FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Diese ewigen Vergleiche mit Teams wie Bayern sind so obsolet, wie Trainingsberichte von Martinovic.

Wenn die Bayern 5 "faule Äpfel" entsorgen wollten, dann machen die das einfach und holen (oder haben) 5 gleichwertige Neue.

Schau, Schlaumeier, das war ein Beispiel, welches für jede Mannschaft gilt, wurscht jetzt ob Bayern oder Leoben oder Stixneusiedl. Das es halt klüger ist, wenn ich die Rädelsführer auf meine Seite bringe, anstatt sie zu schneiden, wenn ich es nicht schaffe, diese rechtzeitig zu verabschieden...

Gilt auch nicht nur für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Diese Vergleiche sind unnötig hoch 3.

Wenn man denen die angesprochenen Spieler wegnimmt, haben sie jetzt schon trotzdem genug Qualität um die Bundesliga zu gewinnen und darüberhinaus so viel Geld, dass die unseren ganzen Verein wahrscheinlich 10mal kaufen könnte. Das heißt, die haben es gar nicht nötig sich von "Spielern abhängig" zu machen bzw. bei denen besteht gar nicht die Gefahr, dass Spieler meinen, sie wären unersetzlich.

Ist deine Meinung, O.K.. Ich sehe es anders. Wir werdens vermutlich nie erfahren - also Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schau, Schlaumeier, das war ein Beispiel, welches für jede Mannschaft gilt, wurscht jetzt ob Bayern oder Leoben oder Stixneusiedl. Das es halt klüger ist, wenn ich die Rädelsführer auf meine Seite bringe, anstatt sie zu schneiden, wenn ich es nicht schaffe, diese rechtzeitig zu verabschieden...

Gilt auch nicht nur für den Sport.

Schau, Spielmacher, ich denke das eben nicht. Dem Trainer des FC Bayern können die "Freunde" mehr wurscht sein als jene von Leoben.

Und auch im Leben abseits des Sports muss man sich nicht immer die Guten heraus picken. Vor allem wenn man selbst gut genug oder sogar besser ist.

Ist deine Meinung, O.K.. Ich sehe es anders. Wir werdens vermutlich nie erfahren - also Wurst.

Ja ok. Passt.

Ich fände es nur unfair, wenn jemand (das musst jetzt nicht explizit du sein) deswegen GB einen Strick daraus dreht oder drehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Bvb niederlage muss ich jetzt noch mit austria mitzittern, hab aber ein scheissgefühl und befürchte das we wird komplett zum kotzen.

Ein Austrianer der leidet und noch ein wiiinziges Stückchen Hoffnung auf einen Sieg hat(erbrunzter zufallssieg, schönes spiel unter GB hab ich abgehakt). In diesenm Sinne Augen zu und Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bock hab ich null auf die Partie. Aber die Kinder wollen gehen und ich hab gratiskarten.

Somit 2:1 überstimmt. Ich wollte elclasico schauen.

Aber hallo, was kann Dir das El Clasico bieten was Austria gegen Neustadt nicht auch bringt ;-)

PS: Der Sport Fußball wird in diesem Zusammenhang sowieso überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.