Lukaku_wonderkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.171 Profilaufrufe

Lukaku_wonderkid's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Bei Kyian nwabueze sind mittlerweile ein paar türkische clubs und ein verein aus zypern mit im rennen, da wirds für den SKN gehaltstechnisch schwierig mitzuhalten, wäre aber wohl die gesuchte Lösung für das Sturmzentrum
  2. Petros Avetisyan könnte auch konkreter werden in den nächsten Tagen
  3. Naja Kvilitaia war jetzt nicht soweit davon entfernt sollte man auf jeden fall im blick haben, kiteishvili gefällt mir bei sturm auch sehr gut, gibt sicher einige gute techniker in diesem gebiet
  4. Der wäre sicher interessant, frage ist halt was er an ablöse kosten würde
  5. Lukaku_wonderkid

    Sommertheater 2017

    Bezüglich Vae und Kroatien-Wechsel scheint es bei Kayode nichts zu werden... dennoch klingt das für mich eher Richtung Abgang im Sommer... http://fussball-imnetz.at/22749 hier haben seine Berater gesprochen
  6. So viel dazu, weiß man zwar irgendwie, das so zu sehen ist dann aber schon irgendwie traurig, was die Einbindung von Jugendspielern bei den profis betrifft: http://fussball-imnetz.at/22684
  7. Hier ein Artikel über die komplette "Mujakic-Story". Der Bursche scheint in den letzten Jahren wirklich einiges mitgemacht zu haben. Hat sich demnach in der Jugend gegen angebote von bayern, rbs und aus holland und für rapid entschieden: http://fussball-imnetz.at/22642
  8. Auch interessant, Canadi hat in dieser Saison alle Spiele mit Dreierkette gegen Sturm verloren (http://fussball-imnetz.at/22248). Denke, dass man im Vergleich zu Altach aber vor allem in der zentrale nicht die Spieler hat, die dieses System altach-ähnlich praktizieren können. Die Einkaufspolitik war da doch mehr darauf ausgelegt Spieler zu holen, die entweder wie Mocinic als 6er mit guten Passfähigkeit oder eben Malicsek ein Versprechen für die Zukunft sind. So ein klassischer Abräumer à la Jäger oder einer, der wie ein Holzhauser den Spielaufbau aus der Abwehrzentrale heraus macht/bei Altach Netzer, ist eben auch nicht zwingend vorhanden. Denke dass es an der Zeit ist das System an die Spieler besser anzupassen, das wird hier zu stur versucht durchzudrücken.
  9. Lukaku_wonderkid

    Was wurde aus ......?

    Gernot Sick? Der wird Scout-Koordinator in Salzburg http://fussball-imnetz.at/21324
  10. Unerfolgreich war Ibrakovic bis dato nicht, aber er hat anscheinend ein Angebot aus der mazedonischen Liga. Weiß nicht wie es finanziell beim KSV ausschaut, aber letzte saison wurde im frühjahr ordentlich gespart. http://fussball-imnetz.at/21164_ksvcoach_vor_unterschrift_in_mazedonien
  11. Lukaku_wonderkid

    Was wurde aus ...

    Mario Tokic ist nun Trainer in der kroatischen Liga http://fussball-imnetz.at/21020
  12. Lukaku_wonderkid

    Was wurde aus ......?

    Tokic ist jetzt Trainer in Kroatien http://fussball-imnetz.at/21020_was_wurde_eigentlich_aus_mario_tokic
  13. Hier steht auch was, dass der Spieler laut eigener Aussage noch nicht unterschrieben hat aber anscheinend zu Rapid will: http://fussball-imnetz.at/19511 Denke, dass er eine Chance verdient hat. Wenn alle Stürmer fit sind ist er normalerweise eh kein Stammspieler und besser als die Stürmer von den Amateuren dürfte er schon sein
  14. Lukaku_wonderkid

    Der Nachwuchsthread

    U19 wirklich super. Ich hoffe die Auslosung ist gut für unser Team, was ich gesehen habe, sind wirklich viele Topteams dabei. Spanien fehlt jedoch. Torwart Gartler wünscht sich Deutschland --> http://www.fussball-imnetz.at/17736 Aber man muss ehrlich sein, so unrecht hat er damit nicht, weil man sowieso eine schwere Gruppe bekommt. Ob ich jetzt Deutschland und England, oder Frankreich und die Niederlande als Gegner habe ist wohl ziemlich egal. Nur werden in der Deutschland gruppe sicher mehr zuschauer kommen. Sollte Laimer fit sein und eventuell ein lovric noch dazu kommen ist das schon ein guter Kader. Jakupovic vorne drin eine waffe, Prokop auch richtig gut und defensiv ist Peric eine Macht. Was man so hört auch Paul Gartler super gehalten gestern. Wird sicher schwer bei der EM aber Gruppendritter kann man schon werden und das würde normal für die U20-WM reichen, oder? U17 Schade da dort Talente wie Müller, maresic, arase oder Schmid spielen und dieser jahrgang in der U16 bei einem Turnier bis ins finale gekommen ist...
  15. Flavio fix oder nur Testspieler?