Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich seh da auch eine gewisse Taeter-Opfer-Umkehr. Klar, braucht keiner seinw Kinderstube komplett vergessen, aber die Unmutsaeusserungen, seien sie auch haemisch, haben sich die Spieler selbst zuzuschreiben.

da war sicher mehr als häme dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat er Leitgeb wirklich geholt? Und selbst wenn, vielleicht ist der sogar ein Leadertyp, fußballerisch reicht es halt nicht.

Ich denke aber dass keiner der Sommerneuzugange ein deklarierter Wunschspieler von Baumgartner war. Aber natürlich wird er nicht bei Amtsantritt sagen: "Naja, eigentlich braucht den ja keiner"

Leitgeb war doch der fehlende Puzzlestein, der Typ der das System schon kennt, etc.

GB war wohl in diesen Transfer durchaus involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stankovic sagte in den Interviews, er hatte Gänsehaut. Ich gehe einen Schritt weiter und sage, ich habe geweint.

Wie konnten wir so einen Fußballer und super Kerl nur gehen lassen. Ein Typ, der uns gerade sehr abgeht, auch, wenn einige widersprechen. Zum Weinen tatsächlich.

Sehr schön, wie er bei seinem Tor nicht jubelte und später verabschiedet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöger hat dann zumindest die eine qualität, die den unterschied macht

oder glaubst du, dass vom fachwissen her so ein großer unterschied herrscht?

ich bezweifle dass

das mag sein.

aber in summe wirkt das für mich trotzdem wie abputzen.

den ortlechner hat er z.b. zu beginn als führungsspieler (charakterlich) bezeichnet.

dann sagt er, dass ortlechner "zu nett" wäre und er spielt nicht mehr.

ich weiß nicht, es wirkt einfach komisch, ich habe noch nie ein wort der selbstkritik gehört

und ausnahmekönner hat man nicht alle tage, die ein schwächelndes kollektiv auffangen könnten.

aber unser kollektiv schwächelt nicht, es hat einfach keinen plan

Nein, ich denke Fachlich nehmen sich GB und PS nicht viel. Und ich glaube in England, Spanien oder Italien hätte Stöger kaum bis wenig Erfolg. Für Deutschland ist er aber perfekt und wird Köln noch viel Freude bereiten.

Stankovic sagte in den Interviews, er hatte Gänsehaut. Ich gehe einen Schritt weiter und sage, ich habe geweint.

Wie konnten wir so einen Fußballer und super Kerl nur gehen lassen. Ein Typ, der uns gerade sehr abgeht, auch, wenn einige widersprechen. Zum Weinen tatsächlich.

Sehr schön, wie er bei seinem Tor nicht jubelte und später verabschiedet wurde.

Charakterlich einer meiner Lieblinge. Spielerisch war es halt doch sehr oft dürftig. Aber unter Bjelica war er ein ganz wichtiger Bestandteil für das Erreichen der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zB Altach, WAC, Grödig hernimmt, spielen die, mit keinen besseren Kader,eher sogar schlechteren Personal, mehr oder weniger oft richtig Fussball, während wir seit Saisonbeginn bis auf wenige Ausnahmen, grottenschlecht sind.

Wenn es nur der WAC wäre, gut, kann ein Jahrhundertjahr haben, aber Altach auch, sogar Grödig spielerisch über uns, und Rapid fightet halt.

Also für mich ist der Schwachpunkt der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber dass es an einstellung hapert ist seine standardausrede (gern auch von mk vorgetragen)

Diesbezüglich juckt es mich schon lange, dem MK einmal ein E-mail zu schreiben.

Ich glaube nämlich weder, daß es an der Einstellung hapert, noch, daß wir eine Klasse im Kader haben, die uns zu der Annahme berechtigt, daß wir über alle anderen drüberfahren.

Auch wenn man diese Kritik bis zum Erbrechen wiederholt, wird man von der Mannschaft nur wiederholt Dinge verlangen, die sie momentan nicht zum leisten im Stande ist. Das ist komplett kontraproduktiv.

Bitte, es mag vielleicht die eine oder andere Ausnahme geben (Kamara ? - keine Ahnung, weiß nur der Trainer), aber im großen und ganzen geht mir das Draufhauen auf die Mannschaft jetzt schon gehörig auf die Eier. Bei den Interviews mancher Spieler merkt man ja schon, daß der Druck förmlich schon aus den Ohren rauspfeift - die sind ja schon regelrecht indoktriniert.

Ja, keine Frage, die Leistung muß passen - aber dazu gehört auch, daß ich mit einer gewissen Lockerheit spielen kann. Das weiß jeder, der selbst gekickt hat.

Ich lehne mich ja sogar soweit aus dem Fenster zu behaupten, daß solche Fehler wie heute von Salamon typisches Beispiel dafür sind. Der weiß, daß jeder nur auf einen Fehler von ihm wartet, um draufhauen zu können - und genau deshalb passiert es dann halt auch.

Für mich ist das kein Problem, ich habe auch einen Sekerlioglu überlebt - von dem hat der Schneckerl auch immer gesagt, daß er gute Anlagen hätte, er aber ein Nervenbündel ist. Aber bei uns wird man auch schnell zu einem. Damals haben 2500 Leute gerumgemurrt, heute stehen die Fans vermummt beim Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na jetzt ist natürlich alles klar. Wir Fans sind natürlich schuld weil.Wir sie ja böse, böse ansehen und ohne Gott, wir denken negativ und maulen weil wir seit über einem Jahr konsequent Das Fußball spielen meiden wie der Teufel das Weihwasser... :facepalm:

Again THIS.

Wir pösen Erfolgsfans sind schuld am Beistrich in da Hosen der Spieler.

Boah ey, voll fascho, von Profisportlern sowas zu fordern. Urgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich juckt es mich schon lange, dem MK einmal ein E-mail zu schreiben.

Ich glaube nämlich weder, daß es an der Einstellung hapert, noch, daß wir eine Klasse im Kader haben, die uns zu der Annahme berechtigt, daß wir über alle anderen drüberfahren.

Auch wenn man diese Kritik bis zum Erbrechen wiederholt, wird man von der Mannschaft nur wiederholt Dinge verlangen, die sie momentan nicht zum leisten im Stande ist. Das ist komplett kontraproduktiv.

Bitte, es mag vielleicht die eine oder andere Ausnahme geben (Kamara ? - keine Ahnung, weiß nur der Trainer), aber im großen und ganzen geht mir das Draufhauen auf die Mannschaft jetzt schon gehörig auf die Eier. Bei den Interviews mancher Spieler merkt man ja schon, daß der Druck förmlich schon aus den Ohren rauspfeift - die sind ja schon regelrecht indoktriniert.

Ja, keine Frage, die Leistung muß passen - aber dazu gehört auch, daß ich mit einer gewissen Lockerheit spielen kann. Das weiß jeder, der selbst gekickt hat.

Ich lehne mich ja sogar soweit aus dem Fenster zu behaupten, daß solche Fehler wie heute von Salamon typisches Beispiel dafür sind. Der weiß, daß jeder nur auf einen Fehler von ihm wartet, um draufhauen zu können - und genau deshalb passiert es dann halt auch.

Für mich ist das kein Problem, ich habe auch einen Sekerlioglu überlebt - von dem hat der Schneckerl auch immer gesagt, daß er gute Anlagen hätte, er aber ein Nervenbündel ist. Aber bei uns wird man auch schnell zu einem. Damals haben 2500 Leute gerumgemurrt, heute stehen die Fans vermummt beim Training.

Na gut das unsere Nerverl nur Fussballer sind und keine Chirurgen oder Piloten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na jetzt ist natürlich alles klar. Wir Fans sind natürlich schuld weil.Wir sie ja böse, böse ansehen und ohne Gott, wir denken negativ und maulen weil wir seit über einem Jahr konsequent Das Fußball spielen meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aber keine Angst, wenn wir so weiterspielen wird es bald bergauf gehen weil dann nämlich bald keiner mehr im Stadion sein wird der nur kritisiert und böse zu unserer Mannschaft ist. Dann ist dér spuck vorbei.. :facepalm:

Erstens einmal schmeiße ich bei den Fans auch nicht alle in einen Topf.

Weil es gibt ja auch solche, die sich auch mal nach einem schlechteren Spiel unglaublicherweise dazu hinreißen lassen, den Spielern Applaus zu spenden.

Und zweitens: Wenn die Fans die Mannschaft des Gegners supporten und aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel machen, dann wird es wirklich besser sein, wenn einige weniger kommen.

"Fans" wie Du können einfach nur matschgern - stellt man Dir eine konkrete Frage, bekommt man keine konkrete Antwort. Weil würdest Du Dich einmal auf etwas festlegen, dann wärst Du später genauso angreifbar wie ein Parits oder Baumgartner.

Und wenn Du das nicht glaubst, dann nenn uns den Trainer und die Spieler, die den Erfolg garantieren werden. Ich fürchte, ich werde keine Antwort erhalten, weil Du kennst posthum immer nur die, die es nicht garantieren.

Na gut das unsere Nerverl nur Fussballer sind und keine Chirurgen oder Piloten...

Die Piloten von AF447 haben sich z.B. auch nicht gerade durch Nervenstärke ausgezeichnet und was in Krankenhäusern so alles passiert - dazu sollte ich besser nichts sagen. Aber nur eines: Es hat ähnliche Hintergründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Konnte nur die zweite Halbzeit sehn, aber das Bild war ein Graus sondergleichen.

Kaum Ballbehauptungen im MF, generell is seit Ewigkeiten keine Spritzigkeit vorhanden, alle wirken ziemlich langsam im Kopf und unsere Gegner sind ständig schneller am Ball.

HL mit 9 erfolgreichen Zuspielen und davon genau 3 in die gegnerische Hälfte...vs. 10 Fehlpässen und davon 2 in der eigenen Hälfte.

Hat Koch auch in der ersten Halbzeit so gespielt? Also ich seh den nicht am selben Level wie Larsen, weil das mal hier behauptet wurde..

Im Winter muss echt viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.