FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dir wäre es wichtiger mich nicht mehr im ASB zu sehen als das Wohl der Austria? Auch eine Einstellung.....

Aber um dein Frage zu beantworten: NEIN, natürlich nicht.

zum glück bist du nicht für das wohl der austria zuständig - bin mir sicher, dass es auch ohne deine schlauen einträge bald bergauf gehen wird. hoffe du denkst nicht wirklich was du geschrieben hast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dir wäre es wichtiger mich nicht mehr im ASB zu sehen als das Wohl der Austria? Auch eine Einstellung.....

Aber um dein Frage zu beantworten: NEIN, natürlich nicht.

1. war das nur eine frage.

2. ich werde meine anwesenheit im stadion bestimmt nicht von einer person abhängig machen, aber du kannst das natürlich halten wie du willst und

3. ich kann über die arbeit von Keissl nichts sagen weil mir der einblick bei neustadt fehlt. daher kann ich nicht beurteilen ob er den fak weiter bringt oder nicht. du kennst seine arbeit ja offenbar besser, dann erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum glück bist du nicht für das wohl der austria zuständig - bin mir sicher, dass es auch ohne deine schlauen einträge bald bergauf gehen wird. hoffe du denkst nicht wirklich was du geschrieben hast :facepalm:

Wahnsinn. Ich warne seit Monaten vor genau DER Scheiße die wir grade erleben müssen aber ich soll der Arsch sein? Unglaublich eure Selbstherrlichkeit. Echt zum kotzen.

Und ich hoffe das wir baldigst wieder zum Thread-Thema zurückkommen. Ich bin nämlich nicht der, der ständig vom eigentlichen Thema abkommt und auf die persönliche Ebene abdriftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wahnsinn. Ich warne seit Monaten vor genau DER Scheiße die wir grade erleben müssen aber ich soll der Arsch sein? Unglaublich eure Selbstherrlichkeit. Echt zum kotzen.

zum wohle der diskussion werde ich auf so einen schwachsinn nichts antworten - ausser natürlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. war das nur eine frage.

2. ich werde meine anwesenheit im stadion bestimmt nicht von einer person abhängig machen, aber du kannst das natürlich halten wie du willst und

3. ich kann über die arbeit von Keissl nichts sagen weil mir der einblick bei neustadt fehlt. daher kann ich nicht beurteilen ob er den fak weiter bringt oder nicht. du kennst seine arbeit ja offenbar besser, dann erzähl mal.

Gut, wir können uns auch gleich den Sportdirektor von Dornbirn od. Stegersbach holen. Schließlich können wir alle nicht beurteilen ob sie den fak weiterbringen od, nicht. Wir alle kennen deren arbeit nicht.

Wie gesagt, Hausverstand und so. Aber gut, is eh wuascht. weil ich was sage is es sowieso scheiße, egal wie man eigentlich darüber denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich erwarte mir morgen von der mannschaft, dass sie konzentriert und engagiert auftritt - die wichtigen zweikämpfe sucht und gewinnt.

der gegner wird auf unsere fehler warten und dann konter setzen wollen. deshalb einfach so direkt wie möglich spielen und den weg in den 16er suchen. dann klappt es schon mit 3 punkten.


Gut, wir können uns auch gleich den Sportdirektor von Dornbirn od. Stegersbach holen. Schließlich können wir alle nicht beurteilen ob sie den fak weiterbringen od, nicht. Wir alle kennen deren arbeit nicht.

Wie gesagt, Hausverstand und so. Aber gut, is eh wuascht. weil ich was sage is es sowieso scheiße, egal wie man eigentlich darüber denkt...

gut dein vorschlag bitte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Aber gut, is eh wuascht. weil ich was sage is es sowieso scheiße, egal wie man eigentlich darüber denkt...

Genau. Selbsterkenntnis ist dein Freund.

ich erwarte mir morgen von der mannschaft, dass sie konzentriert und engagiert auftritt - die wichtigen zweikämpfe sucht und gewinnt.

der gegner wird auf unsere fehler warten und dann konter setzen wollen. deshalb einfach so direkt wie möglich spielen und den weg in den 16er suchen. dann klappt es schon mit 3 punkten.

gut dein vorschlag bitte :davinci:

Blanchard, irgendein Piefke der über den Tellerrand blicken kann oder er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum wohle der diskussion werde ich auf so einen schwachsinn nichts antworten - ausser natürlich :allaaah:

Jetzt mal eine ganz blöde Frage und es wäre nett mit einer kurzen, bündigen, prägnaten Antwort parat zu stehen:

Sage ich seit Monaten dass es sooo nicht funktionieren kann oder wird od. nicht?

Und, ich mein, weiß ja nicht so Recht aber so richtig funktionieren tut es anscheinend nicht wenn man nach 1/3 der MS so dasteht wie wir...

Eine kurze, knappe Antwort mit ja od. nein wäre echt wünschenswert. Und bitte keine dummen, kindlichen Floskeln wie "ja, ja, ich weiß eh alles" und Konsorten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wir können uns auch gleich den Sportdirektor von Dornbirn od. Stegersbach holen. Schließlich können wir alle nicht beurteilen ob sie den fak weiterbringen od, nicht. Wir alle kennen deren arbeit nicht.

Wie gesagt, Hausverstand und so. Aber gut, is eh wuascht. weil ich was sage is es sowieso scheiße, egal wie man eigentlich darüber denkt...

Kreissl betreibt bei Neustadt gezieltes Scouting. In unteren Klassen natürlich - weil finanziell eh nicht viel mehr möglich ist. Jedenfalls mit Spielerdatenbank und allem drum und dran (soweit ich weiß zumindest)

Wenn er das dann - auf anderer, internationaler - Ebene dann bei der Austria machen würde, wäre er mein Wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jetzt mal eine ganz blöde Frage und es wäre nett mit einer kurzen, bündigen, prägnaten Antwort parat zu stehen:

Sage ich seit Monaten dass es sooo nicht funktionieren kann oder wird od. nicht?

Und, ich mein, weiß ja nicht so Recht aber so richtig funktionieren tut es anscheinend nicht wenn man nach 1/3 der MS so dasteht wie wir...

Eine kurze, knappe Antwort mit ja od. nein wäre echt wünschenswert. Und bitte keine dummen, kindlichen Floskeln wie "ja, ja, ich weiß eh alles" und Konsorten...

du bist schwer ot, denn falls es dir noch nicht aufgefallen geht es hier nicht um dich oder das aufrechnen "von rechthaben...usw..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Phänomen das einem ein User net unter die Nase geht, ist keine Erfindung, die hier im Forum gemacht wurde.

Nichtsdestotrotz finde ich das Bashing einem User gegenüber net als die feine Art.

Man kann ja auch jemand ignorieren, und muss seine Postings (wenn sie Dumpfsinn beinhalten) net auch noch ausschlachten, um den User zu mobben.

Macht irgendwie keine Freude dieser Zickenkrieg.

So, bin wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich erwarte mir morgen von der mannschaft, dass sie konzentriert und engagiert auftritt - die wichtigen zweikämpfe sucht und gewinnt.

der gegner wird auf unsere fehler warten und dann konter setzen wollen. deshalb einfach so direkt wie möglich spielen und den weg in den 16er suchen. dann klappt es schon mit 3 punkten.

gut dein vorschlag bitte :davinci:

bei den ersten beiden Sätzen bin ich voll bei dir.

Den 3. kann ich dir nicht beantworten weil ich es nicht weiß. ich habe einen anderen Job und kann nur beurteilen ob das was ich Woche für Woche, Monate für Monat im Horr sehe. Und das was ich sehe ist seit über einem Jahr ein schlechter Scherz. Eine Schande für unseren verein. Das kann ich beurteilen.

Und mein Bauchgefühl sagt mir das ein Kreissl der nächste Griff ins Klo wäre. Wissen tu ich es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine ganz blöde Frage und es wäre nett mit einer kurzen, bündigen, prägnaten Antwort parat zu stehen:

Sage ich seit Monaten dass es sooo nicht funktionieren kann oder wird od. nicht?

Und, ich mein, weiß ja nicht so Recht aber so richtig funktionieren tut es anscheinend nicht wenn man nach 1/3 der MS so dasteht wie wir...

Eine kurze, knappe Antwort mit ja od. nein wäre echt wünschenswert. Und bitte keine dummen, kindlichen Floskeln wie "ja, ja, ich weiß eh alles" und Konsorten...

Ja, sagst du. Hat aber nicht viel mit Kreissl zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.