FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur als Info: ich warne bereits jetzt vor dem neuen SD und einem etwaigen neuen Trainer. Vielleicht läuft es gut aber es könnte auch anders ablaufen.

Wir dürfen uns auf keine Experimente einlassen!

(Damit ich mich in Zukunft selbst zitieren kann)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Kreissl kann eigentlich nur ein guter SD werden, der hat ja schon in seiner aktiven Karriere nur Sportmanagement studiert und Verhandlungen trainiert nehme ich an. Aus diesem Grund war er wohl auch ein Hundsmiserabler Torhüter, Zeit zum Torhüter Training hatte er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin dieses "wurscht-welchen-grad-an-erfahrung-der-kandidat-mitbringt-hauptsache-österreicher/österreichbezug"-schema bei uns schon ziemlich leid. Ja bei stöger hats funktioniert aber der war/ist mmn welten von allen anderen akteueren im ö-fussball unterwegs. Mmn sollte sich unser verein internationalisieren und der sportdirektorposten wäre einmal ein anfang.

Und ja, natürlich bleibts im einzelfall eine bauchentscheidung aber mein bauch hat schwerste krämpfe nach den letzten 1 1/2 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fw war/ist bei Stuttgart im Gespräch

Was ihn dafür qualifiziert ka

Kreissl soll oconnor mitnehmen

Wahnsinn. Ich warne seit Monaten vor genau DER Scheiße die wir grade erleben müssen aber ich soll der Arsch sein? Unglaublich eure Selbstherrlichkeit. Echt zum kotzen.

Und ich hoffe das wir baldigst wieder zum Thread-Thema zurückkommen. Ich bin nämlich nicht der, der ständig vom eigentlichen Thema abkommt und auf die persönliche Ebene abdriftet...

Warum warnst du uns? Du musst doch den Verein warnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Fw war/ist bei Stuttgart im Gespräch

Was ihn dafür qualifiziert ka

Kreissl soll oconnor mitnehmen

Warum warnst du uns? Du musst doch den Verein warnen

Lasst ihn doch in Ruhe.

Wenn er meint, dass er der einzige ist, der seit längerer Zeit merkt, dass es bei uns schlecht läuft, dann soll er doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.