Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hilft ja eh nix ;) Das grundlegende Problem ist halt dass man kein Kaliber bekommen wird bei dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass der einschlägt. Sprich: man würd einen guten, gründlichen Auswahlprozess brauchen, der von jemandem durchgeführt der wirklich was davon versteht um da die Chance zu erhöhen dass das passt. So jemanden, der das kann (das mit der Trainerauswahl), haben wir nicht, wie die Vergangenheit leider eindrücklich beweist. Hätten wir so einen, wär jetzt eventuell Canadi oder Schmid der Trainer, und wir würden uns nicht seit Monaten über die Leistungen ärgern - aber wer weiß - vl. wärn die auch nix für uns, ich trau mich das absolut nicht mehr einschätzen.

Ich stimme dir zu 100% zu. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was sich bei uns alles ändern müsste um den Karren noch aus dem Dreck zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stimme dir zu 100% zu. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was sich bei uns alles ändern müsste um den Karren noch aus dem Dreck zu holen!

einen trainer + sd holen, die wissen was sie tun. kader im winter ausräumen und schon gehts dahin. und endlich mit dem shit aufhören, der trainer muss wissen wie es bei der austria läuft und austria vergangenheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das war das wohl schlechteste Spiel was ich je von der Austria gesehen habe. EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!!

Und wir brauchen hier nicht über irgendwelche Details, was genau nicht funktioniert diskutieren, denn es funktioniert absolut gar NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen trainer + sd holen, die wissen was sie tun. kader im winter ausräumen und schon gehts dahin. und endlich mit dem shit aufhören, der trainer muss wissen wie es bei der austria läuft und austria vergangenheit haben.

klingt simpel. und so hilfreich. ungefähr damit vergleichbar einem zu raten der kein geld hat um seine miete zu zahlen und sich essen zu kaufen doch einfach mehr zu verdienen, das löst sein problem wie nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen trainer + sd holen, die wissen was sie tun. kader im winter ausräumen und schon gehts dahin. und endlich mit dem shit aufhören, der trainer muss wissen wie es bei der austria läuft und austria vergangenheit haben.

Absolut korrekt! Ich bin auch dafür, dass die Veränderungen spätestens im Winter stattfinden sollen. So weiterwurschteln bringt uns keinen mm weiter! Und wenn wir jetzt den Cut machen, sind wir nächste Saison gleich eingespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klingt simpel. und so hilfreich. ungefähr damit vergleichbar einem zu raten der kein geld hat um seine miete zu zahlen und sich essen zu kaufen doch einfach mehr zu verdienen, das löst sein problem wie nix..

sorry aber:

1. den sportdirektor könnte man längst haben und es wäre sinnvoll den noch vor winter zu haben und ned erst bis irgendwann mal die task force für eine abstimmung oder was auch immer zeit hat

2. den trainer wird man so oder so wechseln. oder glaubst ernsthaft das der lehrling noch was zu stande bringt?

und

3. auch die spieler wird man früher oder später austauschen, weil man spätestens jetzt schon bemerkt haben sollte, dass es mit dem ein oder anderen einfach keinen sinn macht

4. geld sollte ja da sein. vor allem warum bekommen es die anderen vereine gebacken halbwegs brauchbares material für weit weniger zu bekommen und wir holen nur ramsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Se san einfach im Orsch, so einfach is des.

Und glauben weil man gegen Hartberg und Neustadt gewinnt es geht aufwärts.

LOL

Baumgartner unser Wunderwuzzi hats geschafft das i mi nach solchen Leistungen gar nima aufreg....

Es is e normal bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry aber:

1. den sportdirektor könnte man längst haben und es wäre sinnvoll den noch vor winter zu haben und ned erst bis irgendwann mal die task force für eine abstimmung oder was auch immer zeit hat

2. den trainer wird man so oder so wechseln. oder glaubst ernsthaft das der lehrling noch was zu stande bringt?

und

3. auch die spieler wird man früher oder später austauschen, weil man spätestens jetzt schon bemerkt haben sollte, dass es mit dem ein oder anderen einfach keinen sinn macht

4. geld sollte ja da sein. vor allem warum bekommen es die anderen vereine gebacken halbwegs brauchbares material für weit weniger zu bekommen und wir holen nur ramsch?

du hast meine kritik an deinem posting bzw. meinen vergleich nicht verstanden. natürlich wärs sinnvoll einen guten SD zu holen, der wiederrum einen guten trainer holt der zu seiner philosophie passt.

aber: hast du die letzten trainerbestellungen gesehen? hast du wirklich vertrauen dass unsere verantwortlichen einen guten SD auswählen? wieso soll das klappen, wenn wir gefühlte 10 Trainer brauchen um einen wirklich guten zu erwischen?

und alle andren punkte hängen nunmal direkt davon ab - der "spielerkauf" ist nämlich alles andre als leicht in österreich, wenn die mittel nunmal doch eher begrenzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Royer bei 0:0.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Rotpuller, Shikov, Koch und Salamon - leider lässt sich aus diesen klingenden Namen die Abwehrleistung direkt ableiten wenn die Abwehrlinie hoch steht und Djuricin bei den Gegner im Sturm spielt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

das nützt alles nichts wenn die abwehr nicht bundesligatauglich ist. und sorry das ist sie mit dieser startformation auch nicht.

aber: hast du die letzten trainerbestellungen gesehen? hast du wirklich vertrauen dass unsere verantwortlichen einen guten SD auswählen? wieso soll das klappen, wenn wir gefühlte 10 Trainer brauchen um einen wirklich guten zu erwischen?

bis auf MK hab ich da zu keinem irgendein vertrauen. das sind einfach sesselkleber. warum solltens im verein anders agieren als in ihrem job? katzian kannst max. dazu einsetzen, dass er vorm pöbel ein paar "geile" reden hält. das wars aber auch schon. ist im endeffekt um keinen deut besser als der edlinger.

Rotpuller, Shikov, Koch und Salamon - leider lässt sich aus diesen klingenden Namen die Abwehrleistung direkt ableiten wenn die Abwehrlinie hoch steht und Djuricin bei den Gegner im Sturm spielt.

tja eigentlich sollte keiner dieser 4 im kader einer austria stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm lädt uns ein, wir machen das Tor nicht. Dann laden wir Sturm wiederholt ein und irgendwann hauen sie die Kugel dann auch rein. Die gesamte Defensive einfach nur peinlich, Rotpuller ist traurigerweise noch der Beste da hinten.

Vorne war's natürlich auch nix bis auf die eine 100%ige am Anfang. Das ist nicht nur viel zu wenig, das ist insgesamt wirklich unter jeder Kritik. Nach 14 Runden 16 Punkte und ein Torverhältnis von -5.....this is Wahnsinn. Irgendwann kann man einfach nicht mehr sagen "das braucht noch Zeit", vor allem weil ja augenscheinlich am Platz die Planlosigkeit immer größer wird.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das nützt alles nichts wenn die abwehr nicht bundesligatauglich ist. und sorry das ist sie mit dieser startformation auch nicht.

bis auf MK hab ich da zu keinem irgendein vertrauen. das sind einfach sesselkleber. warum solltens im verein anders agieren als in ihrem job? katzian kannst max. dazu einsetzen, dass er vorm pöbel ein paar "geile" reden hält. das wars aber auch schon. ist im endeffekt um keinen deut besser als der edlinger.

Das mit der Abwehr steht eh ca. so da, nur das die Abwehr nicht nur die 4 allein sind die heute eher oasch waren ( Koch hat mir allerdings besser gefallen als die anderen 3) - MF war defensiv auch unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit der Abwehr steht eh ca. so da, nur das die Abwehr nicht nur die 4 allein sind die heute eher oasch waren ( Koch hat mir allerdings besser gefallen als die anderen 3) - MF war defensiv auch unbrauchbar.

ja das MF ist die nächste baustelle. 2-3 gute momente die der grünwald in 20 partien hat sind halt dann auch einfach zu wenig. royer ist relativ einfach gestrickt. und meilinger strahlt wohl auch nur gefahr aus, wenn er hinter sich den larsen hat.

und das perverse ist ja. der baumgartner hat einfach keinen plan. da wird einfach der scheiss runter gegurkt. wenn wir nicht nach 20 minuten in führung gehen, dann kann man erahnen was passiert. zumindest hatte man die vorsaisonen noch sowas wie qualität in der hinterhand. aber jetzt kommt einfach null neuer schwung von der bank. was auch sehr auffallend ist unsere leute hauts in einer tour auf die pappn. vielleicht solltens mal das schuhwerk oder den ausrüster wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.