Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

schwarz auf weiß

We würde uns sicher im aufstiegsrennen helfen, braucht sich nur Vujo mal verletzen oder er wird gesperrt. Obwohl ich denke das Vujo dann nur noch Nummer 2 im Sturm sein wird. Würde uns noch gefährlicher machen weil wir unendlich viele Aufstellungsmöglichkeiten hätten, aber der Daxbacher wird schon seine Vorstellung haben und daran halten.. Wenn er uns zum Aufstieg schießt wird er geadelt, egal wieviel sich jetzt noch gegen ihn aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das größte Rätsel ist für mich: wen/wie stellt Daxi im Falle einer Verpflichtung auf?!

denk mal dass es ein 4-1-3-2 wird falls kienast kommt.

Pervan;kerschi,barry,hieblinger,erbek;hinum;dovedan,savic,drazan;kienast,vujo

Oder er zieht hinum zurück als RV (hat er such schon bei ried gespielt) und Fabiano spielt dann sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

denk mal dass es ein 4-1-3-2 wird falls kienast kommt.

Pervan;kerschi,barry,hieblinger,erbek;hinum;dovedan,savic,drazan;kienast,vujo

Oder er zieht hinum zurück als RV (hat er such schon bei ried gespielt) und Fabiano spielt dann sechser.

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so einen hurra-fußball ohne gelernten Zm hätte nicht mal Hamann spielen lassen und schon garnicht daxi.

Hinum wird fixbestandteil als 6er/8er sein, anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe fabiano auch als gefährdet...

Vlt:

Pervan-Kerschi,Hieblinger,Barry,Erbek-Hinum-Drazan,Savic,Dovedan-Vujo,Kienast

Hinum dm

Savic zm/om

Obwohl vujo ein Knipser ist könnt ich ihn mir sogar als leicht hängende spitze vorstellen. Sollte kein Problem sein denn ball abdecken und verarbeiten kann er.

Edit: leider etwas verloren geht hierbei michorl, um den wärs endlos schade

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fabiano wird nie 6er spielen. Hinum und Michorl haben neben Jano die besten Zweikampfwerte der Liga auf dieser Position, das wär grob fahrlässig.


Und so wie Vujo trifft stell ich den sicher nicht raus. Nichts desto trotz ist das schon ein Indiz, dass Kienast nicht mitdarf ins TL der Austria. Ich hoff nur, man zerstört bei positivem Abschluss nicht das Gehaltsgefüge in der Mannschaft.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin froh, wenn der Transfer endlich über die Bühne ist und hoffe, dass Kienast nächste Woche schon in Linz trainiert. Die Aufstellung wird dann definitiv interessant. Daxbacher hat bei der Austria auch mit nur einem 6er und zwei Stürmern spielen lassen. Ein 4-4-2 mit zwei 6ern wäre auch denkbar, was für Savic oder Dovedan eine Joker-Rolle bedeuten könnte. Aber zuerst muss das Fell des Bären erst einmal erlegt werden, bevor es verteilt wird. Kienast ist wohl wirklich ante portas. Aber fix wissen wir es erst, wenn es auf der Homepage steht.

Auf Madibo bin ich auch schon gespannt. Daxbacher sieht ihn laut Interviews als weitere Alternative für die 6er Position. Aber ich kann noch überhaupt nicht einschätzen wie stark er ist und ob er das Potential hat, im Frühjahr einen Fabiano als 6er aus der Mannschaft zu spielen, was in der Ersten Liga aufgrund der Ausländerbeschränkung notwendig wäre. Wenn ich Foto, Spielerbeschreibung und Namen sehe, werden Erinnerungen an Justice Majabvi wach ... und das sind schöne Erinnerungen!

Und dann bliebe wohl nur mehr die Frage offen, ob noch einen Innenverteidiger verpflichtet wird. Das ist sicherlich kein Muss. Das müsste schon jemand sein, der Hieblinger perspektivisch in der Abwehrchef-Pension ersetzen könnte. Und bei Hieblinger kann man sich nicht sicher sein, ob er im Frühjahr noch so fit ist wie wir ihn brauchen. Insofern wäre das auch eine Vorsichtsmaßnahme. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass Barry im letzten Testspiel offenbar schon als rechter Verteidiger getestet wurde.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.