Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

um ehrlich zu sein gefällt mir die kienast geschichte auch nicht wirklich. denk zwar schon dass er uns vor allem im kommenden frühjahr ein paar türln machen kann, aber die dringende notwendigkeit nach einem weiteren großen stürmer seh ich nicht bei uns. da gefällt mir der weg mit den jungen spielern um einiges besser, denn mit denen kannst du entweder geld machen, oder du hast überhaupt noch mehrere jahre was von ihnen.

ausrangierte bundesliga kicker, die kaum spielten aber sicher ein mega gehalt abstaubten, hatten wir unter reichel eh jedes jahr schon zur genüge (salmutter, zickler, weißenberger, duro, um einige zu nennen).

ehrlich gesagt stand Kienast auf meiner persönlichen wunschliste auch nicht ganz oben, aber wenn wir im letzten jahr eines gelernt haben, dann, dass unsere klubführung - samt trainerstab - keinen spieler holen der nicht zu uns passt. darum hinkt mMn. der vergleich mit Zickler und co. ein wenig, weil die hat doch ein so genannter PMR nach Linz geholt.

ich bin mir sicher, dass uns Kienast – sollte er wirklich kommen – einige tore dank den großartigen vorlagen vom Drazan schenken wird.

ein motivierter Kienast als partner vom Vujo kann sehr gefährlich werden. Vujo als eiskalter vollstrecker, und der 1,90meter große Kienast, der mit den hohen bällen was anzufangen weiß. bis jetzt sind doch etliche geniale flanken vom Drazan im nirvana gelandet, weil keiner da war der sie - wegen der fehlenend cm - annehmen konnte.

unterm strich würde - mit den beiden im sturm - unser angriffsspiel viel unberechenbarer werden.

je mehr ich mir das vorstelle, desto mehr kann ich mich damit anfreunden.

und was den doch sehr guten vertrag bei der Austria anbelangt...sollte er nach Linz kommen, dann wird er auf eine menge geld verzichten, nur um wieder spielen zu dürfen. spiele die ein 30jähriger spieler dringed braucht um auch in seinen letzten 6-7jahre als fußballer sein konto mit moneten zu versorgen.

bleibt er auch in der rückrunde zuseher bei der Austria, dann werden seine nächsten angebote noch „schlechter“ als jenes vom tabellenführer der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ist dieses Forum nicht da um Meinungen sachlich auszutauschen? Und wenn wer eine andere Meinung hat wie du Mokai, muss das nicht gerade falsch sein und wir wissen alle mittlerweile was Meinungsfreiheit bedeutet ;) wir können e nichts machen, wenn sich die Führung und daxi den Kienast wollen dann werden sie versuchen ihn zu bekommen egal wieviele sich hier herienen gegen ihn aussprechen!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis jetzt sind doch etliche geniale flanken vom Drazan im nirvana gelandet,

So genial können diese Flanken dann nicht sein.

Ich glaube Kienast könnte seinen Vertrag problemlos aussitzen und bekäme auch im Sommer keine schlechteren Angebote als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ich glaube Kienast könnte seinen Vertrag problemlos aussitzen und bekäme auch im Sommer keine schlechteren Angebote als jetzt.

Das unterschreibe ich einmal so. Kienast kommt im Sommer ungschaut in der halben Bundesliga unter (sportlich zumindest, finanziell müsste er halt drastisch runterschrauben).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem Stars&Friends grad in die Türkei geflogen sind, um Junuzovic und Prödl bezgl. Vertragsverlängerungen bei Werder Bremen zu beraten, glaub ich zumindest nicht, dass sich in dieser Woche was tun wird bezgl. Kienast. Und jeder Tag, der ins Land streicht, macht den Deal unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe schon davon aus, dass noch was passieren wird, weil man ja gesagt hat, dass ein zusätzliches Budget zur Verfügung gestellt wurde. Das ist sicher nicht durch den Savic Transfer aufgebraucht. Man kann dazu stehen wie man will, aber KIenast wird nicht ohne Grund "ein paar Tage Bedenkzeit" bekommen haben. Man wird sich halt im Falle einer Absage wohl noch einen zeitlichen Polster verschaffen, der ausreichend ist um ggf. nach Alternativen Ausschau zu halten.

Was Stars & Friends anbelangt denke ich, dass es egal ist wo die gerade sind, weil der Vertrag ja zur Unterschrift bereit liegt und sich nur die Frage stellt, ob er unterschreibt, oder nicht.

Was mir halt extrem gefällt ist, dass man wenig durch Gerüchte auf sich aufmerksam macht, sondern eher mal die Katze aus dem Sack lässt. Das wirkt alles sehr professionell mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich gehe schon davon aus, dass noch was passieren wird, weil man ja gesagt hat, dass ein zusätzliches Budget zur Verfügung gestellt wurde. Das ist sicher nicht durch den Savic Transfer aufgebraucht. Man kann dazu stehen wie man will, aber KIenast wird nicht ohne Grund "ein paar Tage Bedenkzeit" bekommen haben. Man wird sich halt im Falle einer Absage wohl noch einen zeitlichen Polster verschaffen, der ausreichend ist um ggf. nach Alternativen Ausschau zu halten.

Was Stars & Friends anbelangt denke ich, dass es egal ist wo die gerade sind, weil der Vertrag ja zur Unterschrift bereit liegt und sich nur die Frage stellt, ob er unterschreibt, oder nicht.

Was mir halt extrem gefällt ist, dass man wenig durch Gerüchte auf sich aufmerksam macht, sondern eher mal die Katze aus dem Sack lässt. Das wirkt alles sehr professionell mMn.

Ich glaub trotzdem nicht, dass ein Vertrag ohne die Berater unterschrieben wird. Zu deinem letzten Absatz: Völlig richtig, gefällt mir auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Stars&Friends grad in die Türkei geflogen sind, um Junuzovic und Prödl bezgl. Vertragsverlängerungen bei Werder Bremen zu beraten, glaub ich zumindest nicht, dass sich in dieser Woche was tun wird bezgl. Kienast. Und jeder Tag, der ins Land streicht, macht den Deal unwahrscheinlicher.

die werden doch nicht mit jedem berater jetzt in die türkei geflogen sein?

schätze mal sehr stark das die durchaus in der lage sind an zwei orten auf der welt "verhandlungen" zu führen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke auch, dass diese agentur nicht nur aus zwei mitarbeitern besteht. denke, dass ronivaldo noch im winter zur austria geht (sobald der red-bull-transfer unter dach und fach ist). dann kaufen sie zulechner und die 200.000 € für ronivaldo sind dann sprichwörtliche peanuts. bin mir sicher, dass mit kommende woche der kienast bei uns trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich nehm die Wette an, allerdings nur dann, wenn sie bis Transferschluss gültig ist :D

Bis dahin könnten sich aber noch 3 Stürmer das Kreuzband reißen, sodass wir genötigt sein würden, ohnehin nachzulegen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.