Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn wir einen aus der 3ten deutschen buli holen (falls der überhaupt zu bekommen wär) bin ich auf den aufschrei schon sehr gespannt. gute trainer aus der 2ten deutschen buli dürften wohl größtenteils außerhalb unsrer kragenweite sein, da ist der weg in die 1. buli über die 2te deutsche weitaus einfacher..

es gibt genügend gute vereinslose deutsche trainer. das problem ist ja, dass diese von vornherein kategorisch ausgeschlossen werden und es zwingend ein Österreicher sein muss.

mit der wiederholt offenen kritik an den spielern schaufelt sich Baumgartner ohnehin sein eigenes grab. da erkennt man seine unerfahrenheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selber schuld wenns ein österreicher sein muss. Wir reden immer davon ein europäischer club mit europäischen ambitionen zu sein und holen immer wieder lehrlinge aus österreich. Ich hab die meisten europäischen ligen nicht im blick, mach das ja auch nicnt beruflich, aber ich kann mir schon vorstellen dass es interessante persönlichkeiten gibt, wenn man sich informiert. Bei spielern funktionierts ja auch.

bei spielern ists zumeist auch weniger tragisch wenn das deutsch nicht vorhanden/gut ist und bei unsrem heutigen trainer war das eher ein griff ins klo.

ich hätt kein problem damit wenn ein ausländer kommt, ich hab aber starke zweifel dass unsere verantwortlichen da einen guten holen würden - außer man hat glück wie beim stöger-unfall.

und an trainer allein wird bei gott nicht reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt genügend gute vereinslose deutsche trainer. das problem ist ja, dass diese von vornherein kategorisch ausgeschlossen werden und es zwingend ein Österreicher sein muss.

welche? wie erkennt man die? warum habens keinen job? kann das unter umständen genauso schief gehen wie bei nem österreicher?

und nein - ich bin nicht generell gegen einen trainerwechsel - ich hab nur zweifel dass man sich damit zwingend ausreichend verbessert, wenn man nicht zufällig mal wieder glück hat.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welche? wie erkennt man die? warum habens keinen job? kann das unter umständen genauso schief gehen wie bei nem österreicher?

Ich gratuliere dir dazu, dass du in der jetzigen Situation noch so einen sarkastischen Beitrag posten kannst! Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gratuliere dir dazu, dass du in der jetzigen Situation noch so einen sarkastischen Beitrag posten kannst! Chapeau

Hilft ja eh nix ;) Das grundlegende Problem ist halt dass man kein Kaliber bekommen wird bei dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass der einschlägt. Sprich: man würd einen guten, gründlichen Auswahlprozess brauchen, der von jemandem durchgeführt der wirklich was davon versteht um da die Chance zu erhöhen dass das passt. So jemanden, der das kann (das mit der Trainerauswahl), haben wir nicht, wie die Vergangenheit leider eindrücklich beweist. Hätten wir so einen, wär jetzt eventuell Canadi oder Schmid der Trainer, und wir würden uns nicht seit Monaten über die Leistungen ärgern - aber wer weiß - vl. wärn die auch nix für uns, ich trau mich das absolut nicht mehr einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt vieles nicht. Auch ich bin für einen neuen Trainer!, aber wir haben auch einen Qualitätsverlust bei der Mannschaft die letzten Jahre. Ich hoffe wir bekommen einen fähigen SD und Trainer.

Wahnsinn wie man es verabsäumt hat den Schwung aus dem Meisterjahr und der CL mitzunehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es passt vieles nicht. Auch ich bin für einen neuen Trainer!, aber wir haben auch einen Qualitätsverlust bei der Mannschaft die letzten Jahre. Ich hoffe wir bekommen einen fähigen SD und Trainer.

Wahnsinn wie man es verabsäumt hat den Schwung aus dem Meisterjahr und der CL mitzunehmen!!!

aber zumindest hat man finanziell das beste Jahr in der Vereinsgeschichte, daher ist ja alles supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.