Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Spielerisch waren die ersteb Minuten Top. Dann aber sind wur binnen weniger Momente komplett abgestürzt.

Dass es prinzipiell gehen würde sieht man ja immer wieder, die Fehler hinten sind aber amateurhaft. Und 'würde' bringt uns garnix..

die starken 10 minuten hatten wir in der vergangenheit auch schon. es ist hier einfach stillstand. und mit diesem trainer und einigen spielern wird das einfach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war das wohl schlechteste Spiel was ich je von der Austria gesehen habe. EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!!

Und wir brauchen hier nicht über irgendwelche Details, was genau nicht funktioniert diskutieren, denn es funktioniert absolut gar NICHTS.

und das traurige ist, dass die nicht mal gegen den trainer spielen. die sind wirklich so schlecht. das bemühen (kämpfen) kann man ihnen heute nicht absprechen

Eine unfähige Verteidigung, allen voran Rotpuller,

gerade der war noch der beste der 4. koch und salamon dürften gar nicht gewußt haben, dass sie eigentlich verteidiger waren; shikov ist noch viel langsamer als ortlechner (obwohl der ja nicht jünger wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Negativ rausstreichen braucht man keinen heute. Es hapert in allen Mannschaftsteilen. Es muss nun ein Trainerwechsel her. Baumgartner schafft den turnaround sicher nicht. Kurzfristig sollte Ogris mal übernehmen. Solche Schweinskicker haben wir auch nicht wie sie sich heute präsentiert haben.

Dem Baumgartner kauft kein Spieler mehr was ab. Sein Wortgefecht mit Koch sprach auch Bände. Der spielt sicher mal nicht mehr.

Lieber MK, bitte Baumgartner als Fehler einsehen und handeln.

PS: die Worte von Gager punkto Stankovic klingen wie blanker Hohn: Nicht Torgefährlich. Stanko würde uns guttun, aber leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir können wen auch immer für die Abwehr kaufen, wenn sie so positioniert ist, gibt es gegen jeden eine Watschen der einen Konter fertig spielen kann.

Das kann Sturm eben, sonst aber auch nicht viel mehr als Wr. Neustadt. Gegen letztere waren wir auch insgesamt konzentrierter am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“

euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Negativ rausstreichen braucht man keinen heute. Es hapert in allen Mannschaftsteilen. Es muss nun ein Trainerwechsel her. Baumgartner schafft den turnaround sicher nicht. Kurzfristig sollte Ogris mal übernehmen. Solche Schweinskicker haben wir auch nicht wie sie sich heute präsentiert haben.

Dem Baumgartner kauft kein Spieler mehr was ab. Sein Wortgefecht mit Koch sprach auch Bände. Der spielt sicher mal nicht mehr.

Lieber MK, bitte Baumgartner als Fehler einsehen und handeln.

PS: die Worte von Gager punkto Stankovic klingen wie blanker Hohn: Nicht Torgefährlich. Stanko würde uns guttun, aber leider

Was war da genau?

Hab sie auch kurz gestikulieren sehen, danach kam sofort Stryger rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“

euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf

schon allein diese Aussge ist wiedermal typisch ... keine Angst vor dem Derby? haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“

euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf

er war nach 2 Siegen sicher euphorisch, so viele Siege hatte er ja noch nicht.

jetzt kommt wieder die Phase wo der Trainer die Spieler kritisiert, natürlich zurecht aber normalerweise muss sich der Trainer vor die Mannschaft stellen und sie nicht öffentlich kritisieren.

und die Passage mit dem "keine Angst, auch nicht vor dem Derby" lasst eher darauf tippen, dass man die Lage wieder einmal falsch einschätzt, das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun.

danke Gery - geh nach Hause.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schreibe jetzt besser nichts, sonst heißt es wieder dass ich trolle; nur eins: Oarsch.

Ich schreibe jetzt besser nichts, sonst heißt es wieder dass ich trolle; nur eins: Oarsch.

+1

Bei Cupspiel hatte ich auch recht - behaupte ich mal. Ich habe mir das Spiel extra nochmals im TV (mit zwei Freunden, ein Ex-Schiri und ein Unterklassetrainer) angesehen - und beide waren traurigerweise eigentlich meiner Meinung.

+1

Es ist einfach nur mehr traurig. Egal ob man in unsere Führungsebene od. auf die sportliche Ebene schaut. Es ist einfach nur traurig und bemitleidenswert. Danke...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.