Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Beim Blutschi ists natürlich schade, dass er im Frühjahr nicht in schwarz weiß kickt. Aber ich denke schon, dass der im Sommer wieder zurückkehrt. Ich hoffe er kommt bei der Admira zu seinen Einsätzen und kann sich ordentlich weiterentwickeln, damit er dann als einzig echter Bundesligakicker ( :augenbrauen: ) wieder voll bei uns angreifen kann. Man weiß ja nicht, ob im Sommer ein Michorl oder Drazan noch bei uns im Kader stehen. Da ist dann auf jeden Fall wieder Platz für einen Mittelfeldspieler.

Savic, und auch Harrer halte ich für Top Verpflichtungen. Wenn zweiterer an seine Leistungen in Altach herankommt werden wir ordentlich Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Blutschi ists natürlich schade, dass er im Frühjahr nicht in schwarz weiß kickt. Aber ich denke schon, dass der im Sommer wieder zurückkehrt. Ich hoffe er kommt bei der Admira zu seinen Einsätzen und kann sich ordentlich weiterentwickeln, damit er dann als einzig echter Bundesligakicker ( :augenbrauen: ) wieder voll bei uns angreifen kann. Man weiß ja nicht, ob im Sommer ein Michorl oder Drazan noch bei uns im Kader stehen. Da ist dann auf jeden Fall wieder Platz für einen Mittelfeldspieler.

Savic, und auch Harrer halte ich für Top Verpflichtungen. Wenn zweiterer an seine Leistungen in Altach herankommt werden wir ordentlich Freude mit ihm haben.

ist der nicht für 1 1/2 Jahre + Kaufoption verpflichtet worden?

E.: hatte ich es richtig in Erinnerung

von der Admira HP

Der 1995 geborene offensive Mittelfeldspieler wird leihweise bis Sommer 2016 mit Kaufoption für Admira verpflichtet.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist der nicht für 1 1/2 Jahre + Kaufoption verpflichtet worden?

 

E.: hatte ich es richtig in Erinnerung

von der Admira HP

Von einem guten freund von markus habe ich erfahren, dass die kaufoption sogut wie sinnlos ist weil sie zu hoch für die admira ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein Neuzugang hat sich mit den Jungs von seit1908.at unterhalten:

Bevor wir jedoch auf bewegtes Bildmaterial aus Belek blicken können, wollen wir euch ein ganz spezielles Interview nicht vorenthalten. Christoph Saurer stand uns im seit1908.at Interview Rede und Antwort.
In diesem blickte er zurück auf eine schwere Zeit, erzählte uns über sein Comeback beim LASK und strotzte voller Optimismus.

>>>Hier gehts lang<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.