Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Gerücht, dass Tomaš Jun nach Klagenfurt kommt, lese ich hier das erste Mal.

Deswegen ist es schon etwas verfrüht darüber zu diskutieren, wie sich die Austria diesen Spieler leisten kann!?

Ich könnte aber gerne auf ihn verzichten. Sollte aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht geholt werden.

war auch kein gerücht, sondern reine spekulation meinerseits...wie man sieht wars nicht unlogisch das Jun bei einem aufstiegswilligen RL verein landen könnte...nur mit Ritzig hab ich beim besten willen nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war auch kein gerücht, sondern reine spekulation meinerseits...wie man sieht wars nicht unlogisch das Jun bei einem aufstiegswilligen RL verein landen könnte...nur mit Ritzig hab ich beim besten willen nicht gerechnet.

Hat sich ja schnell aufgeklärt.

Wobei ich auch eher auf einen Erste Liga-Club getippt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man will ihn nicht in seiner Mannschaft haben, aber gegen ihn spielen will auch Niemand. :laugh:

Hat ja nichts mit ihm als Person oder seinen Leistungen zu tun sondern eher mit der Position, dem Legionärsplatz und dem Mannschaftsgefüge :p

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat ja nichts mit ihm als Person oder seinen Leistungen zu tun sondern eher mit der Position, dem Legionärsplatz und dem Mannschaftsgefüge :p

Schon klar.

Von der Qualität her sollte es bei ihm allemal noch für die Erste bzw. Regionalliga reichen.

Aber bei uns würde er auch nicht wirklich ins Konzept passen. Hat sich aber eh schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aus sicheren quellen weiß ich, dass man auch an einem anderen ried-kicker dran ist.

Ein spieler mit dem gleichen namen spielte schon mal beim lask ;)

was uns ein toni vastic weiterhelfen soll weiß ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus sicheren quellen weiß ich, dass man auch an einem anderen ried-kicker dran ist.

Ein spieler mit dem gleichen namen spielte schon mal beim lask ;)

Ein Vater-Sohn-Duell um den Aufstieg wäre allerdings skurril - ich weiß nicht, ob das so g'scheit ist - für uns, für die Burgenländer und für die Familie Vastic ... den Gernot Trauner habe ich allerdings ab Sommer gedanklich schon fix eingebaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vater-Sohn-Duell um den Aufstieg wäre allerdings skurril - ich weiß nicht, ob das so g'scheit ist - für uns, für die Burgenländer und für die Familie Vastic ... den Gernot Trauner habe ich allerdings ab Sommer gedanklich schon fix eingebaut ;-)

Unabängig von den Verdiensten Ivos um den LASK haben uns die familiären Angelegenheiten der Familie Vastic aber nicht zu interessieren, oder? :)

Den Durchbruch hat Toni leider auch in Ried noch nicht geschafft. Als Ergänzung nehme ich ihn nach dem Aufstieg gerne dazu, aber jetzt hättte ich lieber einen fertigen Spieler, der im Frühjahr fix seine 8 - 10 Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den little Ivo würd ich auch nicht verpflichten. nicht weil er nicht kicken kann oder verketzungsanfällig ist, sondern eher wegen seinem dad und dessen wahnsinns leistungen für den LASK...viel zu groß wären die erwartungen auf den rängen und aus dem eck der medien...jeder fehler würde mit sicherheit weit kritischer betrachtet werden als wenn es einem seiner kollegen passieren würde.

außerdem brauchen wir - wie schon mehrmals erwähnt - keinen offensivspieler mehr, sondern wenn überhaupt einen in der verteidigung, da unsere kapitän leider bald in die fußballerpension gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.