Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

in der heutigen krone ist ein interview mit schill bzgl. aktueller entwicklungen - mit dem trainingslager und den im rahmen dessen vorgefundenen bedingungen zeigt sich fredi schill sehr glücklich, die zusammenarbeit mit den kataris soll intensiviert werden. bzgl. transfers: er wisse, dass mattersburg wieder mit bürger plant, darüber hinaus auch, dass die burgenländer noch am transfermarkt aktiv werden. zur causa kienast: laut schill liegt das alles seit wochen auf eis, ein transfer kommt nur dann in frage, wenn die austria "geld mitgibt", d.h. wenn sie kienast zu einem teil mitfinanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

in der heutigen krone ist ein interview mit schill bzgl. aktueller entwicklungen - mit dem trainingslager und den im rahmen dessen vorgefundenen bedingungen zeigt sich fredi schill sehr glücklich, die zusammenarbeit mit den kataris soll intensiviert werden. bzgl. transfers: er wisse, dass mattersburg wieder mit bürger plant, darüber hinaus auch, dass die burgenländer noch am transfermarkt aktiv werden. zur causa kienast: laut schill liegt das alles seit wochen auf eis, ein transfer kommt nur dann in frage, wenn die austria "geld mitgibt", d.h. wenn sie kienast zu einem teil mitfinanziert.

Und das wird die Austria nehm ich mal an nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und das wird die Austria nehm ich mal an nicht machen.

Wenn er weiterhin völlig abgemeldet ist, dann ist es für die Austria sicher nicht uninteressant, wenn er 'zumindest' nur mehr zur Hälfte auf der Gehaltsliste steht. Sollte die Austria jedoch Kamara noch loswerden, kann ich mir schon vorstellen, dass man Kienast im Frühjahr noch in der Hinterhand behalten möchte. Also momentan sollte man den Austria-Channel wahrscheinlich im Auge behalten, wenn man wissen will, ob sich bei uns was tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er weiterhin völlig abgemeldet ist, dann ist es für die Austria sicher nicht uninteressant, wenn er 'zumindest' nur mehr zur Hälfte auf der Gehaltsliste steht. Sollte die Austria jedoch Kamara noch loswerden, kann ich mir schon vorstellen, dass man Kienast im Frühjahr noch in der Hinterhand behalten möchte. Also momentan sollte man den Austria-Channel wahrscheinlich im Auge behalten, wenn man wissen will, ob sich bei uns was tun könnte.

sehe ich auch so. schill - ich habes vergessen zu schreiben - betont in dem interview auch den umstand, dass "kienast der einzige ist, den wir momentan bekommen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich auch so. schill - ich habes vergessen zu schreiben - betont in dem interview auch den umstand, dass "kienast der einzige ist, den wir momentan bekommen können."

??? Check ich nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermutlich der einzige in dieser Preisklasse, der uns jetzt im Winter verstärken würde im Sturm.

Selbst wenn die Austria bis Vertragsende einen Teil übernehmen würde stellt sich die Frage, was das über den Sommer hinaus bedeuten würde. Ich bin ja der Meinung, dass er für einen langfristigen Vertrag jetzt wesentlich mehr fordern könnte, als vereinsloser Kicker im Sommer. Also mittelfristig gesehen könnte er jetzt mehr für sich rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, ist eh logisch oder? :-)

In der Alterklasse fallen mir auch Wallner und Linz ein bspw. Schon möglich, dass Kienast von den 3en am Papier die aussichtsreichste Verstärkung wäre. Aus finanzieller Sicht denke ich aber dass zumindest ein bei Grödig unglücklicher Wallner einfacher nach Linz zu lotsen wäre und unterm Strich auch günstiger wäre.

(ich geh jetzt mal in Deckung :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.