Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

endlich wieder mal über den kampf ins spiel gekommen !!!

Steffen heut überragend!

am positivsten sind mir in halbzeit zwei übrigens Grahovac und vor allem Petsos aufgefallen.

ich glaub das ist mein erstes lob für Petsos in gut zwei jahren. :D

und MEI bua Flo Kainz heut einfach nur :love:

von wegen der kämpft nicht, gibt sich schnell auf und was weiss ich was da vor seiner verpflichtung für scheiss gepostet wurde.

das zweite tor ghört wie schon im live fredl geschrieben zu 98% ihm!

sekunden vor dem zuspiel auf Beric hab ich noch "mach die flanke deines lebens Flo" richtung fernseher gebrüllt! :lol::lol::lol:

kann man alles so stehen lassen.

Sehr gut vom Trainer uebrigens fuer seine Aufstellung.. Grahovac-Petsos-Wydra war echt ma was ganz neues.

Wenn man anstatt Wydra mit Schwab tauscht haben wir 3 sehr sehr laufstarke Spieler und die auch Zweikampfstark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schiri mMn mit einer durschnittliche Ö-Ref Leistung. Nicht wirklich souverän, aber RBs kollektives Jammern ist anscheinend Methode.

in abwandlung vom vorjahr:

die zwei knappen richtigen abseitsentscheidungen gegen beric beweisen, dass der schieri pro redbull war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sitze seit 5h vor dem Computer um Fussball zu schauen: Erst läßt Juve gegen Sampdoria Punkte liegen :finger:, dann gewinnt die Roma gegen Genoa :clap: und in der letzten Minute dieses Wahnsinnsfussballnachmittags schießt Beric mich endgültig in den Fussballhimmel :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.