Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum darf eigentlich ein holland woche für woche rumstolpern? Der typ ist sowas von limitiert und nahezu jeder ball beim aufbau landet beim gegner

naja. meinst der leitgeb ist besser? oh wait der darf sicher im derby dann dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow, war das schlecht. Ich verstehe einfach nicht, warum man der Truppe nicht das 1x1 des Verteidigen beibringen kann. Das muss doch das erste sein, wenn man im Arsch ist. Sowohl Quali-, als auch Quantität der Tore die man bekommt ist unfassbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Bringts perfekt auf den Punkt! So erschütternd die restlichen 75 Min. waren, so angetan war ich von den ersten 15. Minuten. Eine tolle Szene nach der anderen. Man wollte es nur wieder "zu schön" machen. Als Beispiel ein Endlosdribbling von MM7, wo er scheinbar komplett Graz ausdribbeln wollte, anstatt den Pass oder den Abschluss zu versuchen. Hätten wir gleich zu Beginn genetzt (z. B. Royer-Doppelchance unglücklich bzw. zu pomadig), hätten wir mMn sogar die Grazer in ein Debakel schicken können, die anfangs (bis auf gefährliche Konter) relativ hilflos waren (wie auch unsere Abwehr übers gesamte Spiel). Und das begreife ich einfach nicht: Wenn die selben Spieler 15 Minuten Dauerdruck produzieren können, dann ist scheinbar doch auch Qualität vorhanden. Wie kann es dann aber wieder einmal passieren, dass die selben Spieler nach dem Gegentor in ihrer Hilflosigkeit untergehen. Auch wenn es selbst für mich schön langsam zu meiner persönlichen "Unfloskel" des Jahres wird. Aber da gibts einfach einen gewaltigen "Knopf im Kopf". Und solange wir nicht einmal eine Serie mit vier, fünf Siegen in Folge hinlegen wird dieser Knopf die Mannschaft leider noch länger begleiten.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute würdest aber Recht haben ;)

Bei Cupspiel hatte ich auch recht - behaupte ich mal. Ich habe mir das Spiel extra nochmals im TV (mit zwei Freunden, ein Ex-Schiri und ein Unterklassetrainer) angesehen - und beide waren traurigerweise eigentlich meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

15 Minuten Dauerdruck? Naja....eher 5 Minuten und dann "okay" bis zum Gegentor. Bzw. hatte Sturm auch vorm 0-1 schon 2 sehr gute Torchancen.

Aber es nutzt alles nix, die Mannschaft ist einfach keine Einheit, jeder macht irgendwas und Fehler führen sofort zur Katastrophe.

Meilinger könnte man auch mal sagen, dass er aufhören soll mit diesem Herumrennen von einer Seite des Platzes auf die andere um dann den Ball zu verlieren. Oder sich die Kugel nicht dauernd auf den falschen Fuß zu legen (das betrifft auch einige andere). Puh, es passt so vieles nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei Cupspiel hatte ich auch recht - behaupte ich mal. Ich habe mir das Spiel extra nochmals im TV (mit zwei Freunden, ein Ex-Schiri und ein Unterklassetrainer) angesehen - und beide waren traurigerweise eigentlich meiner Meinung.

Aha, wie du meinst. Passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Spielerisch waren die ersteb Minuten Top. Dann das Tor kassiert, und die Partie war gelaufen..

Dass es prinzipiell gehen würde sieht man ja immer wieder, die Fehler hinten sind aber amateurhaft. Und 'würde' bringt uns garnix..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Von 10 starken Minuten kann man sich halt nichts kaufen. Wie hilflos und ohne Plan man in der Zeit danach (und besonders in Hz.2) war, ist sowas von erschreckend. Da war kein einzig herzeigbarer Angriff dabei, die Bälle sind versprungen, die Zweikämpfe gingen verloren.

Irgendwann reißt einem einfach der Geduldsfaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.