Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das war das wohl schlechteste Spiel was ich je von der Austria gesehen habe. EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!!

Und wir brauchen hier nicht über irgendwelche Details, was genau nicht funktioniert diskutieren, denn es funktioniert absolut gar NICHTS.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mader war heut wieder einer der besseren

Mader ist gar nichts und die anderen noch weniger...und wenn einer bei der Leistung, nach Kritik von den zahlenden Gästen noch deppat auf die Tribüne mault, dann kann er zusammenpacken und heimfahren ins heilige Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätten wir nur diese beiden verfluchten Heimspiele gegen den WAC und Sturm gewonnen

gegen Altach und die Purkersdorfer waren daheim auch 3 Punkte drinnen - um es vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mader ist gar nichts und die anderen noch weniger...und wenn einer bei der Leistung, nach Kritik von den zahlenden Gästen noch deppat auf die Tribüne mault, dann kann er zusammenpacken und heimfahren ins heilige Land...

Ich hab die Kritik nicht gehört, nehme mal an es war eher was grindig-tiefes, da darf er gerne mal zurückmaulen, mit der Eintrittskarte kauft man sich nicht das Recht seine Manieren zu vergessen, gälte zwar auch für die Herren des Auswärtsteams, da kann man aber ab und an ein Auge zudrücken wenn sie was geheißen werden, aber vor allem für die eigenen.

Zusammenpacken und heimfahren sollte in solchen Fällen lieber derjenige auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Mannschaft hat versagt, der Trainer hat versagt und aus.

Am besten wird sein, jeder einzelne der 9000 Fans heute sagt das unter der Woche jedem Spieler 50x. Dann darf man am Wochenende sicher eine Mannschaft erwarten, die vor Selbstvertrauen nur so strotzt.

Und dem Trainer bitte auch ans Bein pinkeln, weil der hat dem Grünwald ja auch vor dem 0:1 gesagt, daß er auf den Ball warten soll, dem Salamon, daß er bitte das 0:2 auflegen soll, dem Shikov, daß er es auf Laufduelle und auf möglichst unnötiges Herumgespiele vor dem eigenen Strafraum anlegen soll und dem Heinzi, daß er sich bei jedem Abstoss 7h Zeit lassen soll, um dann den Gegner mit dem Ball zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Mannschaft hat versagt, der Trainer hat versagt und aus.

So ist es leider.

Das Spiel heute war nicht nur ein weiterer Rückschritt, für mich war es der Tiefpunkt.

Über diese Hilflosigkeit der gesamten Mannschaft kann man schwer hinwegsehen.

Zu dem Punkt mentale Schwäche: Irgendwann muss man schauen wieder in die Spur zu kommen, dazu können wir aber nicht die gesamte Saison warten. Nach Salzburg kam die Mannschaft nicht wieder in die Spur, jedesmal wenn man dachte jetzt wirds was kam postwendend der Rückschritt.

Auch jetzt hatten wir 2 Siege in Folge und nach einem Gegentor bricht der Haufen wieder zusammen? Das kann es ja nicht sein. Wir haben immer noch einen vergleichsweise sehr guten Kader, die Spieler werden dafür bezahlt Leistung zu bringen und es gelingt ihnen samt Trainerteam nicht mental ein Gegentor auszuhalten? Dafür habe ich absolut kein Verständnis (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mader ist gar nichts und die anderen noch weniger...und wenn einer bei der Leistung, nach Kritik von den zahlenden Gästen noch deppat auf die Tribüne mault, dann kann er zusammenpacken und heimfahren ins heilige Land...

mader ist der einzige, der ruhe in den spielaufbau bringt und bei dem hohe bälle auch gefährlich werden können, weil sie das ziel erreichen

ich hab die aktion gesehen und fand sie nicht schlimm. nur weil das publikum zahlt hat es die weisheit nicht mit dem löffel gefressen

€: aber ich will da gar nicht in die einzelkritik gehen: dann müsste ich nämlich feststellen, dass rotpuller und shikov auch keine stabilität in die defensive bringen.

oder dass grünwald unterirdisch ist, dass meilinger heute kein einziges dribbling erfolgreich beenden konnte.

das ist mannschaftlich zu wenig, aber da wird dann immer auf einzelne hingehaut

der fehler vom sala war ärgerlich, aber der spielt den lv um nix schlechter als suttner

mader ist nicht das böse, weil er nimmer der schnellste ist

der kader kann mehr, als er momentan zeigt.

der trainer putzt seine spieler in einer tour runter und wundert sich dann, wenn sie keine mentale stärke entwickeln können

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab die Kritik nicht gehört, nehme mal an es war eher was grindig-tiefes, da darf er gerne mal zurückmaulen, mit der Eintrittskarte kauft man sich nicht das Recht seine Manieren zu vergessen,

Sind eh dieselben, die dann beim Erreichen der Meisterschale wieder zu den Schulterklopfern mutieren und es schon immer gewußt haben.

Was heute auf der Nord alles abgesondert wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man hat echt das Gefühl, die Leute kommen nur, um ihren ganzen Lebensfrust am Wochenende im Stadion abzureagieren. Und im Zweifelsfall haben die meisten ein Rückgrat wie eine Gummistange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

2. Halbzeit war dann Hopp oder Top wir sind gleich volles Risiko gegangen, wenn wir da ein Tor gemacht hätten wäre es interessant geworden aber prompt fällt das 3:0 (wo Salamon 2 Meter das Abseits aufhebt) und damit war unser Genick endgültig gebrochen dann kam nix mehr.

Viel mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen; wie spielen "Hopp oder Top" uns schaffen es 0 (in Worten: NULL) mal auf das gegnerische Tor zu schießen? Danke, euer Ehren, Bweweisführung abgeschlossen. Völlige Unfähigkeit, bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Culixo:

GB ist ja selber einer der permanent negativ aif die Mannschaft einwirkt. Der hat das nicht im Ansatz drauf, was ein Stoeger dahingehend im Zehennagel hatte.

Ich weiß nicht, wen er heute öffentlich kritisiert hat.

Und wie er auf die Mannschaft einwirkt, weiß eigentlich von uns niemand so genau.

Unabhängig davon hat das nichts mit den Fans zu tun. Wenn sich ein Spieler der eigenen Mannschaft Beschimpfungen auf tiefsten Niveau im Sekundentakt anhören muß, kann man nur mit Sicherheit feststellen, daß unser Trainer das nicht so handhabt.

der trainer putzt seine spieler in einer tour runter und wundert sich dann, wenn sie keine mentale stärke entwickeln können

Kann man hier einmal konkrete Beispiele bringen.

Möglicherweise bin ich ja diesbezüglich uninformiert.

Das letzte, was ich von ihm dazu gehört habe (glaube es war Hartberg oder WN), daß er einzelne Spieler öffentlich nicht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

heute hat er gleich dem gesamten kader die charakterlichen qualitäten abgesprochen

€: er nennt keine namen

aber dass es an einstellung hapert ist seine standardausrede (gern auch von mk vorgetragen)

oder dass er seiner mannschaft eh nix vorwerfen kann...

die spieler können sein system nicht spielen

die spieler sind in der komfortzone

die spieler sind keine typen

die spieler bereiten sich lasch vor

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.