FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott

du bist schwer ot, denn falls es dir noch nicht aufgefallen geht es hier nicht um dich oder das aufrechnen "von rechthaben...usw..."

schade. Hätte gerne echt eine Antwort auf meine Frage erhalten. Aber zumindest war keine dümmliche Floskel dabei.

Und nun bitte wieder zum eigentlich Thema zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf gut deutsch ein Experiment...

Kein experiment wären:

Parits, stöger, kronsteiner, haan, liste beliebig fortsetzbar.

Bei denen weiß man was sie bei uns bringen.

Dein gefühl sagt allerdings nix über kreissls fähigkeiten, weil du, wie ja schon oft bewiesen, keine ahnung vom geschäft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kenne kreissl nicht, aber was er aus wrn herausholt ist schon beachtlich!

Ob das allerdings ausreicht um bei uns erfolgreich zu sein ist natürlich die andere Frage.

ob er bei uns genügend rückhalt im verein hätte :ratlos: um über längere gezielt arbeiten zu können/dürfen

ich halte die art und weise dieser sportdirektoren-suche für eine sehr gefährliche, denn man wird zig bewerber ablehnen, die sich dann gekränkt fühlen werden. wenn die dann nicht bei erst bester gelegenheit aus dem hintergrund "schiessen" und ihre kontakte (zb medien) spielen lassen werden. besser wäre es imo gezielt die oder den kanditaten selbst zu suchen und zu kontaktieren. denn bei aller liebe und einem anforderungsprofil brauchen ich keine 70+ bewerber, weil da ohnehin 95% gleich ausscheiden ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diese Sportdirektorfrage, bzw wer der richtige wäre, ist sowieso net professionell vorherzusagen .

Beispiel Rapid (soll jetzt aber nicht als Vorbild gelten.)

zuerst war es Schulte, Juhu, ein deutscher, der sicher alles besser kann. Und bei der quasi ersten Gelegenheit auch schon wieder weg war.

Jetzt ist es der nächste Deutsche, A. Müller, Vielleicht täusche ich mich ja, aber Wunderdinge hat der bis jetzt auch nicht vollbracht.

Mir ist schon bewusst, das dieser Posten einer DER wichtigsten im Verein ist, aber ohne die Veilchen kleiner zu machen als sie sind, die realistischen Möglichkeiten nen "Wunderwuzzi" zu holen, sind etwas dünn.

Also, zuerst stellt sich mal die Frage, wer würde realistisch wirklich in Frage kommen, für wie lange man mit dem planen kann (hat ja wenig Sinn, wenn der Sportdirektor nach 1 - 2 Jahren wieder geht), und wer kann Parits als Nachfolger gerecht werden.

Denn bei all dem was vielleicht nicht soooo optimal gelaufen ist, unter Parits. Eines sollte man schon mal sagen. Parits war sicher einer der besten Sportdirektoren den die Veilchen hatten.

Da würden mir auf die schnelle weitaus schlimmere Hoppalas einfallen, ohne jetzt explizit Namen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf gut deutsch ein Experiment...

Wer ist das nicht?

Sicherheit gibt's nicht.

Jemand aus dem Ausland ist nicht automatisch besser, kann man ja auch bei rapid und Salzburg sehen.

So berauschend war die Performance von Müller oder damals bayersdorfer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein experiment wären:

Parits, stöger, kronsteiner, haan, liste beliebig fortsetzbar.

Bei denen weiß man was sie bei uns bringen.

Dein gefühl sagt allerdings nix über kreissls fähigkeiten, weil du, wie ja schon oft bewiesen, keine ahnung vom geschäft hast.

Kein Experiment wäre ein Mann der schon auf unserem Niveau bewiesen hat dass er es kann.

Und mein Gefühl hält mir schon oft genug Recht gegeben. Keine Angst. Aber Wissen tu ich es natürlich nicht ob er ein Guter wäre od. nicht. Das stimmt allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut, wir können uns auch gleich den Sportdirektor von Dornbirn od. Stegersbach holen. Schließlich können wir alle nicht beurteilen ob sie den fak weiterbringen od, nicht. Wir alle kennen deren arbeit nicht.

Wie gesagt, Hausverstand und so. Aber gut, is eh wuascht. weil ich was sage is es sowieso scheiße, egal wie man eigentlich darüber denkt...

von wo unser letzter meistertrainer gekommen ist weißt du hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Experiment wäre ein Mann der schon auf unserem Niveau bewiesen hat dass er es kann.

Und mein Gefühl hält mir schon oft genug Recht gegeben. Keine Angst. Aber Wissen tu ich es natürlich nicht ob er ein Guter wäre od. nicht. Das stimmt allerdings...

Und welche realistischen Kandidaten sind das?

Ich glaube die austria sucht auf dieser Position nach einer langfristigen Lösung und das ist mmn auch richtig.

Bei einem sd aus dem Ausland besteht halt immer die Gefahr, dass nach guter Arbeit gleich wieder weg ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass kreissl das zeug hat bei uns erfolgreich zu sein.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.