Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.transfermarkt.at/assem-omar-al-haj-madibo/profil/spieler/347505

http://www.transfermarkt.at/jassim-omer/profil/spieler/336663

was ist jetzt mit den beiden? Sind die jetzt fix beim LASK oder werden sie nur weiterhin getestet??

Bei denen gibt es noch keine klaren Aussagen wie es jetzt wirklich ausschaut aber nachdem sie schon im Herbst in Linz waren und jetzt auch in Katar mittrainieren glaub ich schon das sie schon fix dabei sind. Wahrscheinlich werden sie dann bei der SPG spielen, glaub ich halt.

Aber der Schmäh ist jetzt immer der gleiche wie es bei Michorl war.

Austria sagt nur verliehen - LASK sagt mit Kaufoption

Jetzt: LASK schreibt das er nur ausgeliehen ist - Admira sagt das sie eine Kaufoption haben

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

um blutschi tut es mir wirklich extrem leid, der durfte/konnte nie wirklich fuß fassen. ich wünsche ihm, dass er sich bei der admira durchsetzt und wir ihn dann in der bundesliga wieder beim LASK sehen. dann vl mit einer reellen chance auf einen fixplatz. ich hatte so das gefühl, dass daxbacher ihm einfach nie die chance geben wollte, aber ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist der erste transfer seit langem, der so richtig fürn arsch ist!

ebenso ist das thema Blutsch bis jetzt das einzige, welches ich King Karl übel nehme. der hat ihm einfach keine chance gegeben...der markus ist und bleibt ein rohdiamant, der geschliffen gehört. einen spieler mit solch talent UND einem schwarz weißen herzen bekommt man nicht so einfach, und wenn man so etwas hat, dann darf man ihn nicht so in die zweite reihe stellen (vor allem wenn die leistung immer gepasst hat).

meine hoffnung ist natürlich, dass er in der BuLi (sollte der Aufstieg klappen) wieder heim kommt, aber ob er noch einmal unter King Karl spielen wird bezweifle ich stark.

dem Blutsch wünsche ich (exklusive den spielen gegen uns) nur das beste und danke für die tolle (wenn auch viel zu kurze) zeit bei uns!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Markus Blutsch ist talentiert und bei uns Fans aus gutem Grund beliebt. Er hat - schon alleine wegen der Jugendspielerregelung - durchaus seine Chancen bekommen. Aber objektiv betrachtet hat er sich dabei nicht so sehr aufgedrängt, wie wir uns das gewünscht haben. Richtig gut gefallen hat er mir im Testspiel gegen die Austria und in der Meisterschaft gegen Innsbruck, wo er dann leider verletzt ausscheiden musste. Stefan Savic ist meines Erachtens schon weiter als Markus Blutsch. Die Rochade macht daher mit Hinblick auf den Aufstiegskampf im Frühjahr Sinn. Und wir wissen nicht was noch geplant ist.

Mit gibt's Markus Blutsch und der Admira gibt's nun offenbar eine Regelung wie umgekehrt mit Peter Michorl und der Austria. Er ist anscheinend weiterhin vertraglich an den Lask gebunden. Wenn er sich sehr gut entwickelt, würde man ihn zurückholen. Wenn der Lask darauf verzichtet, hat die Admira eine Kaufoption. Ich war vorhin auch überrascht. Aber wahrscheinlich ist es auch für den Spieler besser so. Man darf auch nicht vergessen, dass er dem Lask im Frühjahr aufgrund des Präsenzdienstes und im Sommer aufgrund der U20-WM nur eingeschränkt zur Verfügung gestanden wäre.

Ich hoffe, dass er bei der Admira spielt und würde mich auf ein Wiedersehen in Schwarz-Weiß freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur mal so eine frage...

aber kann es vll sein das der vom Bundesheer aus irgendwo in wien in die kaserne kommen wird.... in linz und umgebung gibts ja nichtmehr wirklich viel wo man hinkommen kann ?

ist jetzt nur so ein gedanke von mir...

aber ansonsten seh ichs ähnlich wie GH78... er hatte durchaus seine einsatzzeiten wo er mal besser und mal schlechtere spiele abgeliefert hat

aber mit der verpflichtung von savic wird er eher garnichtmehr zum spielen kommen...

sogesehn war das der logische schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte so das gefühl, dass daxbacher ihm einfach nie die chance geben wollte, aber ich kann mich auch irren.

Zumindest hat er nie dort gespielt, wo er hingehört, nämlich auf die Zehnerposition. Auf dem Flügel hat er einfach nichts zu suchen. Mir tut es trotzdem sehr leid um ihn, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei der Kaufoption der Admira dürfte es sich um ein Vorkaufrecht, für den Fall, dass ihn der LASK nicht mehr zurück möchte handeln. Sowie übrigens auch die Option aussieht die wir auf Michorl besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wurde halt seitens einiger leute schon auch identitätspolitik betrieben, weil er enkerl eines spielers ist.

auf der einen seite hatte "blutschi" die chance, sich aufzudrängen, dass er dann aber in einer seinee besten partien verletzt ausscheidet, ist suboptimal.

dass daxbacher liber mit fertigen, als jungdn akteuren arbeitet, liegt auch auf der hand.

bei blutsch selbst hatte ich persönlich aber immer den eindruck, dass er stecken geblieben ist.

und ein wenig liegt es dann doch auch an der einstellung: wenn woche für woche nur daniel kogler eingesetzt wird, und blutsch nicht einmal es schafft, eingewechselt zu werden, dann muss schon auch die eigene haltung mal hinterfragt werden. wäre er jetzt so der überkickee, rohdiammant hin oder her, wäre er von pasching gleich nach wien gegangen und wie es schon einer hier geschrieben hat: savic ist wohl weiter.

in der krone wird er zitiert:"das ist der nächste schritt auf der karriereleiter." mit 18/19 von einer karrierebzu sprechen, ist ein wenig übertrieben. möchte behaupten, dass der LASK die bessere adresse als die admira ist. was macht er dort? die verpflichten gerade einige spieler...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Kaufoption der Admira dürfte es sich um ein Vorkaufrecht, für den Fall, dass ihn der LASK nicht mehr zurück möchte handeln. Sowie übrigens auch die Option aussieht die wir auf Michorl besitzen.

Wieso diese Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.