte, hat er schon sehr übertrieben, inklusive Eindeutiger Geste gegen den 4. Offiziellen. Normalerweise glatt rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da hast du schon recht. Aber bei der Szehne, als ihn der Schidsrichter rausschickte, weil er sich an der Linie selbst behandelt hatte, hat er schon sehr übertrieben, inklusive Eindeutiger Geste gegen den 4. Offiziellen. Normalerweise glatt rot.

ja stimmt, da hätte sich Kampl nicht beschweren dürfen, wenn er rot gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der spielstil von salzburg kommt dem zoki system mmn sehr entgegen. somit wurden nicht geplante punkte kompensiert nachdem man sang und klanglos in grödig verloren hat.

zokis system besteht in 99% der Fälle aus Ballbesitz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich werd echt schon zu alt für diesen scheiß. :D

gestern das erste mal seit gefühlten 3 jahren wieder mal auswärts gefahren. es war ein gigantisches WE in salzburg, eine tolle partie unserer rapid, eine sensationelle stimmung im sektor und ein torjubel den man wohl lange nicht vergessen wird. wie sich wild fremde menschen in den armen liegen, gemeinsam jubeln und auszucken ist doch einfach herrlich! :love:

das halsweh heute nimmt man da gerne in kauf :D

RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

da hast du schon recht. Aber bei der Szehne, als ihn der Schidsrichter rausschickte, weil er sich an der Linie selbst behandelt hatte, hat er schon sehr übertrieben, inklusive Eindeutiger Geste gegen den 4. Offiziellen. Normalerweise glatt rot.

Meine bescheidenen Lippenleserfähigkeiten hätten "Bist du behämmert oder was?" in Richtung des 4. Offiziellen entschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zokis system besteht in 99% der Fälle aus Ballbesitz ..

und trotzdem ist es ihnen entgegengekommen, dass salzburg durch ihren aktiven spielstil viel mehr räume zulässt wie andere teams die sich einfach hinten reinstellen.

es ist dann ganz einfach zu analsyieren: entweder rapid verwertet die chancen oder salzburg fährt wie die eisenbahn drüber :super:

für den objektiven beobachter sind solche partien dann immer ein augenschmauß weil beide mannschaften versuchen aktiv zu sein.

@brillie: gegenargument oder nur "auf den zug aufspringen" und herumtrollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidenen Lippenleserfähigkeiten hätten "Bist du behämmert oder was?" in Richtung des 4. Offiziellen entschlüsselt.

Und ich hatte ein noch viel unsympathischeres "Bist du behindert oder was?" geglaubt zu erkennen - und das ist für mich unabhängig von den Sanktionen die es geben hätte können an sich schon schlimm das von Kampls Lippen abzulesen. Insofern hoffe ich dass du es besser erkannt hast als ich . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es ist dann ganz einfach zu analsyieren: entweder rapid verwertet die chancen oder salzburg fährt wie die eisenbahn drüber :super:

hmmm aber das gehört nun gar nicht zu Rapids Stärken ... ich würde eigentlich nicht behaupten dass uns eine Mannschaft wie Salzburg als Gegner extrem entgegenkommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.