FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt1,20 - 5,00 - 8,00_____________________________________________________________________________________ naujo.3 kerndl oder trainer baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 wieder so ein Pflichtsieg.... aber.... Zuschauerzahl zwischen 5000 und 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Knapp erwurschtelter Sieg und und Baumgartner noch eine Woche am Hals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 X gegen grödig Niederlage gegen den wac X gegen altach Gemäß der Serie wird's also wieder ein xerl gegen neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Beim Neno wars ja (auch ) Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Lindner Koch-Rotpuller-Shikov-Stryger Larsen ----------------Serbest--------------------- --------Grünwald---Mader---------------- Meillinger------Damari-------------Royer Würde dem Serbest weiterhin die chance geben,hat mir sehr gut gefallen gegen die Altacher. Überlegung wäre eventuell Damari statt mader /Grünwald als hängende Spitze hinter Kamara als Sperrspitze bearbeitet 19. Oktober 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Es ist soweit Selbstschutzmechanismus aktiviert: Es is ma scho langsam wurscht. Ich glaube nicht mehr an GB und Siege durch Taktik und System. Wird wie bisher ein Hundskick mit zufälligen Ausgang. 1/2/X alles möglich nur der Hundskick die einzige Konstante und das GB am Ende des Tages zufrieden ist. Ich will mal ein WE entspannen und versuch das Spiel mal nicht anzusehen(hoffe ich bleib hart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Würde dem Serbest weiterhin die chance geben,hat mir sehr gut gefallen gegen die Altacher. ach ja? was hat er denn so großartiges geleistet in den 10 min. dass er dir sehr gut gefallen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) die 15-20 min die ich gestern von Neustadt gesehen hab waren recht ansehnlich, somit werden wir wohl eher wieder nix reissen..... dubai bin ich aber, ich masochist zuschauerzahl u Stimmung sicher der brüller bearbeitet 20. Oktober 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Hingangen wird, gsoffn wird und ob wir was Zählbares holen ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Da auch ich nicht jünger werde, erwarte ich mir von der Mannschaft das sie mich an meinem Geburtstag mit einem Sieg überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Alles andere als 3 Punkte werden dem GB wohl den Job kosten. Vom Gefühl her erwarte mir selbst gegen Neustadt zu Hause auch nichts mehr. Tippe mal auf eine gute Anfangsphase und dann der rapide Abfall. Ist ja mittlerweile in jeder Partie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Hingangen wird, gsoffn wird und ob wir was Zählbares holen ist mir wurscht. Tut Leid aber sowas kann ich nicht verstehen. Es wird mir nie wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Tut Leid aber sowas kann ich nicht verstehen. Es wird mir nie wurscht sein. Reiner Selbstschutz. Was da seit dem Titel herumgepfuscht wird ist nur mehr peinlich und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Reiner Selbstschutz. Was da seit dem Titel herumgepfuscht wird ist nur mehr peinlich und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Das stimmt natürlich. Wir können nur froh sein dass die Zagreber uns so sehr unterschätzt haben und der Kienast richtig gestanden ist damals. Ohne der CL damals wäre nämlich alles noch viel dramatischer. Und trotzdem ist es mir nicht wurscht... bearbeitet 20. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts