usbn

Members
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über usbn

  • Geburtstag 18.01.1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Perks of being a Wallflower
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, im Stadion oder bei Freunden
  • Lieblingsbands
    RHCP, In Flames, Billy Talent, altes LP, ADTR, uvm
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    kommt auf die Spieler/Trainer an
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einer der last minute unentschieden/niederlagen gegen RBS im Hanappi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3:0 Altach
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Freunde,zocken,Fußball, Serien, Filme, usw
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.811 Profilaufrufe

usbn's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

76

Ansehen in der Community

  1. usbn

    +++ Stars hautnah +++

    steffen hofmann auf seinem roller in unserer bürogarage
  2. usbn

    Der Konkurrenz-Thread

    Kreuzband, Innenband- und Außenmeniskusriss is ka bemmerl.. das vergönnt man niemandem
  3. usbn

    Berufsleben

    Hallo liebe ASBler, Ich würde gerne euren Rat und Berufserfahrung zu meinem Thema hören. Ich hab Anfang des Jahres in einer neuen Firma als Teilzeit Office Manager angefangen, wobei er eigentlich nur als Nebenverdienst zu meinem Studium gedacht war (Molekularbiologie). Nun ist die Firma aber so geil und ich bin schon nach kurzer Zeit auch zum Eventmanager geworden, gefolgt von einer Gehaltserhöhung inkl. Aussicht noch weiter zu steigen. Meine Chefs trauen mir alles zu und würden mir auch finanziell bei einer Ausbildung/Weiterbildung helfen. Jetzt stellt sich die Frage wie oder was? Entweder Projekt-oder Eventmanager.. Meine Frage an euch wäre: Ist zwischen den beiden Bildungswegen ein großer Unterschied? Oder deckt man mit Projektmanagement das Eventmanagement großteils ab? Bei meiner Recherche habe ich zumindest das Gefühl, dass Projektmanagement höher angesehen ist. Die nächste Frage wäre: Welcher Weg wäre der "beste"? WiFi und dann die IPMA Prüfungen? Akademischer Abschluss an der Privatuniversität Freud? Was ist wirklich nötig und mit welchen Zertifikaten/Diplome kommt man in der Branche am besten weiter? @SP3 du scheinst dich in dem Gebiet auszukennen Danke!
  4. usbn

    Telltale Games

    walking dead 1ep final season
  5. usbn

    Verletzte Spieler

    ljubicic hats bei müldürs debüt gegen salzburg in der dreierkette überhaupt nicht packt.. wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar die ersten zwei tore mitverschuldet
  6. usbn

    Verletzte Spieler

    wär ein ordentlicher schlag ins gesicht, wenn sonni weiterhin den vorzug gegenüber müldür bekommt.
  7. usbn

    Sommertransferthread 2018

    oder es gibt nix zum sickern
  8. usbn

    Spekulationsthread - 2018/19

    ich bin mir sicher: falls der durmus zu uns kommt wird er auch das tuan, was er tuan muass
  9. usbn

    Wiener Nachtleben

    freitag hat u4 addicted to rock, der einzige club der mich noch zu sehen bekommt neben escape und viper room
  10. müldur kann am wenigsten dafür.. der hat mich sogar positiv überrascht und bin zuversichtlich, dass der in 1-2Jahren ein solider IV oder mehr ist. dagegen seh ich bei thurnwald nicht so viel licht. mir wirkt er einfach im kopf zu langsam.
  11. usbn

    Rocket League

    bin da almighty uncle
  12. usbn

    Rocket League

    ja fix mach ma
  13. usbn

    Rocket League

    ajajaj 2v2 hab ich scho ewig nimma gspielt