Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Das ist unsere Rapid! Bitte im Frühjahr öfter so!

SHFG mit einer Bombenleistung, Beric macht Türln wie kaum ein Rapidstürmer in seiner ersten (!) Saison bei uns. Dazu hat der Zoki auch endlich die Mannschaft (wieder) wirklich gut auf die Dosen eingestellt. Leiwander Jahresabschluss und endlich ein richtiges Highlight in der Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

endlich wieder mal über den kampf ins spiel gekommen !!!

Steffen heut überragend!

am positivsten sind mir in halbzeit zwei übrigens Grahovac und vor allem Petsos aufgefallen.

ich glaub das ist mein erstes lob für Petsos in gut zwei jahren. :D

und MEI bua Flo Kainz heut einfach nur :love:

von wegen der kämpft nicht, gibt sich schnell auf und was weiss ich was da vor seiner verpflichtung für scheiss gepostet wurde.

das zweite tor ghört wie schon im live fredl geschrieben zu 98% ihm!

sekunden vor dem zuspiel auf Beric hab ich noch "mach die flanke deines lebens Flo" richtung fernseher gebrüllt! :lol::lol::lol:

...und du wolltest heute nichtmal antreten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Stimmung dürfte in der Mannschaft aber ebenfalls gut sein, so wie die Ersatzspieler vom Aufwärmen nach dem Sieges-Tor auf Beric zustürmen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sitze seit 5h vor dem Computer um Fussball zu schauen: Erst läßt Juve gegen Sampdoria Punkte liegen :finger:, dann gewinnt die Roma gegen Genoa :clap: und in der letzten Minute dieses Wahnsinnsfussballnachmittags schießt Beric mich endgültig in den Fussballhimmel :heart:

Ich sitz irgendwo in Vietnam, schaue per Stream der alle 30 Sekunden für 2 Minuten stoppt, verpasse so gut wie jede Torchance, inklusive die ersten beiden Tore und seh dann das 1:2 von Beric live und in voller Pracht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe halt nicht, warum man nicht in 80% der spiele so bissig sein kann? ich mein, schon klar, dass man sowas nicht immer abrufen kann, aber deutlich öfters. denn so kommt man oftmals ins spiel, auch wenn es sonst nicht so läuft.

damit hätte ich heute nie gerechnet! einfach nur geil!


Ich sitz irgendwo in Vietnam, schaue per Stream der alle 30 Sekunden für 2 Minuten stoppt, verpasse so gut wie jede Torchance, inklusive die ersten beiden Tore und seh dann das 1:2 von Beric live und in voller Pracht :love:

so muss es sein!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gratulation zu einem Last-Minute-Sieg gegen zehn Salzburger, Platz 4 hinter Aufsteiger Altach und nur noch 9 (neun) Punkten Rückstand auf uns. :busserl:

Und selbst wenn wir letzter wären und oder mit 3 Elfern gegen euch gewinnen würden, es ist mir sowas von blunzn. Diesen und jeden anderen Sieg wirst du hier niemandem madig schreiben können.

Bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.