Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“

Genau das was eine Mannschaft in dieser Situation hören will.

Natürlich... Eier schaukeln braucht man auch nicht in der Öffentlichkeit. Aber solche Aussagen vergiften das (??eh schon kaum mehr vorhandene??) Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.

Klassiche "Trainer konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen!"-Gschicht.

Was mich momentan aber noch mehr ankotzt:

Mir kommt die Austria momentan vor wie ein Boot wo der Kapitän die Ruder einfach über Bord geworfen hat.

Diese Handlungsunfähigkeit ist dermaßen unprofessionell! Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir die Vorstädter noch ausgelacht über deren unfähige Führungsriege. Jetzt sind wir selbst in einer ähnlichen Situation. Kein Plan B in der Schublade.

In welcher auch. Der SD hat seinen Schreibtisch scheinbar schon geräumt, sitzt aber noch am Sessel. Will/darf/kann nichts mehr entscheiden, da bald nicht mehr da.

Und gerade jetzt, wo man mit heruntergelassenen Hosen dasteht erwischts einen natürlich, dass wichtige, richtungsweisende Entscheidungen (Trainer, Kadergestaltung) getroffen werden müssten.

Ich bin froh über die Arbeit, die TP & MK in der Vergangenheit gemacht haben. Ich freue mich natürlich über die finanziell gute Situation.

Aber sich in diese Handlungsunfähigkeit hineinmanövriert zu haben gehört den Führungskräften.

Dabei schätze ich sonst MK's vorausschauende risikoarme Planung.

Vermutlich hat aber niemand mit einer derart katastrophalen Saison gerechnet.

Die Edith meint, dass sie aber für Verbesserungsvorschläge weder bezahlt wird, noch sieht sie sich nach einer solch blamablen Leistung dazu in der Lage sich darüber Gedanken zu machen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pat Patriot

kein wunder das jetzt stillstand is. der katzian muss ja erstmal mit der gewerkschaft die kollektivverträge durchboxen. dann kann er sich wieder um sein präserl amt kümmern.

Und das auch zurecht. DIe KV sind auch wesentlich wichtiger als das Amt des Austria Präsidenten. Hoffentlich kann er für alle was gscheites herausholen.

Zum Spiel:

Dieser Koch, DIESER KOCH!!!! ist die größte Beleidigung für die Austria seit mehr als einer Dekade!!!

Passgenauigkeit = Fehlanzeige

Stellungsspiel = Fehlanzeige

Zweikampfverhalten = Fehlanzeige

Intelligenz im Spiel = Fehlanzeige

Wo verdammt nochmal sind die ganzen Leute die ERNSTHAFT behaupten, der Koch wäre besser als z.B. ein Emir Dilaver? WO SIND DIE?

Dilaver heuer: 16 Spiele zu je 90 Minuten, 2 Assist, 3 Gelbe Karten

Koch heuer: 2 Spiele, 1x 90 Minuten (Hartberg), 1x 85 Minuten (Sturm)

WAHNSINN!!! Sooooooo gut dieser Koch. Top vom Verein, dass er gleich mal einen jahrelangen Vertrag bekommen hat :super: Heißt demnach, dass wir diesen Stümper auch noch weiterhin im violetten Dress sehen "dürfen". Ich freu mich, ja ich freu mich wirklich. Wuhuuuuuu :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der einzige Grund warum MK und TP noch immer hinter GB stehen ist für mich, böse gedacht, das sich der Verein die Auszahlung der Punkteprämien erspart

Eher der Umstand, daß er weiter kassiert, ob auf der Austria Bank oder auf der Parkbank beim Tauben füttern und das immer noch mehr als 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man einen 2. Liga Trainer eigentlich einen 2 Jahresvertrag geben?

So wie jedem anderen halt, er war der Wunschtrainer und hats gefordert, da hast dann halt wenig spielraum. Die Frage is auch nicht so sehr wie lange er Vetrag hat sondern was er uns kostet. Ich hoff das der Verein viel auf Prämien verteilt hat von seinem Gehalt die sie ihm streichen können wenn er fliegt... Erfahren wird man es nie und es darf auch niemals ein Grund sein ihn nicht abzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und das auch zurecht. DIe KV sind auch wesentlich wichtiger als das Amt des Austria Präsidenten. Hoffentlich kann er für alle was gscheites herausholen.

Zum Spiel:

Dieser Koch, DIESER KOCH!!!! ist die größte Beleidigung für die Austria seit mehr als einer Dekade!!!

Passgenauigkeit = Fehlanzeige

Stellungsspiel = Fehlanzeige

Zweikampfverhalten = Fehlanzeige

Intelligenz im Spiel = Fehlanzeige

Wo verdammt nochmal sind die ganzen Leute die ERNSTHAFT behaupten, der Koch wäre besser als z.B. ein Emir Dilaver? WO SIND DIE?

Dilaver heuer: 16 Spiele zu je 90 Minuten, 2 Assist, 3 Gelbe Karten

Koch heuer: 2 Spiele, 1x 90 Minuten (Hartberg), 1x 85 Minuten (Sturm)

WAHNSINN!!! Sooooooo gut dieser Koch. Top vom Verein, dass er gleich mal einen jahrelangen Vertrag bekommen hat :super: Heißt demnach, dass wir diesen Stümper auch noch weiterhin im violetten Dress sehen "dürfen". Ich freu mich, ja ich freu mich wirklich. Wuhuuuuuu :aufdrogen:

Emir, bitte. Hast heute kein Spiel? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man einen 2. Liga Trainer eigentlich einen 2 Jahresvertrag geben?

Ein guter Zweitligatrainer würde diesen auch verdienen. Wen scherts, woher Baumgartner gekommen ist? Der ist wenigstens mal jemand, der sich eine gewisse Karriere selbst erarbeitet hat, kein Kuckucksei wie gefühlte 70% aller Bundesligatrainer der letzten Jahre. Kompetenz bringt niemals nur der Werdegang. Oder ist Manfred Schmid etwa kein Zweitligatrainer?

Ich glaub auch nicht einmal, dass Baumgartner ein schlechter Trainer ist. Es passt hier und jetzt aber einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Was war da genau?

Hab sie auch kurz gestikulieren sehen, danach kam sofort Stryger rein.

Baumgartner hat ihn angehaut wegen einem Fehlpass. Koch hat zurückgeredet. Baumi angefressen und gleich den Tausch gemacht. Beim rausgehen hat ihm Baumgartner auch noch etwas gesagt. Abklatschen hat es keines gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.