chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Dosenfans, bitte nimmer über unser Niveau aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 eig. muss man ihnen den spaß lassen, den kampl werden sie eh nicht mehr beichlern hören in salzburg Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Alle Salzburger sind eingeladen, auch nur eine einzige relevante Fehlentscheidung gegen sie zu nennen. Ich bin gespannt. aus meiner sicht: die zwei knappen, aber richtigen abseitsentscheidungen gegen beric sind der beweis für die redbull-schlagseite des schieris. bearbeitet 14. Dezember 2014 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2014 Muss man jeden Schexx hierher zitieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2014 vorallem die Szene mit Ramalho ist mir unbegreiflich wie man da diskutieren kann.. Schiri sagt erm er soll aufpassen und wenn Ramalho dann depperd zurueckredet ist gelb.. und dann noch so unnoetig gratschen .. selbst der Niko Kovac sagt das er vollkommen richtig war Gelb-rot zu zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Dezember 2014 https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/862219157133432 mimimi böser Schiri Ganz entgegen dem Spielverkauf geht aber wieder Rapid in Führung und abermals ist es Beric, der für Rapid trifft. Dass dies in der Nachspielzeit passiert, ist umso bitterer. jetzt hats mich vom sessel gehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Dezember 2014 Da ist der doppelte Beweis 1.) Bullenfans sind grundsätzlich asoziale Hirnwixer und 2.) Red Bull kann sogar Primatenhirne komplett zerstören Sei nicht so streng !Die jubeln einem Produkt zu wo Spieler wie hin- und her geschoben werden wie sonst nur Nurzvieh, sind von der Laune eines Zuckerlwasser-Herstellers ausgeliefert und Fußball per se ist ihnen fremd - es zählt ja nur der Erfolg. Daher brennt natürlich so ein Spiel doppelt & dreifach, gerade gegen einen Verein der den Sport eben nicht nur als Geschäft sieht und echte Fans hat => Da nimmt man halt gleich eine Überdosis Zuckerlwasser gegen die Depression und dann kommt sowas raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 Geiler Auswärtsfahrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch! ich würde mich nicht damit brüsten, spieler kaufen zu können, weil man einen großen sponsor hat wie wenn man reich auf die Welt kommt und zu einem Mittelständler sagt, "na und, kauf ich mir noch einen bentley, was kaufst du dir nach dem Totalschaden?" stolz drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Hofmann auf der rechten Seite mit vielen Freiheiten ala Pacult übrigens mindestens eine Klasse stärke als sonst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch! solange immer wieder 1-2 nachkommen, die euch in der saison darauf einschenken, ist das verkraftbar. beric und kainz wurden u.a. dank euch finanziert, well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Gebe JN keine schuld am Tor,trotzdem hält er derzeit keine "unhaltbaren" oder schwierige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2014 Fand das Kampl-Interview im Übrigen sehr gut! Vor allem der Schlusssatz "Dann bekommen wir hinten einen rein", brachte das heutige Geschehen auf den Punkt. Wie es bereits ein Vorredner (vom Stadtrivalen) treffend formuliert hat: Ein Sieg für den Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2014 Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch! Haben beide keine Ausstiegsklauseln und würden den Sommer einen Haufen Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2014 In Ordnung ist gar nix bei uns ! Wir sind immer noch massiv ineffizient vor dem Tor, fabrizieren (gerade wenn wir gezwungen werden schnell zu spielen) dümmste Fehlpässe und der Cheftrainer ist ingame immer noch der schlechteste der Liga. Aber zumindest wurde heute gekämpft & der Einsatz hat gestimmt, damit darf man zufrieden sein. ja das mit der ineffizienz ist das größte problem. einerseits klar, dass eine mannschaft, der in der letzten saison (außer shfg) alle maßgeblichen scorer abhanden gekommen sind, nicht trifft wie am fließband war klar. aber eine echte handschrift unser angriffsspiel betreffend ist nicht erkennbar. man muss beric echt loben. dass er als paradeknipser, als topmann im fünfer in einer mannschaft spielt, die rund um dem strafraum des gegners aufgefädelt steht und nicht weiß, was sie mit der frucht anfangen soll, und damit eine echt arme sau ist. dass er trotzdem schon in seiner 1. rapid saison schon 13 tore geschossen hat, finde ich sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts