Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Lustigerweise hab ich heute im Aufbau und spielerisch eine Verbesserung gesehen, hat man sich mit der unterirdischen Abwehrleistung und ab dem 16er mit Stümperei verhaut. Ab dem 0-2 nach den 2 Geschenken wars halt komplett aus. Wenn wir irgendwie das 1-0 gemacht hätten wärs fix ein Sieg geworden, wir sind im Kopf nicht fit genug. Die Defensivgeschenke waren ein Wahnsinn!

Bin da haargenau bei dir. Wenn man nicht ausschließlich auf das Ergebnis schaut, waren da durchaus gute Ansatzpunkte vorhanden. Jetzt schön langsam fruchtet die Arbeit. Jetzt zu wechseln wäre eine Katastrophe.

P a t und purple würde ich gerne fragen, ob sie sich von Spiel heute unterhalten fühlten? (Ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin da haargenau bei dir. Wenn man nicht ausschließlich auf das Ergebnis schaut, waren da durchaus gute Ansatzpunkte vorhanden. Jetzt schön langsam fruchtet die Arbeit. Jetzt zu wechseln wäre eine Katastrophe.

P a t und purple würde ich gerne fragen, ob sie sich von Spiel heute unterhalten fühlten? (Ernstgemeinte Frage)

Sag, willst du uns verarschen od. ist dir die Austria einfach wuascht? Anders kann ich dieses Post nicht deuten, tut mir Leid.

Und wenn man schon "nicht ausschließlich aufs Ergebnis schaut" wird man leider sehen das wir nach recht guten 15 Minuten einfach nicht mehr Fußball gespielt hat und dem Gegner sogar noch ins offene Messer gelaufen ist. Von Chancen nach dem 0:1 reden wir gar nicht weiter denn es gab keine gescheiten mehr. Es ist einfach. Ur mehr traurig...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und das auch zurecht. DIe KV sind auch wesentlich wichtiger als das Amt des Austria Präsidenten. Hoffentlich kann er für alle was gscheites herausholen.

Zum Spiel:

Dieser Koch, DIESER KOCH!!!! ist die größte Beleidigung für die Austria seit mehr als einer Dekade!!!

Passgenauigkeit = Fehlanzeige

Stellungsspiel = Fehlanzeige

Zweikampfverhalten = Fehlanzeige

Intelligenz im Spiel = Fehlanzeige

Wo verdammt nochmal sind die ganzen Leute die ERNSTHAFT behaupten, der Koch wäre besser als z.B. ein Emir Dilaver? WO SIND DIE?

Dilaver heuer: 16 Spiele zu je 90 Minuten, 2 Assist, 3 Gelbe Karten

Koch heuer: 2 Spiele, 1x 90 Minuten (Hartberg), 1x 85 Minuten (Sturm)

WAHNSINN!!! Sooooooo gut dieser Koch. Top vom Verein, dass er gleich mal einen jahrelangen Vertrag bekommen hat :super: Heißt demnach, dass wir diesen Stümper auch noch weiterhin im violetten Dress sehen "dürfen". Ich freu mich, ja ich freu mich wirklich. Wuhuuuuuu :aufdrogen:

Endlich sprichts mal jemand aus - es liegt am ersatzrechtsverteidiger! Emir dilaver wär natürlich genau der mann der uns jetzt fehlt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wir waren die ersten ~15 minuten wirklich gut - auch ich dachte mir, da kann heute nix schiefgehn, die hama im reindl..... dann das deppade gegentor und vorbei war´s mit der herrlichkeit. es ging garnichts mehr, nichtmal der einfache pass zum mitspieler

ich bin da beim monty burns(glaub ich?!) - machen wir das tor, verlieren wir die partie niemals!!!

so überwiegt natürlich (massiv) alles negative, was nach den ersten 15. min passiert ist

fakt ist natürlich, dass man SO sicher nicht auftreten kann :kotz:

ps: wer hat gesagt dass stanko uns fix eins macht? :ears: (man könnte auch meinen, ich hätts schon vorher gewusst :D )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bin da haargenau bei dir. Wenn man nicht ausschließlich auf das Ergebnis schaut, waren da durchaus gute Ansatzpunkte vorhanden. Jetzt schön langsam fruchtet die Arbeit. Jetzt zu wechseln wäre eine Katastrophe.

P a t und purple würde ich gerne fragen, ob sie sich von Spiel heute unterhalten fühlten? (Ernstgemeinte Frage)

ansatzpunkte...beim orsch

sobald wir einen rückschlag erleiden, schmeißen wir alles hin und wissen gar nix mehr

unterhalten?

unser spiel bis zum 0:1 war unterhaltsam, danach hat das sturm sehr clever nach hause gespielt

baumgartner und sein schaumschlaeger co sollen sich über die häuser hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ein guter Zweitligatrainer würde diesen auch verdienen. Wen scherts, woher Baumgartner gekommen ist? Der ist wenigstens mal jemand, der sich eine gewisse Karriere selbst erarbeitet hat, kein Kuckucksei wie gefühlte 70% aller Bundesligatrainer der letzten Jahre. Kompetenz bringt niemals nur der Werdegang. Oder ist Manfred Schmid etwa kein Zweitligatrainer?

Ich glaub auch nicht einmal, dass Baumgartner ein schlechter Trainer ist. Es passt hier und jetzt aber einfach nicht.

Korrekt! Ich glaube außerdem auch noch immer, dass NB kein schlechter Trainer ist/war. Es hat sich bei uns allgemein ein gewaltiger Wurm eingeschlichen, den in letzter Zeit scheinbar nur PS bändigen konnte. Eine verdammt gefährliche, verzwickte Situation momentan. Und da würde mMn ein Löw oder ein Klopp kurzfristig auch nichts ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, willst du uns verarschen od. ist dir die Austria einfach wuascht? Anders kann ich dieses Post nicht deuten, tut mir Leid.

Nein ist mir nicht wurscht. Bis Winter muss er bleiben. Wer die heutige Leistung als das "schlechteste Spiel seit einer Dekade" betrachtet hat, sollte seine Merkfähigkeiten mal von einem Arzt betrachten lassen, oder hat einfach nur im Teletext nachgeschaut wie das Spiel ausgegangen ist.

Bis zum 2:0 dachte ich dass wir die Partie noch drehen werden, dann hat Salomon aber diesen grauenvollen Pass gespielt (davor war auch seine Leistung ok, er war von der Schneckenviererkette der einzige der ein Laufduell gewonnen hat) und dann war die Partie natürlich gelaufen. Dann lief ihnen die Zeit davon, sie waren hektisch und in weiterer Folge ungenau. Die Spieler sind momentan nicht in der Lage einen Rückstand aufzuholen. Jeglicher Rückstand ist vom Kopf her eine absolute Katastrophe. Daher wäre es wichtig in unserer Situation weniger risikoreich zu spielen und länger die Null stehen zu haben.

Wir sind heute aber viel zu hoch gestanden und das war bei Djuricin einfach das Todesurteil. Der ist wohl der schnellste Stürmer in der Liga und Sikov der langsamste Verteidiger nach Rodnei und knapp vor Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein ist mir nicht wurscht. Bis Winter muss er bleiben. Wer die heutige Leistung als das "schlechteste Spiel seit einer Dekade" betrachtet hat, sollte seine Merkfähigkeiten mal von einem Arzt betrachten lassen, oder hat einfach nur im Teletext nachgeschaut wie das Spiel ausgegangen ist.

Bis zum 2:0 dachte ich dass wir die Partie noch drehen werden, dann hat Salomon aber diesen grauenvollen Pass gespielt (davor war auch seine Leistung ok, er war von der Schneckenviererkette der einzige der ein Laufduell gewonnen hat) und dann war die Partie natürlich gelaufen. Dann lief ihnen die Zeit davon, sie waren hektisch und in weiterer Folge ungenau. Die Spieler sind momentan nicht in der Lage einen Rückstand aufzuholen. Jeglicher Rückstand ist vom Kopf her eine absolute Katastrophe. Daher wäre es wichtig in unserer Situation weniger risikoreich zu spielen und länger die Null stehen zu haben.

Wir sind heute aber viel zu hoch gestanden und das war bei Djuricin einfach das Todesurteil. Der ist wohl der schnellste Stürmer in der Liga und Sikov der langsamste Verteidiger nach Rodnei und knapp vor Ortlechner.

Geh bitte. Wenn ich keinen Rückstand bzw Rückschlag verkrafte kann ich es gleich bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt er?

Er hat sich vorgenommen vor der Ost nicht zu jubeln, vor den Sturmfans hätte er aber ordentlich gejubelt. Der Applaus von den Austriafans habe ihn sehr berührt. Er erachtet den Applaus als Würdigung seiner Leistungen im Austriatrikot und glaubt, die Austriafans hätten ihn immer sehr geschätzt - was aufjedenfall auf Gegenseitigkeit beruhe.

Geh bitte. Wenn ich keinen Rückstand bzw Rückschlag verkrafte kann ich es gleich bleiben lassen

In der momentanen Situation verkraften wir es aber einfach nicht. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Er hat sich vorgenommen vor der Ost nicht zu jubeln, vor den Sturmfans hätte er aber ordentlich gejubelt. Der Applaus von den Austriafans hat ihn berührt. Er erachtet den Applaus als Würdigung seiner Leistungen im Austriatrikot und glaubt, dass ihn die Austriafans immer sehr geschätzt haben - was auch auf Gegenseitigkeit beruhe.

In der momentanen Situation verkraften wir es aber einfach nicht.

guada mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.