FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Franz Wohlfahrt wär nicht abgeneigt!

das glaube ich ihm. bitte nicht :nervoes:

wah.. Hör auf.. Ich hab letztens erst davon geträumt dass FW sich im Fernsehen für den Posten bewirbt

:laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kreissl hat keine lobby

was für eine Lobby meinst du. Die spritzWein Partie die eh nie da ist oder die fleißigen Bienen im Hintergrund denen egal ist ob jemand Nationalteamspieler war oder nicht. Tatsache ist jene daß kreissl sofort sie Chance ergreifen würde und alle wichtigen Spieler im Kopf hat. Der braucht keine managerangebote da er selbst fußball lebt so wie baric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sportdirektorfrage, bzw wer der richtige wäre, ist sowieso net professionell vorherzusagen .

Beispiel Rapid (soll jetzt aber nicht als Vorbild gelten.)

zuerst war es Schulte, Juhu, ein deutscher, der sicher alles besser kann. Und bei der quasi ersten Gelegenheit auch schon wieder weg war.

Jetzt ist es der nächste Deutsche, A. Müller, Vielleicht täusche ich mich ja, aber Wunderdinge hat der bis jetzt auch nicht vollbracht.

Mir ist schon bewusst, das dieser Posten einer DER wichtigsten im Verein ist, aber ohne die Veilchen kleiner zu machen als sie sind, die realistischen Möglichkeiten nen "Wunderwuzzi" zu holen, sind etwas dünn.

Also, zuerst stellt sich mal die Frage, wer würde realistisch wirklich in Frage kommen, für wie lange man mit dem planen kann (hat ja wenig Sinn, wenn der Sportdirektor nach 1 - 2 Jahren wieder geht), und wer kann Parits als Nachfolger gerecht werden.

Denn bei all dem was vielleicht nicht soooo optimal gelaufen ist, unter Parits. Eines sollte man schon mal sagen. Parits war sicher einer der besten Sportdirektoren den die Veilchen hatten.

Da würden mir auf die schnelle weitaus schlimmere Hoppalas einfallen, ohne jetzt explizit Namen zu nennen.

+, eine realistische Einschätzung. Einen international erfahrenen Mann bekommen wir nicht, Standing der ÖBL und der Austria nicht wahrnehmbar. Und solltest einen bekommen sind wir sicher nur eine Zwischenlösung.

Am österreichischem Markt gibt es halt nicht die Kapazunder und daher wird/muss man ein Risiko eingehen. Kreissl leistet offenbar gute Arbeit bei WRN, obs für uns reicht? Keine Ahnung wie auch user jonnycut sagt ein Experiment, aber dass wird letztendlich jede Lösung sein.

PS: Man kann das Risiko nicht ausschließen aber durch gute Recherche minimieren

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.