usbn

Members
  • Gesamte Inhalte

    943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über usbn

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 18.01.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freunde,zocken,Fußball, Serien, Filme, usw

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einer der last minute unentschieden/niederlagen gegen RBS im Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    kommt auf die Spieler/Trainer an
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    RHCP, In Flames, Billy Talent, altes LP, ADTR, uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, im Stadion oder bei Freunden
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Perks of being a Wallflower
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

3.954 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe ASBler, Ich würde gerne euren Rat und Berufserfahrung zu meinem Thema hören. Ich hab Anfang des Jahres in einer neuen Firma als Teilzeit Office Manager angefangen, wobei er eigentlich nur als Nebenverdienst zu meinem Studium gedacht war (Molekularbiologie). Nun ist die Firma aber so geil und ich bin schon nach kurzer Zeit auch zum Eventmanager geworden, gefolgt von einer Gehaltserhöhung inkl. Aussicht noch weiter zu steigen. Meine Chefs trauen mir alles zu und würden mir auch finanziell bei einer Ausbildung/Weiterbildung helfen. Jetzt stellt sich die Frage wie oder was? Entweder Projekt-oder Eventmanager.. Meine Frage an euch wäre: Ist zwischen den beiden Bildungswegen ein großer Unterschied? Oder deckt man mit Projektmanagement das Eventmanagement großteils ab? Bei meiner Recherche habe ich zumindest das Gefühl, dass Projektmanagement höher angesehen ist. Die nächste Frage wäre: Welcher Weg wäre der "beste"? WiFi und dann die IPMA Prüfungen? Akademischer Abschluss an der Privatuniversität Freud? Was ist wirklich nötig und mit welchen Zertifikaten/Diplome kommt man in der Branche am besten weiter? @SP3 du scheinst dich in dem Gebiet auszukennen Danke!
  2. walking dead 1ep final season
  3. ljubicic hats bei müldürs debüt gegen salzburg in der dreierkette überhaupt nicht packt.. wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar die ersten zwei tore mitverschuldet
  4. wär ein ordentlicher schlag ins gesicht, wenn sonni weiterhin den vorzug gegenüber müldür bekommt.
  5. oder es gibt nix zum sickern
  6. ich bin mir sicher: falls der durmus zu uns kommt wird er auch das tuan, was er tuan muass
  7. freitag hat u4 addicted to rock, der einzige club der mich noch zu sehen bekommt neben escape und viper room
  8. müldur kann am wenigsten dafür.. der hat mich sogar positiv überrascht und bin zuversichtlich, dass der in 1-2Jahren ein solider IV oder mehr ist. dagegen seh ich bei thurnwald nicht so viel licht. mir wirkt er einfach im kopf zu langsam.
  9. bin da almighty uncle
  10. ja fix mach ma
  11. ajajaj 2v2 hab ich scho ewig nimma gspielt
  12. klingt nach meinem spielstil ja könn ma machen! mit diggernick wär ma eh 3
  13. ah der tony dinoso^^ wäre über PC dabei. schwanke immer zwischen d3 und champion.