Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja ein fussballspiel dauert halt länger als 15 minuten.

wie lang darf das gerhard klein double noch fuhrwerken?

abwehr nicht bundesligatauglich

mittelfeld zum vergessen

und naja ganz vorne sind die ärmsten hunde. damari kann einem nur leid tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soll Baumgartner eben gehen, sein Nachfolger wird es aber nicht besser machen bei diesen Umständen.

Bezeichnend, dass der Finanzvorstand 90 Minuten auf den Schiedsrichter hinhaut, teils persönlich sehr abwertend, ihm die Schuld gibt und bei "Wir haben die Schnauze voll"-Gesängen nur lacht.

Das schönste heute? Stankovic hatte maßgeblichen Anteil an unserer Niederlage. Alleine das bringt unser Geschick der letzten 1,5 Jahre auf den Punkt.

Schöner Abgangsapplaus für den besten Kicker am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also dass aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist als ein Abstiegskandidtat - und so spielen wir seit einem Drittel der Saison - kann ich nicht akzeptieren.

Heruntergebrochen, stellt sich mir die Frage:

Wer ist für die Ausrichtung der Mannschaft hauptverantwortlich? Baumgartner? Oder pfuschen ihm da andere mit diversen Vorgaben wesentlich rein?

Wenn Baumgartner -> Besser gestern als heute weg. Null Entwicklung!

Wenn andere dabei mit rumpfuschen wird's schwierig, denn die sind dann meist besser versteckt - oder viel mehr - in verantwortungsvollen Positionen. Also wird ohnehin irgendwann der Trainer dran glauben müssen.

Das Problem sollte / muss trotzdem gelöst werden - aber dass es mit einem neuen Trainer schlechter wird, kann ich mir nicht vorstellen. :davinci:

PS:

Ich weiß nicht, wer für die peinlichen Auftritte an sich und die Nicht-Einbindung der Jugend verantwortlich sein soll, außer der Trainer... Selbst mit Hindernissen in jeglicher Hinsicht muss da mehr rauszuholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eine unfähige Verteidigung, allen voran Rotpuller, ein ideenloses Mittelfeld, allen voran Grünwald und ein Stürmer der sich nach wenigen Wochen an das Niveau der restlichen Mannschaft angepasst hat.
Ich tu mir schwer einzureden, dass es im Leben wichtigere Dinge als Fussball gibt. Es ist einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Business as usual. Fad. Einfach schon fad.

Aber wir sind auf Kurs. Freu mich schon wenn wir zu Weihnachten unter den top3 sind

When routine bites hard...

Es ist etwas verstörend, dass manche von Pech reden. Ein 0:3 in dieser Bauart ist viel, aber kein Pech.

Und ich kann dieses "wir sind X Punkte von einem internationalen Startplatz entfernt." nimmer hören. Wir waren heuer noch nicht besser platziert als am 5. Platz und das zurecht. Da braucht man gar nicht in irgendwelchen Punktedistanzen kuscheln und glauben, es ist eh noch nix passiert.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unpackbar, sprachlos, enttäuscht.

Solange dieser Amateur diese Mannschaft trainiert, werde ich mir wahrscheinlich kein Spiel mehr ansehen. Traurig aber wahr!

Daxbacher, Vastic, Bjelica, Baumgartner, Gager - alle schlecht. oder aber es gibt da ein viel grundlegenderes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.