austria4you

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.201 Profilaufrufe

austria4you's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wer sagt, dass Damari ein Tor gegen uns macht?
  2. austria4you

    Larry rennt

    Er muss nur noch ein wenig ruhiger und überlegt werden, dann wird er uns noch viel Freude bereiten. Denke Fink wird das schon hinbekommen.
  3. Als die Austria in der CL war haben einige Rapider dazu gratuliert und jetzt gratuliere ich euch, zu dieser Mannschaft. Tolles Spiel und so ehrlich muss man sein, das kann auch nur Rapid. Ich wünsche euch den Einzug in die CL! Dass da das geht, wissen die Wiener Vereine. Nur die mit dem Zuckerwasser kennen das nicht ....
  4. Wenn die Dosen weiterkommen, hat das nur Vorteile für uns. Sie haben die Doppelbelastung und sie sammeln (hoffentlich) brav Punkte für die UEFA Wertung. Selbst das Geld welches sie damit verdienen kann uns Wurscht sein, die haben sowieso genug davon. Bei den Grindigen sieht es andres aus. Ersten beiden Punkte sind gleich, nur das Geld der CL vergönne ich ihnen nicht. In die EL dürfen sie aber, viel Money gibt es dafür nicht, die MS rückt in den Hintergrund und wenns gegen uns spielen, sind mit dem Hirn woanders.
  5. Der Typ ist einfach ein Hit. Der wird uns noch viel Freude bereiten, wenn ihn uns keiner wegschnappt.
  6. austria4you

    Sommertransferzeit

    Der Transfer schlechthin wäre "Beric".
  7. austria4you

    Sommertransferzeit

    ... und das ist dein Anspruch für die Austria? Platz 3-4? Naja ....
  8. Da waren mind. zwei gelbe Karten dabei! Unglaublich wie der mit Gestreckten hineinfährt.
  9. austria4you

    Sommertransferzeit

    Ich denke, jetzt schon in Nervosität zu fallen, wäre zu früh. Unser neuer Trainer ist ein absoluter Fachmann, nach wahrscheinlich zwei Trainings wird er die Schwachstellen erkennen und versuchen Verstärkungen zu holen. Das Transferfenster ist noch lange offen. Der Abgang von Suttner schmerzt natürlich sehr, bin mir aber sicher, unser Gesamtpaket wird passen um in dieser Pimperlliga vorne mitzuspielen und sich für den EC zu qualifizieren. Und nächstes Jahr sehen wir weiter.
  10. austria4you

    Sommertransferzeit

    Wenn Rotpuller geht, köpf ich eine Flasche Schampus!
  11. austria4you

    Sommertransferzeit

    Linz ist menschlich sehr schwierig. Kann mich noch gut erinnern wie er Bara den Ball weggenommen hat um den Elfmeter selbst zu schießen. Auch vom fußballerischen kann man die beiden nicht vergleichen. Bara konnte/kann Fussballspielen, Linz nur Tore schießen. Und auch nur dann, wenn ihm die Mitspieler den Ball auf den Fuss legten. lg PS: Janko wäre ein Traum, aber ob wir uns ihn leisten können/möchten steht auf einen anderen Blatt Papier
  12. austria4you

    Sommertransferzeit

    Auf welchen Tabellenplatz uns technisch schwache Spieler wie z.B. Kvasina, Rotpuller, Leitgeb und Salomon gebracht haben, weiß man mittlerweile. Aber anscheinend habe die Verantwortlichen gelernt, zumindest wenn man sich die Transfers bis jetzt ansieht.
  13. Für mich ist MK ebenfalls der Hauptgrund für die Misere. In anderen Foren wir man dafür gesteinigt, bekommt aber auf seine Fragen keine Antworten. Ja, finanziell stehen wir gut da, aber sonst? Sind wir ein Sparverein oder ein Fussballclub? Er gibt das Budget vor und der sportliche Leiter muss sich in diesem Rahmen bewegen. Bei den letzten Trainern wurde mMn mehr auf die geringen Gehaltsvorstellungen geschaut als auf die Qualität. Aber nicht nur den sportlichen Niedergang hat er zu verantworten, auch das Image des Clubs liegt in seinem Aufgabengebiet. Warum wird immer noch akzeptiert, dass die Vorstädter fälschlicherweise als Rekordmeister tituliert werden. Warum hat man medial nicht mehr aus dem Punktrekord und der erfolgreichen CL Teilnahme gemacht? Jeder macht Fehler, aber mit dem zweithöchsten Budget in den letzten 4 Jahren, dreimal nicht die EC Quali zu schaffen, liegt sicher nicht nur an den Trainern. Aber selbst wenn, wer hat sie geholt? Auch wenn im Moment durch die Bestellung von Fink und den bisherigen Transfers einiges richtig gemacht wurde, es gehört ein kompletter Neustart her, auch im Managerbereich.
  14. austria4you

    Sommertransferzeit

    http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/janko-verlaesst-den-fc-sydney/page/113133-31-55-29747--29748.html Franzi, mach was!
  15. Ich glaube und hoffe, dass es das war. Und ich hoffe noch mehr, die Verantwortlichen die bei fünf Trainer viermal daneben gegriffen bzw. diesen Kader zusammengestellt haben gehen gleich mit. Es ist jetzt die Zeit gekommen, einen ordentlichen Schnitt zu machen. Danke Herr Baumgartner, Danke Herr Parits, Danke Herr Katzian und Danke Herr Krätschmer. Bevor ein weiterer Fehler mit Ogris gemacht wird, gehen Sie bitte sofern Ihnen die Austria am Herzen liegt. Und wenn Sie noch etwas Anstand haben, verzichten Sie auf die Abfertigung.