Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jun zu uns ? Ich befürchte dass ihn Mburg holt......

(( Wenn ich mir die Sache allerdings genauer betrachte kommt mir in den Sinn dass die Freunde des LASK gerne den ReichelTrick "Vastic" anwenden könnten um am Zuschauerrädchen noch nach oben zu drehen. Würde auch zum ReifeltshammerCoup passen. denn wenn Reifi ab und zu Barry ersetzt dann gibts für Jun Platz zu spielen (A-regelung) ))

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jun ist auch nicht mehr der jüngste und außerdem würde dieser einen Legionärsplatz benötigen. Hat übrigens heuer in der zweiten tschechischen Liga erst ein Tor geschossen und daher würde ich ihn auch unter Fabiano, Vujo und Barry stellen. Der Wechsel hätte meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich denke mal, dass er zu Mattersburg, Innsbruck oder St. Pölten wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Reifeltshammer steht unter dem Stern, dass Hieblinger im Sommer aufhört und dann ohnehin Ersatz her müsste. Ich kann halt sein Leistungsvermögen schwer einschätzen. Er hatte 1,5 Bombensaisonen in Ried, bekommt aber derzeit keinen Fuß auf den Boden und hat sich gegen Pichler und Janeczek zuletzt nie durchsetzen können. Nachdem der Vertrag noch 1,5 Jahre läuft, wär auch sicher Ablöse zu berappen. Wenn Ried ihn von der Gehaltsliste haben will würde ich sagen ok, aber eine 6-stellige Summe ist er nicht wert.

Bei Jun bin ich der Meinung vom Sportsfreund, dass Jun nicht der Spielertyp ist, den der LASK braucht, weil Fabiano ist eine ziemliche Kopie von ihm. Er ist kein Killer vor dem Tor, Vorbereiter haben wir ja jetzt wahrlich genug. Außerdem sprechen Alter und Ausländerplatz doch klar dagegen. Es wär ein eher untypischer Transfer für uns seit der Übernahme.


woher nimmt der lask eigentlich plötzlich das ganze geld?

ich kenne mich beim verein und dessen struktur nicht wirklich aus, vll kann mir jemand einen einblick gewähren.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass zB Drazan und Michorl geliehen sind und Teile des Gehalts von ihren Stammvereinen beziehen. Zumindest bei Drazan war das ein KO-Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Was Jun bei der Austria für Chancen verjubelt hat, war echt ein Wahnsinn. Freilich hat er auch wichtige Tore gemacht, trotzdem habe ich oft nicht verstanden, dass er immer wieder Stammspieler war :ratlos:

Jun war nie der große Hunter, er spielte streng genommen ja nicht mal im Sturm sondern als ZOM.

seine wahre Stärke waren seine Assists.

gegen Ende hin hatte er leider private Probleme die seine Leistungen stark beinflusst haben, in der Meistersaison jedoch war er einfach nur :love:

für euch wäre er sicher eine Verstärkung da er die nötige Erfahrung einbringt und euer Magico im ZOM werden würde.

er bewegt sich zwar nicht mehr allzu viel jedoch würde er euch wichtige Scorerpunkte bringen.

außerdem ist er ein extrem sympatischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass Jun nicht zum LASK wechseln wird.

Gut, wie gesagt, das würde komplett an unserer derzeitigen Philosophie vorbeiführen und wir können es uns nicht leisten, einen aus dem Trio Vujo, Barry oder Fabiano zu opfern und rauszustellen. Dann würde man ja ein Gehalt für Luft und Liebe bezahlen, das kann es ja nicht sein.

Wenn man Jun als ZOM sieht, haben wir derzeit Öbster, Dovedan, Blutsch und Savic, die das alle spielen können. Wär daher Nonsens und für den Flügel ist er schon zu langsam und dort haben wir auch Alternativen genug. Im Endeffekt brauchen wir keinen einzigen Transfer mehr, außer vielleicht im Abwehrzentrum. Auf der rechten Abwehrseite werden wir im Winter nix Sinnvolles bekommen und Kerschi bekommt von mir schon noch die Chance im Frühjahr, sich im Profifußball zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da man zuletzt viele Spieler verpflichtet hat die Jung und ehrgeizig sind und mit Fabiano, Vujo, Hieblinger und Hinum eine sehr gute Achse hat, würde ein Spieler wie Jun überhaupt nicht zu uns passen auch wenn ich mir noch einen RM Spieler wünsche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie glaub ich ja, dass er sogar in die RLM zu A.Klagenfurt wechseln könnte. die dominieren zwar die gesamte liga, aber in die relegation müssen sie trotzdem und da wäre ein Jun gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hehe in der RLM zu dominieren heißt garnichts ;) davon können wir ja auch ein liedchen singen

aber ja klingt auch durchaus realistisch.. frage mich nur wie die klagenfurter plötzlich wieder das geld aufbringen konnten nachdem die ja die letzten jahre immer ordentlich gekämpft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe in der RLM zu dominieren heißt garnichts ;) davon können wir ja auch ein liedchen singen

aber ja klingt auch durchaus realistisch.. frage mich nur wie die klagenfurter plötzlich wieder das geld aufbringen konnten nachdem die ja die letzten jahre immer ordentlich gekämpft haben

Das Gerücht, dass Tomaš Jun nach Klagenfurt kommt, lese ich hier das erste Mal.

Deswegen ist es schon etwas verfrüht darüber zu diskutieren, wie sich die Austria diesen Spieler leisten kann!?

Ich könnte aber gerne auf ihn verzichten. Sollte aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige was Jun mit dem LASK verbindet wäre Daxbacher - damit wars das aber auch schon wieder. Sonst spricht mMn nichts für diesen Transfer und wie viele andere schon gepostet haben, passt das weder ins Transferschema der bisherigen Transfers, noch macht seine Position beim aktuellen Kader wirklich Sinn. Da glaube ich eher noch dran, dass man sich um Kienast den Allerwertesten aufreißt, wenn in der Offensive was passieren sollte. Blöd halt trotzdem, wenn der bei einem anderen Verein der ersten Liga landet - weil er sicher die Qualität hat da ordentlich aufzumischen. Drum bin ich auch für Klagenfurt :D

Edit:

lt. Kurier eine Ente:

Klick

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.